Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 15:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Nixan » Mi 17. Feb 2016, 17:17

Hähä Forentroll :lol: ... Für ganz viele Leute hat Wandern nix mit nackt sein zu tun .. ganz schön intolerant hier für eine Freizeitgestaltung und Lebenseinstellung die von der Toleranz lebt.

Hier wurde ein Pärchen dedizzt .. nur weil sie das Wort "Zeigefreudig " verwendeten ... ist n bisschen überzogen oder.
Aber meinen Account bitte löschen ... wenig Info hier und viel Selbstbeweihräucherung der eigenen Ansichten.

Danke für die Aufmerksamkeit :D

 
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Eric » Mi 17. Feb 2016, 21:38

Nixan hat geschrieben:
Shitstorm eröffnet ...


Ich hab nichts gegen englische Sprache. Auch nichts gegen deutsche Sprache. Aber so ein mix von deutsch und englisch klingt nach Kauderwelsche..... :P

Zur Sache keine weiteren sachdienlichen Hinweise. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Aria » Mi 17. Feb 2016, 21:44

Nixan hat geschrieben:Fkk Vereine bleiben uns veschlossen weil mein best Babe Piercings trägt und damit nicht Satzungskonform ist.. klar das die jüngeren wegbleiben wenn man sich dem neuen versperrt.
Damit hat Nixan einen Grund geliefert, warum er der Meinung ist, es gäbe nichts Prüderes als einen FKK-Verein. Es gibt also keinen Grund, ihn deswegen zu dissen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5472
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 17. Feb 2016, 21:58

Aria hat geschrieben:Es gibt also keinen Grund, ihn deswegen zu dissen.


Aber deshalb ;)

Nixan hat geschrieben:Hähä ... wie bestellt geliefert
[quote="Nixan hat geschrieben:ruft hier in diesem Forum die Lehrmeister auf den Plan .. macht echt kein Spass .. deshalb macht es mir nichts aus wenn mein Account gelöscht wird .
Nixan hat geschrieben:dieser Liebe Wächter dieses Forums ....

Shitstorm eröffnet ...

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von lex_blunt » Mi 17. Feb 2016, 22:23

Muss leider feststelle das ich in diesem Forum falsch gelandet bin. Hat eher was von Kleingartenverein der von Gehirngealterten Kindergartenkindern dominiert wird. Nach nur wenigen Tagen und Studium diverser Beiträge frage ich mich wie krank die Gedanken derer sind die in jedem Satz potenziell Sexuelle Verbale Übergriffe erkennen.
Wenn ich mir überlege das MEIST der Bock der Gärtner ist!
Was ich damit sagen möchte ist: Der Pfarrer schiebt dem Ministranten seine geheiligte Kerze in den...... nachdem er Moral gepredigt hat. Oder die die am lautesten Pfui rufen habe doch die schmutzigen Gedanken und nicht die die frei von Bösen Gedanken sich ungezwungen äußern.
Suche mir doch besser eine andere Möglichkeit mich mit vernünftigen über Körper und Geist denkenden Leuten zu unterhalten.
Freizügigkeit und Zeigefreudigeit sind doch Grundvoraussetzung um unbeschwert zu FKKlen. Sonst würde es doch keiner tun.
Wer meint er müsse zwischen den Zeilen lesen sollte erst lesen lernen das verstehen kommt vielleicht dann auch.
Hier noch die üblichen Kommas für die besserwissenden Rechtschraipfählerfetischisten die es hier bestimmt auch gibt. ( Muss es hier geben) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
@ die Administratoren ich bitte um das löschen meines Account hier halte ich es nicht aus. Schade eigentlich. Dachte könnte nett werden. Aber Tauben und Hasenzüchtervereine gibt es auch am Ort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5472
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 17. Feb 2016, 22:37

lex_blunt hat geschrieben:Freizügigkeit und Zeigefreudigeit sind doch Grundvoraussetzung um unbeschwert zu FKKlen. Sonst würde es doch keiner tun.

Da kann ich Dir nicht zustimmen.
Wir sind seit mehr als 30 Jahren Naturisten, aber bestimmt nicht deshalb, weil wir in irgendeiner Form "zeigefreudig" sind.
lex_blunt hat geschrieben:Muss leider feststelle das ich in diesem Forum falsch gelandet bin

Dem stimme ich zu :evil:
lex_blunt hat geschrieben:Hat eher was von Kleingartenverein der von Gehirngealterten Kindergartenkindern dominiert wird.

Denn, wer die Masse der User beleidigt hat hier nix zu suchen.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 17. Feb 2016, 22:40

Lex_bunt wir sind weder zeigefreudig, noch darauf aus andere nackt zu sehen... Wir genießen es nur nackt zu sein. Evtl hast du dir FKK etwas anders vorgestellt.

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von lex_blunt » Mi 17. Feb 2016, 22:52

Wohl war, für mich ist FKK ohne mir Gedanken machen zu müssen in der Sonne zu liegen und mich zu entspannen, ohne einen KULT zu betreiben.
Und das tut hier die beleidigte Masse eindeutig. KULT
Aber keine Sorge. Kommt nicht mehr vor. Suche lieber Leute die es nicht nötig haben Beleidigt zu werden.
Bin so gut wie raus hier.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Garfield » Do 18. Feb 2016, 00:19

@lex

Ich habe hier mal geschrieben, daß FKKler kein Problem damit haben wenn sie andere Leute nackt sehen (keine Ahnung wie ich mich genau ausgedrückt hatte), dann kam als Antwort sinngemäß "Wir FKKler suchen uns extra versteckte Stellen hinter Büschen und anderswo wo wir alleine sind, damit uns keiner sieht und du schreibst wir FKKler haben kein Problem damit uns nackt zu zeigen".

Da frage ich mich wo die ganzen Leute an offiziellen und inoffiziellen FKK-Stränden herkommen die da nackt liegen und schwimmen. :?

Mag ja sein daß das auf den Schreiber zutrifft, aber er hat es so ausgedrückt, daß seine Aussage auf mindestens 99.9% aller FKKler zutrifft. :roll: Ich muß dir recht geben, daß hier manche Leute sehr schräge Ansichten haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Aria » Do 18. Feb 2016, 11:40

Garfield hat geschrieben:Ich muß dir recht geben, daß hier manche Leute sehr schräge Ansichten haben.
Und das ist auch gut so! Wo kämen wir denn hin, wenn alle gleiche Ansichten hätten? Ich finde, in diesem Forum ist Platz genug auch für schräge – egal in welche Richtung schräg! – Ansichten, zumal die Definition von dem, was als schräg empfunden wird, von eigenem Standpunkt abhängt: Was einer für normal hält, ist für den anderen anormal – und umgekehrt. Niemand kann sich hier einbilden, er besitze die einzig wahre FKK-Definition.

Was ich sagen will: Statt sich beleidigt zurückzuziehen kann man auch für seine Sicht von FKK kämpfen. Es ist ja nirgendwo festgeschrieben, dass die FKK immer noch wie in den vergangenen Jahrzehnten betrieben werden muss. Denn auch hier gilt: Stillstand ist Rückschritt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste