Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Garfield » Do 18. Feb 2016, 12:27

Aria hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Ich muß dir recht geben, daß hier manche Leute sehr schräge Ansichten haben.
Und das ist auch gut so! Wo kämen wir denn hin, wenn alle gleiche Ansichten hätten?

Da gebe ich dir absolut recht. Aber wenn einer meint, daß seine Form von FKK die einzig wahre ist und alle müßten das FKK so ausführen wie er, nur an versteckten Stellen wo er von keinem, auch nicht von anderen FKKlern, gesehen werden kann finde ich das schon ziehmlich schräg. Vorallem wenn es überall in Deutschlad, Europa und der restlichen Welt Strände gibt wo sich FKKler treffen und es dabei auch noch Strände gibt wo auch viele Standspaziergänger vorbeilaufen und die FKKler auch von nicht FKKlern gesehen werden.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von norbert » Do 18. Feb 2016, 13:24

Garfield hat geschrieben:Aber wenn einer meint, daß seine Form von FKK die einzig wahre ist und alle müßten das FKK so ausführen wie er, nur an versteckten Stellen wo er von keinem, auch nicht von anderen FKKlern, gesehen werden kann finde ich das schon ziehmlich schräg.


Wen meinst Du damit? Wo wurde das geschrieben?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Garfield » Do 18. Feb 2016, 15:12

Es ist, wenn mich mein Zeitgefühl nicht täuscht ca. 1 Jahr her, aber ich habe weder eine Ahnung mehr in welchem Thread es war, noch wer es war.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von norbert » Do 18. Feb 2016, 18:08

Nach einem Jahr muß man aber eine einzelne Meinung nicht so hervorheben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Horst » Do 18. Feb 2016, 19:13

Nixan hat geschrieben:...wenn mein Account gelöscht wird .
Entsprechend Deiner Nachricht an mich, Account gelöscht.

Insofern hat sich die weitere Diskussion hier im Thread auch erledigt. :)

Gruß
Horst

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Eisbär » Fr 19. Feb 2016, 11:37

Wie sagte noch der Metzger meines Vertrauens?
Dumm Fleich muß weg!
;)

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Eisbär » Fr 19. Feb 2016, 12:00

Aria hat geschrieben:Was ich sagen will: Statt sich beleidigt zurückzuziehen kann man auch für seine Sicht von FKK kämpfen. Es ist ja nirgendwo festgeschrieben, dass die FKK immer noch wie in den vergangenen Jahrzehnten betrieben werden muss. Denn auch hier gilt: Stillstand ist Rückschritt.

Da haste ja recht, aber ich verstehe schon, dass FKK-Vereine keine gepiercten Figuren reinlassen. Ich glaube auch nicht, dass denen deswegen die jungen Leute weglaufen. Immerhin müssen sie auch ein wenig auf die jüngsten Leute achten.
Ich denke mal, Tolleranz muß nicht heißen, dass man sich von ein Paar Extremisten übernehmen lassen muß.
Wer weiß, was seinem "best babe" alles unten raushing dass sie im Verein abgewiesen wurde. Ich habe gelegentlich am Strand oder auf dem Camplingplatz Leute gesehen, die hatten sich 20 oder 30 "Objekte" durch die Genitalien gebohrt und ich war jedesmal froh, dass ich gerade keine Kinder dabei hatte, denen ich das hätte erklären müssen. :evil:
An spanischen Stränden sieht man recht häufig schwule Paare, die aber den Anstand besitzen sich zurückuziehen wenn's mehr wird als ein Kuss. Gleichgeschlechtliche Liebe kann man Kids sehr einfach erklären.
Wenn aber irgendwelche "zeigefreudigen" Gestalten mit schwerem Blechgehänge am Strand herumflanieren oder am Kiosk ihr hochdekoriertes, klimperndes Gemächt vor die Nase halten, werde ich plötzlich etwas konservativ.
Es ist doch so:
- Leute die gerne Tote sehen mischen sich unter Motoradrennfans
- Leute die auf Kinder stehen mischen sich unter Pädagogen
- Leute die gerne ihre gepiercten Genitalien, Buttplugs und Erektionen rumzeigen mischen sich unter FKKler
Das heißt aber nicht, dass man in einem dieser Bereiche die Minderheit zur Normalität erklären muß.

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Eisbär » Fr 19. Feb 2016, 12:02

Eisbär hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Was ich sagen will: Statt sich beleidigt zurückzuziehen kann man auch für seine Sicht von FKK kämpfen. Es ist ja nirgendwo festgeschrieben, dass die FKK immer noch wie in den vergangenen Jahrzehnten betrieben werden muss. Denn auch hier gilt: Stillstand ist Rückschritt.

Da haste ja recht, aber ich verstehe schon, dass FKK-Vereine keine gepiercten Figuren reinlassen. Ich glaube auch nicht, dass denen deswegen die jungen Leute weglaufen. Immerhin müssen sie auch ein wenig auf die jüngsten Leute achten.
Ich denke mal, Tolleranz muß nicht heißen, dass man sich von ein Paar Extremisten übernehmen lassen muß.
Wer weiß, was seinem "best babe" alles unten raushing dass sie im Verein abgewiesen wurde. Ich habe gelegentlich am Strand oder auf dem Camplingplatz Leute gesehen, die hatten sich 20 oder 30 "Objekte" durch die Genitalien gebohrt und ich war jedesmal froh, dass ich gerade keine Kinder dabei hatte, denen ich das hätte erklären müssen. :evil:
An spanischen Stränden sieht man recht häufig schwule Paare, die aber den Anstand besitzen sich zurückuziehen wenn's mehr wird als ein Kuss. Gleichgeschlechtliche Liebe kann man Kids sehr einfach erklären und da geschieht nichts das nicht auch auf der Strasse geschieht.
Wenn aber irgendwelche "zeigefreudigen" Gestalten mit schwerem Blechgehänge am Strand herumflanieren oder am Kiosk ihr hochdekoriertes, klimperndes Gemächt vor die Nase von 6-jährigen halten, werde ich plötzlich etwas konservativ.

Es ist doch so:
- Leute die gerne Tote sehen mischen sich unter Motoradrennfans
- Leute die auf Kinder stehen mischen sich unter Pädagogen
- Leute die gerne ihre gepiercten Genitalien, Buttplugs und Erektionen rumzeigen mischen sich unter FKKler
Das heißt aber nicht, dass man in einem dieser Bereiche die Minderheit zur Normalität erklären muß.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 19. Feb 2016, 14:55

Dann geht nach untersteinbach... Dort gibt es tätowierte und gepiercte Mitglieder.
Allerdings ist dort Sex auch etwas das zum Glück nur privat stattfindet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Horst » Fr 19. Feb 2016, 17:33

Lasst es mal gut sein. Der entprechende User-Account ist ja jetzt gelöscht.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste