Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie weit geht ihr im Alltag?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von smoothbear64 » Sa 17. Mär 2018, 06:56

Also, mir käme nicht in den Sinn nackt Auto zu fahren oder ähnliches. Zu Hause bin ich nackt, wenn die Gelegenheit es ergibt.
Zum Beispiel bei großer Hitze im Sommer. Manchmal habe ich auch nix an, wenn ich mit der Hausarbeit dran bin; Putzen, Bügeln usw.

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Nacktpaar » Mo 19. Mär 2018, 10:49

Wir sind zu jeder Gelegenheit nackt.
Wir empfangen sogar unsere FKK Freunde nackt an der Haustür.
Fahren nackt zum FKK Strand,in den Urlaub.
Sind nackt auf dem Balkon,was unsere Nachbarn sehr erregt,nicht verärgert.
Sind halt sehr tolerante Leute im Umfeld. :D

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Cameron » Mo 19. Mär 2018, 10:51

Wow habt ihr es gut Kicher ..Ich kenne leider zu biedere Leute in unserem Umfeld ^^
LG Sandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von drum1608 » Mo 19. Mär 2018, 13:50

Nach Möglichkeit bin ich nackt wann und wo es geht, das ist meist zu Hause, im Garten. Ich gehe auch gerne nackt wandern, radeln und Kajak fahren, aber das ist ja kein Alltag. Als ich mich vor einigen Jahren als Nudist und Naturist outete, seit dem habe ich einige Freunde weniger, wollte ich noch mal im Nebensatz erwähnen. Macht aber nix.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Blood Moors » Mo 19. Mär 2018, 17:20

drum1608 hat geschrieben:Als ich mich vor einigen Jahren als Nudist und Naturist outete, seit dem habe ich einige Freunde weniger...

Das waren dann aber wohl auch kiene "echten" Freunde. Bild

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Nudepaar33 » Mo 19. Mär 2018, 18:03

Blood Moors hat geschrieben:
drum1608 hat geschrieben:Als ich mich vor einigen Jahren als Nudist und Naturist outete, seit dem habe ich einige Freunde weniger...

Das waren dann aber wohl auch kiene "echten" Freunde. Bild


Wenn man erst anfängt "richtige Freunde" zu definieren, wird der Bestand ernüchternd sein.

 
Beiträge: 90
Registriert: 02.09.2009
Wohnort: München Land

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von string53 » Mo 19. Mär 2018, 21:08

Auf solche Freunde, die sich so verhalten, kann ich gerne verzichten!

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Nudi » Di 20. Mär 2018, 12:34

drum1608 hat geschrieben:Nach Möglichkeit bin ich nackt wann und wo es geht, das ist meist zu Hause, im Garten. Ich gehe auch gerne nackt wandern, radeln und Kajak fahren, aber das ist ja kein Alltag. Als ich mich vor einigen Jahren als Nudist und Naturist outete, seit dem habe ich einige Freunde weniger, wollte ich noch mal im Nebensatz erwähnen. Macht aber nix.

Solche Freunde wie dich hätte ich gern :-)

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Mecki » Di 20. Mär 2018, 13:34

@

müssen Freunde immer alles mittragen, was Frau/Mann für sich selbst auserkoren hat?
Dürfen Freunde nicht ihre eigenen Meinungen haben, die sich abseits der eigenen befinden?
Müssen Freunde alles mitmachen, was Frau/Mann selbst an Hobbies betreibt? Freunde
müssen nicht verstehen, wenn Frau/Mann z. B. der FKK zugewandt sind.

Ich habe Freunde, die mit der FKK nichts anzufangen wissen....soll ich diese Freunde deshalb
nicht mehr als meine Freunde ansehen?!

Toleranz ist das Zauberwort - und wir tolerieren einander, der FKK nicht gemeinsam zu folgen!

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Nudi » Di 20. Mär 2018, 14:11

Mecki hat geschrieben:@

müssen Freunde immer alles mittragen, was Frau/Mann für sich selbst auserkoren hat?
Dürfen Freunde nicht ihre eigenen Meinungen haben, die sich abseits der eigenen befinden?
Müssen Freunde alles mitmachen, was Frau/Mann selbst an Hobbies betreibt? Freunde
müssen nicht verstehen, wenn Frau/Mann z. B. der FKK zugewandt sind.

Ich habe Freunde, die mit der FKK nichts anzufangen wissen....soll ich diese Freunde deshalb
nicht mehr als meine Freunde ansehen?!

Toleranz ist das Zauberwort - und wir tolerieren einander, der FKK nicht gemeinsam zu folgen!


Nee Mecki, müssen sie durchaus nicht. Aber die Freundschaft endet oft bei der Intoleranz der Freunde und dann oft von deren Seite. Leider.
Ein gemeinsames Hobby oder eine Lebenseinstellung ist doch was schönes, bereicherndes.
Gruß
Nudi

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arko, CarpeDiem44, FKK-Freund-Hannover, Ich liebeFKK und 41 Gäste