Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Heimlich Nackt Zuhause

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 10. Dez 2015, 23:24

Wie ist denn der Stand der Dinge ? Kannst dich jetzt "normal" (zumindest für die meisten) nackt durch die Wohnung bewegen ? Oder wurdest verbannt ?

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von oelder2016 » So 2. Okt 2016, 14:03

Hi,

ich bin auch gern nackt wenn ich in meiner Wohnung bin, ein Gefühl von Freiheit sehr schön. :D 8-)

 
Beiträge: 14
Registriert: 26.12.2012
Wohnort: Altenburg
Geschlecht: Paar
Alter: 22

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von twonudes » Mi 2. Nov 2016, 19:15

... unheimlich gern nackt zu Hause!

twonudes

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von FkkFamilieBy » Fr 4. Nov 2016, 21:44

Hallo, wir gehen offen mit der Nacktheit zuhause um, sind regelmäßig in der Sauna. Für uns ist es was ganz normales sich in der Familie nackt zu sehen, da muss sich niemand verstecken oder was peinlich sein.

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von thomas8811 » So 6. Nov 2016, 12:46

Das ist toll. Leider bei mir nicht so daist meine Mutter total dagegen. Mach ichs nur heimlich

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Reiner » So 6. Nov 2016, 15:49

thomas8811 hat geschrieben:Das ist toll. Leider bei mir nicht so daist meine Mutter total dagegen. Mach ichs nur heimlich



muss es auch heimlich machen, mutter und bruder sind total dagegen

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von hajo » So 6. Nov 2016, 16:11

thomas8811 hat geschrieben:Das ist toll. Leider bei mir nicht so da ist meine Mutter total dagegen. Mach ichs nur heimlich
Reiner hat geschrieben:muss es auch heimlich machen, mutter und bruder sind total dagegen
Sagt mal, wo lebt ihr eigentlich? Ich bin mit Anfang Zwanzig von zu Hause weg und lebe seither selbstständig und meiner selbst bewusst.
Abgesehen davon war das Nacktsein auch zu Hause bei meinen Eltern und mit meiner Schwester seinerzeit kein Problem.
Wieso auch?
Ich habe ja nie verlangt, dass irgendjemand so leben sollte wie ich. Aber ich hab jederzeit in Anspruch genommen in meinem Zuhause(!) so leben zu dürfen wie ich es gern habe. Ich bin heute noch dankbar, dass das problemlos möglich war!

"Heimlich" nackt bin ich natürlich auch oft. Immer, wenn ich z. B. in die Stadt gehe oder zum Optiker oder Zahnarzt.
Da verstecke ich meine Nacktheit unter den Klamotten...

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von thomas8811 » So 6. Nov 2016, 16:20

Wo ich lebe? Meine mutter bei mir und die ist dagegen vor die tür setzen das macht mann nicht.
Die welt ist kompliziert leider.

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Reiner » So 6. Nov 2016, 16:49

ich lebe im gleichen haus wie mutter aber ne eigene Wohnung unter ihr

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von hajo » So 6. Nov 2016, 19:17

Danke für eure schnellen Antworten.
Ich habe auch nichts dagegen, mit seinen Eltern oder eben der Mutter im selben Haus zu wohnen. Gründe gibt es reichlich.
Dass ich das nicht "musste", dafür kann ich nichts. Aber ich hätte es getan, falls erforderlich. Das war längst mit Frau, Eltern und Schwester abgesprochen und beschlossen.
Jedoch hätte ich dann auch nicht auf meine Lebensweise verzichten müssen. Denn meine Eltern wussten von meiner nackten Lebensart. Seit wann, weiß ich nicht. Aber sicher ist, dass sie mich ließen, seit ich etwa 11 oder 12 war (daran erinnere ich mich).
Sie wussten ebenfalls von den Nackturlauben, die ich mit meiner Familie bzw. diese mit mir unternahmen. Sie haben Fotos gesehen und Erlebnisse gehört.
Ich war mit meinen Eltern hier in der eigenen Sauna, auch mit Nachbar(inne)n, Frau und Freunden. Nie war da irgendetwas, was "heimlich" sein musste.
Meine Eltern haben mich schon anlässlich meiner Geburt völlig nackt erlebt. Das hat sie damals nicht geschockt - es gibt einige wenige Nacktbilder von mir als ich klein war - und so ist es zeitlebens (meiner Eltern) geblieben.

"Heimlich" nackt, weil die Eltern oder die Mutter im Haus lebt...
... DAS ist für mich unvorstellbar.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste