Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 04:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Heimlich Nackt Zuhause

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von guenni » Sa 21. Nov 2015, 11:04

nur_er_mg hat geschrieben:
Ich finde schon, er hat zwei Loesungsansaetze als fuer ihn praktikabel gefunden und diese beduerfen eben etwas Zeit. Sicherlich werden wir auf dem Laufenden gehalten und informiert, sobald sich eine Aenderung ergeben hat.


ja, ich bin schon ganz neugierig.

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ein Ansatz wäre, ich komm aus der Dusche, trockne mich ab und geh einfach in die Küche und hol mir was zu trinken.
Das mal probieren und die Reaktion hier posten. Bin gespannt.


ich auch. mal sehen wie basti das so hinbekommt.

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Lars2015 » Sa 21. Nov 2015, 17:51

Nimm' doch mal Deine Schwester in die Sauna mit.. ;)

Was sind die Gründe, weshalb bei Euch keiner nackig durch die Gegend läuft? Sollte man schon wissen. Religiosität, Prüderie???

Bei uns in der Familie war es, zumindest im Sommer, eher selbstverständlich. Insofern ist Rat von außen immer schwierig. Wir waren drei Jungs und alle, incl. Eltern, mussten morgens fast gleichzeitig aus dem Haus. Da ließ sich das Duschen gar nicht anders organisieren als des Öfteren gemeinsam das Bad zu wässern, während die einen Zähne putzen und die anderen plantschten :D . FKK - Camping war auch selbstverständlich etc.

Der nächste Sommer wäre aber spätestens für Dich die nächste gute Gelegenheit, sich zu "outen". Du teilst offiziell mit, dass Du zu einem FKK-Strand fährst oder dort warst und berichtest begeistert... Sie werden Dich schon nicht enterben ;)

 
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fragen per PN

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Basti91Basti » Sa 21. Nov 2015, 23:42

ich werde euch auf jeden fall auf denn laufenden halten

FKKpaar-BaWü: werde ich morgen probieren.

zu Lars2015: bei uns ist es ehr so das alle sehr prüde sind

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Lars2015 » So 22. Nov 2015, 01:21

Basti91Basti hat geschrieben:ich werde euch auf jeden fall auf denn laufenden halten

FKKpaar-BaWü: werde ich morgen probieren.

zu Lars2015: bei uns ist es ehr so das alle sehr prüde sind


Dann wirst Du sie nicht "umerziehen" können und ich bleibe bei meinem Sommertipp :D . Erzähl' zuvor irgendwann bei Gelegenheit beiläufig, dass Du nasse Klamotten beim Baden nicht mehr magst und mal nen FKK- Urlaub machen willst.

Im Übrigen ist Prüderie (auch wenn ich sie nicht leiden kann) aber eine genau so zu respektierende Privatsache wie Nacktheit. Gewöhne die Family eben einfach langsam dran, dass DU eben gerne nackt bist. Es muss ja nicht in Exhibitionismus ausarten.;) Aber es zwingt Dich sicher auch keiner, die Tür zum Bad zu verrammeln und dort nicht auch nackig die Zähne zu putzen etc. etc.

 
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: fragen per PN

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Basti91Basti » Mo 23. Nov 2015, 22:03

hey Lars2015 denn tipp kannst du gerne mir erzählenen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Ocean » Mo 23. Nov 2015, 23:58

Ich würde an deiner Stelle grundsätzlich zwischen Bad und deinem Zimmer nackt pendeln, morgens und Abends.
Irgendwann läuft dir schon jemand übern Weg. Ich mache das z.B. auch aus praktischen Gründen, der Korb für die dreckige Wäsche steht im Bad, also schmeisse ich da Abends meine Sachen rein und gehe nackt ins Bett. Und morgens gehste dann halt nackt zum duschen und danach wieder nackt in dein Zimmer zum anziehen.
Gegen nackt schlafen wird ja wohl keiner was haben, oder ? Das machen ja auch sehr viele nicht FKKler.
Das kannste übern Winter gut machen, sofern du denn auch im Winter nackt schläfst und dich dann nicht in deinem Zimmer wieder anziehst, das wäre dann etwas unglaubwürdig :-)
Irgendwann gewöhnen sie sich vermutlich daran, oder eben auch nicht, das wird man ja dann sehen.
Wenns keine Proteste gibt, kannst du kleine Umwege mit einbauen, z.B. vor dem zu Bett gehen, noch ne Flasche Wasser holen oder sowas, da hat ja jeder andere Gewohnheiten.
Bis du die Reaktionen abgecheckt hast würde ich das mit dem FKK nicht erwähnen, ist ja eh erst wieder im Sommer wirklich akut.
Und sag den anderen auf jeden Fall das du jetzt öfters in die Sauna gehst, und ob sie nicht mal mitkommen wollen, weil es dir alleine oft zu langweilig ist, z.B.

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Nudie_Mainz » Mi 9. Dez 2015, 21:45

Hi ... ich hab mich damals auch immer nur heimlich in meinem Zimmer ausgezogen und mit dem T-Shirt griffbereit nackt geschlafen ... irgend wann hab ich mal meinen Mut zusammengenommen und hab mich nackt zu meinen Eltern ins Wohnzimmer gesetzt. Hat sie gar nicht interessiert.

 
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von James » Mi 9. Dez 2015, 22:19

Nackt in den eigenen vier Wänden zu sein, ist eigentlich das Normalste der Welt ...

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von guenni » Mi 9. Dez 2015, 23:08

James hat geschrieben:Nackt in den eigenen vier Wänden zu sein, ist eigentlich das Normalste der Welt ...


ich empfehle dir, diesen thread von anfang an durchzulesen...

 
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von James » Do 10. Dez 2015, 23:17

guenni hat geschrieben:
James hat geschrieben:Nackt in den eigenen vier Wänden zu sein, ist eigentlich das Normalste der Welt ...


ich empfehle dir, diesen thread von anfang an durchzulesen...


Danke für die Empfehlung. Das hatte ich allerdings schon gemacht ...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste