Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie weit geht ihr im Alltag?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von barbier68 » Fr 25. Mär 2016, 15:35

DB hat geschrieben:bin schon oft nackt auto gefahren.

voriges jahr unverschuldet in einen schweren unfall geraten. zum glück blieb ich wie durch ein wunder unverletzt. und konnte mich erstmal anziehen, bevor ich ausgestiegen bin.

was wäre gewesen, wenn ich so aufgefunden worden wäre? vielleicht hätte mir
jemand daraus eine mitschuld konstruiert.


Wichtig ist nur das du richtiges Schuhwerk beim fahren trägst. Der Rest darf unbedeckt sein ;)

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Eisbär » Sa 26. Mär 2016, 00:43

DB hat geschrieben:voriges jahr unverschuldet in einen schweren unfall geraten. zum glück blieb ich wie durch ein wunder unverletzt. und konnte mich erstmal anziehen, bevor ich ausgestiegen bin.

Stell Dir mal vor, Du hättest erste Hilfe leisten müssen, oder haben die Unfallgegner dann zu warten? :-)
Barfuß fahre ich ja auch. Immerhin haben Autos heute Bremskraftverstärker. Aber mich, wenn mir jemand vor die Karre läuft erst mal in meine Sachen friemeln? Ach nee.... :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Klaus_59 » Sa 26. Mär 2016, 01:19

barbier68 hat geschrieben: Wichtig ist nur das du richtiges Schuhwerk beim fahren trägst. Der Rest darf unbedeckt sein ;)

Eine sich hartnäckig haltende "Volksweisheit", die so nicht stimmt. Als privater Autofahrer darfst du barfuß fahren.

Eisbär hat geschrieben:Stell Dir mal vor, Du hättest erste Hilfe leisten müssen, oder haben die Unfallgegner dann zu warten?

Wenn es die Situation erfordert, darfst du auch nackt aussteigen, ohne "bestraft" werden zu können. Außerdem solltest du dir gut überlegen, ob du wirklich Erste Hilfe leisten willst. Ein Drittel aller Fälle, die nach einer Situation aussehen, in der Erste Hilfe benötigt wird, ist heutzutage gefaked, um den Ersthelfer auf diverse Arten zu überfallen oder zu berauben. Diese Information stammt von einer Rotkreuz-Mitarbeiterin im Rahmen eines Erste-Hilfe-Kurses. :shock:

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Eisbär » Sa 26. Mär 2016, 08:06

Klaus_59 hat geschrieben:Ein Drittel aller Fälle, die nach einer Situation aussehen, in der Erste Hilfe benötigt wird, ist heutzutage gefaked, um den Ersthelfer auf diverse Arten zu überfallen oder zu berauben. Diese Information stammt von einer Rotkreuz-Mitarbeiterin im Rahmen eines Erste-Hilfe-Kurses. :shock:

Jetzt mal abgesehen, dass ich nach einem Crash wohl einschätzen kann wie "gefaked" der war, kommt mir dieser Wert recht übertrieben vor.
Ich vermute mal, das ist die gleiche Rotkreuzhelferin, die zum Schweigen verpflichtet ist, wenn es um die staatlich verordnete Chefarztbehandlung von Flüchtlingen geht. Daher kennt auch niemand den Namen der Frau und sie hat einen variaben Wohnsitz und Arbeitsplatz. :-)
In Zeiten wie diesen glaube ich keiner Information mehr, die nicht mindestens von einem befreundeten Polizisten eines Bekannten oder einem verständlicherweise nicht genannt werden wollenden hochrangigen Politiker kommt.
:lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Waldläufer » Sa 26. Mär 2016, 11:29

Wenn man nackt ist, können die einem zumindest schon mal nicht das Portemonnaie aus der Hosentasche klauen... ;)

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Friedjof » Sa 26. Mär 2016, 14:59

Eisbär hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:Ein Drittel aller Fälle, die nach einer Situation aussehen, in der Erste Hilfe benötigt wird, ist heutzutage gefaked, um den Ersthelfer auf diverse Arten zu überfallen oder zu berauben. Diese Information stammt von einer Rotkreuz-Mitarbeiterin im Rahmen eines Erste-Hilfe-Kurses. :shock:

Jetzt mal abgesehen, dass ich nach einem Crash wohl einschätzen kann wie "gefaked" der war, kommt mir dieser Wert recht übertrieben vor.
Ich vermute mal, das ist die gleiche Rotkreuzhelferin, die zum Schweigen verpflichtet ist, wenn es um die staatlich verordnete Chefarztbehandlung von Flüchtlingen geht. Daher kennt auch niemand den Namen der Frau und sie hat einen variaben Wohnsitz und Arbeitsplatz. :-)
In Zeiten wie diesen glaube ich keiner Information mehr, die nicht mindestens von einem befreundeten Polizisten eines Bekannten oder einem verständlicherweise nicht genannt werden wollenden hochrangigen Politiker kommt.
:lol:

Aus Kreisen hochrangiger NASA-Mitarbeiter weiß man ja heute auch, dass die Mondlandung der Amerikaner nie stattgefunden hat. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Horst » Sa 26. Mär 2016, 15:36

Leute, Ihr seid vom eigentlichen Thema dieses Threads abgekommen. :evil:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von efkaka » Sa 26. Mär 2016, 18:47

Horst hat geschrieben:Leute, Ihr seid vom eigentlichen Thema dieses Threads abgekommen. :evil:

Gruß
Horst


Aber wirklich ! Da macht es schon keinen Spaß mehr mit zu lesen. Dabei war es nur die Frage " Wie weit geht ihr im Alltag ? "

Ich zum Beispiel gehe da ganz unterschiedlich weit , weil das von den Bedürfnissen abhängt ( Karstadt, Kaiser's , REWE u.s.w. ) .
Manchmal gehe ich doch weiter , weil es so heiter und nicht so wolkig , manchmal geh ich meine Straße ohne Sinn und manchmal wünsche ich mir mein Schaukelpferd zurück.
Fazit, vom Thema abweichen ist Scheiße . Frohe Ostern !

 

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von nackyTorsten » Sa 26. Mär 2016, 19:41

Ich beobachte es schon seit langen, dass hier manche Leute jeden Threads runterziehen und nicht auf das Thema gezielt antworten.

Ich kann da "efkaka" nur zustimmen. Wie gesagt, es war nur eine Frage die gestellt wurde, die man entsprechend auch beantworten kann.
Es ist kein Wunder, dass hier einige frustriert bald dieses Forum verlassen würden.

Ich bitte Euch...bleibt beim Thema!

nackte Grüße Torsten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wie weit geht ihr im Alltag?

Beitrag von Klaus_59 » So 27. Mär 2016, 00:21

Diese Mahnungen, beim Thema zu bleiben, gehen mir echt auf den Senkel. So funktioniert Kommunikation im realen Leben nicht. Wir schreiben hier ja nicht schulungsmäßige Abhandlungen zu vorgegebenen Themen. Wir führen auch Unterhaltungen, und dabei schweift man in der Realität oft vom Thema ab. Man kommt über gefallene Stichworte von einem zum nächsten Thema. Wir sind ganz normale Menschen, nur öfter nackt als die meisten, aber ansonsten ganz normal, und deshalb sind auch die Unterhaltungen ganz normal, wie im richtigen Leben. Oder wie führt ihr Unterhaltungen? Warum kommt ihr nicht einfach wieder auf das Thema zurück, wenn ihr noch etwas dazu sagen wollt?

Horst, bei allem Respekt, ich finde das übertrieben. Ich lese dich fast nur noch im Zusammenhang mit Ermahnungen, beim Thema zu bleiben. Das kann doch nicht Sinn des Forums sein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Oscar und 100 Gäste