Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Alles rund um das Thema FKK
 

Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Nixan » Mi 17. Feb 2016, 06:05

dieser Spruch spiegelt sich in diesem Forum wieder!
An meinem Lieblings See gehts locker flockig zu, es ist ok wenn sich nackerte kennen lernen und auch die böse Sexualität ist Teil des Lebens ob ich jetzt zwei Pfund Baumwolle trage oder nicht. Liebe Wächter dieses Forums .... was glaubt ihr wo die Zukünftigen Fkkler herkommen ?

Shitstorm eröffnet ...

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Nacktpaar » Mi 17. Feb 2016, 09:43

Was verstehst Du unter locker und flockig.
Findet dort jedes Wochenede eine Swingerparty statt?
Oder ist dies ein Anmachstand für FKK Singles ?
Klingt interessant Dein Strand,wenn es gibt.
Wird bestimmt deswegen bestimmt bald geschlossen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 17. Feb 2016, 10:59

Nixan hat geschrieben:Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

doch es gibt prüderes als einen Fkk-Verein !

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Friedjof » Mi 17. Feb 2016, 11:14

Nixan hat geschrieben:Liebe Wächter dieses Forums .... was glaubt ihr wo die Zukünftigen Fkkler herkommen ?....

Ja woher denn? Werden die am FKK-Strand (vielleicht an dem von dir besuchten) gezeugt? :lol:

 
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2011
Wohnort: bergstr.
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von UHU » Mi 17. Feb 2016, 11:33

Es gibt tolle FKK Vereine, Sex jedoch ist Privatsache und hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Nixan » Mi 17. Feb 2016, 12:23

Hähä ... wie bestellt geliefert.
Fkk Vereine bleiben uns veschlossen weil mein best Babe Piercings trägt und damit nicht Satzungskonform ist.. klar das die jüngeren wegbleiben wenn man sich dem neuen versperrt.
Jede ungeschickte Formulierung oder Rechtschreibfehler ruft hier in diesem Forum die Lehrmeister auf den Plan .. macht echt kein Spass .. deshalb macht es mir nichts aus wenn mein Account gelöscht wird .

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 17. Feb 2016, 12:32

Manche werden eben nie diese Themen trennen können. Für uns hatten die Themen FKK und Sex nie einen Zusammenhang. Und das wird auch so bleiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 17. Feb 2016, 14:38

Nixan hat geschrieben: .. deshalb macht es mir nichts aus wenn mein Account gelöscht wird …

mir macht es auch nichts aus, wenn dein Account gelöscht wird :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 17. Feb 2016, 14:46

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Manche werden eben nie diese Themen trennen können…

Horst sollte für die den Thread ’Fkk und Sex’ wieder aufmachen. Dann bliebe wenigstens der Rest verschont, hat beim Thema neigeln ja auch funktioniert

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Hans H. » Mi 17. Feb 2016, 15:19

Nixan hat geschrieben:Shitstorm eröffnet ...

Nixan hat geschrieben:Hähä ... wie bestellt geliefert.

Das klingt jetzt aber beides sehr nach einem Forumstroll! Das bedeutet: es wird nichts Neues geschrieben, das nicht längst da war und auch nicht nur in der Vergangenheit sondern in einem ganz aktuell laufenden Thread, aber es wird dazu so formuliert, dass jedem sofort klar wird: Die Absicht ist, Unruhe zu stiften und einen Shitstorm regelrecht herauszufordern.

Dementsprechend ist auch dies zu sehen:
Nixan hat geschrieben:Jede ungeschickte Formulierung oder Rechtschreibfehler ruft hier in diesem Forum die Lehrmeister auf den Plan .. macht echt kein Spass ..

Bis dahin hatte niemand eine ungeschickte Formulierung und niemand einen Rechtschreibfehler in deinem Text angesprochen, sondern lediglich ein paar Fragen gestellt, wie du diesen sehr unklar geschriebenen Text in deinem Eintrag gemeint hast.

Zum Beispiel kam die Frage, was du mit "gehts locker flockig zu" meinst. Ich verstehe das auch nicht. Aber statt auf Fragen von "Nacktpaar" und anderen zu antworten kommt dann eben "ruft die Lehrmeister auf den Plan".
Das ist wirklich typisch für einen Forentroll! Auf nichts sachlich eingehen, sondern wieder Gegenangriffe zu Einträgen starten, die nicht einmal irgend einen Angriff enthalten hatten!

Fkk-Igel hat geschrieben:Horst sollte für die den Thread ’Fkk und Sex’ wieder aufmachen. Dann bliebe wenigstens der Rest verschont, hat beim Thema neigeln ja auch funktioniert

Warum? Wir haben doch noch den Thread "die Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität". Darin wird doch auch bereits dieses Thema ausführlich diskutiert.
Also dieser neue Thread, der wohl nur mit dem Ansinnen geschrieben ist, hier Unruhe zu stiften, ist auf jeden Fall überflüssig.
Und wenn "Nixan" nichts anderes einfällt, als Angriffe zu starten, ohne etwas mit sachlichen Beiträgen zu leisten, dann soll er sich doch wieder in die Trollhöhle verkriechen, aus der er gekommen ist.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste