Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Heimlich Nackt Zuhause

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von jura » So 13. Nov 2016, 19:15

Als ich noch mit meine Familie zusammen gewohnt habe, war ich oft zu Hause nackt. Keiner hatte Problem damit. Vor paar Jahren haben ich und meine Frau uns geschieden. Da hab ich eine andere Frau kennengelernt. Sie hatte auch 2 kinder(13 und 8). Ich hab ihr erzählt, dass ich gern nackt, dass ich FFKler bin. Ich hab sie auch mal zum FKK-Strand genommen. Sie meinte, dass ich bei ihr Zu Hause dürfte wegen Jungs nicht nackt zu sein. Aber nach und nach hat sie es akzeptiert, dass ich nackt bin. Zu erst nach der Badewanne oder Dusche bin ich immer nackt aus dem Ziemer raus gegangen. Kinder hatten kein Problem damit. Also hat's gut funktioniert.

 

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von pebo » Mi 16. Nov 2016, 10:42

Guten Tag Jura,

schön das Du in deiner neuen Beziehung mit Kindern auch ganz selbstverständlich unbekleidet sein kannst. Ich bin der Meinung, wenn man ganz selbstverständlich sein Leben unbekleidet lebt, können Kinder sehr gut damit um gehen. Gerade so lernen die Kinder, mit dem unbekleidet sein als natürlicher Zustand, zu leben. Es ist immer von Vorteil, wenn Kinder offen erzogen werden.

Wünsche Dir Jura, viel Freude und schöne Jahre in deiner Beziehung mit Kindern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von düllerk » Mi 16. Nov 2016, 12:22

Ich vermute mal, dass Puistola in irgendeiner Ecke sitzt und schmollt. Hat man ihm doch einiges Unverdauliches zugemutet, nur weil er auch auf den Namen Fred hört. Niedlich finde ich die Versuche, ihm wieder auf die Beine zu helfen . . . . . .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Hans H. » Mi 16. Nov 2016, 13:27

Nun ja, ich denke mal, er hat es lediglich so etwas auf die Schippe nehmen wollen, dass da der Name Fred statt des Wortes Thread geschrieben wurde. Das Ganze, um gerade mal 2 Buchstaben einzusparen.

Wer dann noch meint, die Wörter würden praktisch gleich ausgesprochen, dem fehlt das Feingespür im Gehör für die Sprache.

Aber es wird ja abgekürzt auf "Teufel komm raus". Die Einen haben den Aküfi und die Anderen nutzen die VüB. (Wer diese Abkürzungen übersetzen kann, darf es hier schreiben. Ich lasse alle Anderen erst einmal raten.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Toranaga
Alter: 51

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von fkk_essen » Mi 16. Nov 2016, 14:17

man kann natürlich auch einfach aus zwei buchstaben einen elefanten machen

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Blood Moors » Mi 16. Nov 2016, 19:49

Aküfi = Abkürzungsfimmel :?:

VüB :?: k. A.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Hans H. » Do 17. Nov 2016, 23:16

fkk_essen hat geschrieben:man kann natürlich auch einfach aus zwei buchstaben einen elefanten machen

Dann mach's uns mal vor und stell ein Bild davon ein. Das will ich sehen!

@Blood Moors: richtig: Aküfi = Abkürzungsfimmel und VüB ist die Vermeidung überflüssiger Buchstaben. Das antwortete mir mal ein Informatiker, der in seinen Ausführungen so viele Abkürzungen hatte, dass die Zuhörer ständig nachfragen mussten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von knipser » Fr 18. Nov 2016, 05:35

Eine DBA ist eine Drei-Buchstaben-Abkürzung. (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Toranaga
Alter: 51

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von fkk_essen » Fr 18. Nov 2016, 13:01

hätte ich geahnt, dass daraus wieder eine grundsatzdiskussion wird, hätte ich den mund gehalten :? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Heimlich Nackt Zuhause

Beitrag von Horst » Fr 18. Nov 2016, 18:16

Vernünftig ist, dass Schreiben unnötiger Kommentare und Beiträge einzustellen!

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste