Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 22:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ihre FKK-Tag

Alles rund um das Thema FKK
 

Ihre FKK-Tag

Beitrag von jura » Sa 9. Jan 2016, 23:00

Samstag oder Sonntag. Sommer, draußen heiß. Sie haben diesen Tag für sich.
Wie sieht Ihren FKK-Tag? Was macht ihr am liebsten? In der Wohnung( Balkon,Terrasse) nackt bleiben, oder zum FKK-Strand gehen? Oder giebt's noch was anderes?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3603
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Ihre

Beitrag von Phragmites » So 10. Jan 2016, 10:44

@Jura in Internetforen ist eine Ansprache per Du üblich

 
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2004
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Paar

Re: Ihre FKK-Tag

Beitrag von tonius » So 10. Jan 2016, 10:51

@Fkk-Igel, Komma und Punkt etwa nicht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Ihre

Beitrag von Puistola » So 10. Jan 2016, 13:02

Fkk-Igel hat geschrieben:@Jura in Internetforen ist eine Ansprache per Du üblich


Danke Tonius.
Der Nick 'Jura' bezieht sich wohl auf seine Herkunft.
Im Jura spricht man beidseits der Grenze französisch.
In krass fehlerhaftem Deutsch an Juras Sprachgebrauch
rumzumeckern, ist nicht angebracht.


Puistola

 

Re: Ihre

Beitrag von jura » So 10. Jan 2016, 13:59

Fkk-Igel hat geschrieben:@Jura in Internetforen ist eine Ansprache per Du üblich


Fkk-Igel, es gibt verschiedene Forums. Und nicht überall ist Dutzen üblich. Aber, wenn so ist, hab ich auch kein Problem damit.
Für diejenige, die Problem haben mit meine Schreibfehler, Ich stamme aus einem anderen Land. Wenn das jemanden stört, könnt ihr mir sagen, kein Problem. Ich kann ganz ruhig aufhören hier zu schreiben.
Und jetzt zum Thread zuruck. Habt ihr nichts zu schreiben?
Mein FKK Tag sieht ungefähr so aus:
Voraussetzung, Sommer, warm.
Ca 8:30 gehe ich mit meinem Hund Gassi. Genau zusagen, fahre ich mit Fahrrad. Im 5 Minuten sind wir außerhalb von Stadt. Da ziehe ich meine Klamotten aus und Fahre nackt weiter. Nach ca 15 Minuten sind wir am Baggersee. Dann gehen ich und mein Hund schwimmen. Nachher gehen wir in Wald spazieren. Natürlich bin ich nackt. Es dauert ca 1 Stunde. eine wir zuruck sind. Dann gehen wir wieder schwimmen. Und dann noch halbe Stunde mit Fahrrad und dann zuruck, nach Hause. Nach Mittagessen fahre ich dann allein zum FKKSee. Gehe runde schwimmen und dann zu Fuss in Wald. Nach paar Stunden bin ich wieder am See, schwimme runde und dann runde im Wald mit Fahrrad. Bevor ich nach Hause fahre, schwimme ich wieder bisschen. Abends gehe ich mi Hund zum See. Natürlich wieder nackt, wenn ich außerhalb von Stadt ist.
So ungefähr sieht mein FKK Tag. Am Strand liegen, dass mag ich nicht nicht so besonders. Im Sommer hab ich meistens auch kein Tuch mit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ihre FKK-Tag

Beitrag von Garfield » So 10. Jan 2016, 21:29

jura hat geschrieben: Ich stamme aus einem anderen Land. Wenn das jemanden stört, könnt ihr mir sagen, kein Problem. Ich kann ganz ruhig aufhören hier zu schreiben.
Nein schreib weiter! Wenn man nicht aus Deutschland stammt ist es schwierig deutsch perfekt zu sprechen, geschweige denn zu schreiben. Da sollte jeder Verständnis für haben.

jura hat geschrieben:es gibt verschiedene Forums. Und nicht überall ist Dutzen üblich.
Das stimmt, aber in über 95% der Foren ist duzen üblich. Man sollte mal vor dem schreiben in einem Forum etwas Querlesen (verschiedene Threads überfliegen) um einen Eindruck zu bekommen was in einem Forum so für Sitten herrschen, wenn man neu ist. Nur als Tip für das nächste mal wenn du neu in einem Forum bist. Von mir aus kannst du die Leute auch weiter siezen, mich stört es nicht, aber es sieht hier halt komisch aus.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Ihre FKK-Tag

Beitrag von Waldläufer » So 10. Jan 2016, 22:00

Hallo Jura,

es ist leider in diesem Forum üblich, dass neue Leute nicht etwa freundlich begrüsst, sondern erstmal blöd angemacht werden. Keine Ahnung warum das so sein muss, aber nimms nicht persönlich, das hat nix mit dir zu tun, das geht schon seit Jahren so, und es ist auch egal was man tut, es wird immer ein Grund zum rumnörgeln gefunden.

Also dann, erstmal Herzlich willkommen! :)

Mein perfekter FKK Tag?

Hmm, kommt drauf an, also am Wochenende wenn ich frei habe, dann wohl erstmal ein schönes Frühstück auf dem Balkon, danach packe ich dann Wasserflasche, Backup-Hose und Tshirt, und bisschen Proviant in 2 dunkle Stoffbeutel, und fahre mit S-Bahn und Fähre nach Grünau und rüber in die Müggelberge.
Dort verstecke ich meine Sachen im Wald, sammle den Wanderstock ein, der schon die ganze Zeit immer am selbem Baum lehnt, und wandere dann den ganzen Tag kreuz und quer da und hoch und runter durch die Gegend. Da kommen meistens so 13-14km zusammen. An einem FKK Strand komme ich da auch immer vorbei, also kann ich dann auch etwas schwimmen.
Abends sind dann meine Sachen alle hoffentlich noch da, und auf der Rückfahrt werde ich regelmässig vom Fährmann angeschnauzt, ich solle mir gefälligst was anziehen (damit meint er mein fehlendes Tshirt). Ich denke mir jedes Mal, wenn der wüsste...

Unter der Woche auf Arbeit jogge ich meistens am frühen Nachmittag ne Runde durch den Wald und am Kanal hier.

Naja, und im Urlaub ist am Strand joggen und im Meer baden mit meinem imaginären Zwillingsbruder angesagt. :-)

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Ihre FKK-Tag

Beitrag von Rüdiger » So 10. Jan 2016, 23:50

Hallo Marc,

ich lese Deine Berichte über Deine nackten Aktivitäten immer sehr gerne und wäre auch gerne mal mit dabei. wer macht den immer die tollen Pics von Dir.....sind sehr super und auch toll bearbeitet.....

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Ihre FKK-Tag

Beitrag von Waldläufer » Mo 11. Jan 2016, 02:55

@Rüdiger: Danke schön! Wenn du mal in Berlin bist, melde dich mal.

Ich laufe meistens mit meiner Freundin, und die macht dann immer die Selfies von mir. Sie selber möchte nicht fotografiert werden, das ist ihr unangenehm. Das hat auch den Vorteil, dass ich die schwere Kameraausrüstung nicht schleppen muss.

Gefunden haben wir unser gemeinsames Hobby vor ein paar Jahren rein zufällig, weil ich (aufgrund vergessener Sommerzeitumstellung) spontan fürchtete, zu spät ins Büro zu kommen:
Bild
Marc, warte, du hast deine Hose vergessen...

Seitdem laufen wir regelmäßig...

@Guenni: Ach, macht nichts, kann jedem mal passieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Ihre FKK-Tag

Beitrag von Rüdiger » Mo 11. Jan 2016, 03:03

Wir bleiben auf jedenfall in kontakt....allerdings muss ich im Frühjahr meine kondition langsam wieder aufbauen....melde dich ,wenn du wieder starten willst

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jana und 97 Gäste