Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Apr 2018, 23:24

Zett hat geschrieben:Ja, was wollt Ihr denn den Jüngeren sagen, was FKK ist? Dass es nichts mit Sex zu tun hat, traut sich kaum einer zu behaupten


Ich zumindest sage genau das, was ich im vorigen Beitrag geschrieben habe. Und ich scheue mich auch nicht, zu sagen, daß es nichts mit Sex zu tun hat. Auch wenn es Leute gibt, die das anders sehen.

Merkt denn eigentlich keiner, daß hier ein großer Widerspruch besteht? Einerseits sagen einige, daß sie das Kürzel FKK meiden, weil es ein angeschmuddeltes Image hat, andererseits sorgen gerade einige dafür, daß dieses Image bestehen bleibt, indem sie meinen, daß doch nichts dabei sei, wenn man am FKK-Strand auch "ein bißchen" offen für sexuelles ist. Man müsse ja nur nicht hinschauen, wenn man das nicht sehen will. Und so lange keine KInder da sind, wäre ja auch überhaupt nichts Schlimmes dabei!

Also: Was wollt Ihr eigentlich?

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von hajo » Mi 18. Apr 2018, 23:37

Mecki hat geschrieben:Vorurteile über Vorurteile, Menschen in Schubladen stecken...

Mecki, das kapieren die Hohlbirnen dieses "Forums" nicht.

Ich komm mir hier vor wie in der Kirche oder auf dem Reichsparteitag.

Abweichende MEINungen sind Belege kruder Absichten. Natürlich böswillig. Immer destruktiv und nie "rein".

Ich geb auf.

Die geballte Blödheit hier permanent offenbart zu sehen (warte nur mal den nächsten "Zett"Beitrag oder den folgenden der "Campingliesel" ab...
... dann weißt du, ich meine.)

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von hajo » Mi 18. Apr 2018, 23:38

hajo hat geschrieben:
Die geballte Blödheit hier permanent offenbart zu sehen (warte nur mal den nächsten "Zett"Beitrag oder den folgenden der "Campingliesel" ab...
... dann weißt du, ich meine.)
Na, das ging schnell!

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Do 19. Apr 2018, 00:14

@

Anmerkung:

Der Thread der "nackten Skyper" ist NICHT der größte....

...es ist der des "Gesundheitswahns" ... über 500 Beiträge mehr, über 50 Seiten mehr!

Ich hoffe nur, dass die Aversion "Nackt-Skype-Chatten" nicht einen weiteren Wahn bildet!
Wahn kann gesundheitsschädlich sein/werde.

Also.... wer lesen kann, ist MEIST klar im Vorteil.

@ Hajo

Es gab einen Film mit Adriano Celentano und Ornela Muti- 1981 gedreht... "Gibt dem Affen Zucker!"
Der Affe bekam von Passanten immer Zucker, damit der Affe ruhig blieb. Ich assoziiere mal nicht,
was passieren wird...

Abweichende MEINungen sind Belege kruder Absichten. Natürlich böswillig. Immer destruktiv und nie "rein".


Abweichende thematische Meinungen sind ja oftmals auch persönliche Angriffe, Unterstellungen, ist mobben,
ist stänkern. Das kommt jetzt wieder auf.... warte es ab! Eines ist dann gewiss - diese Ausführungen haben in den jetzt geblockten Threads zur Schließung der jeweiligen Threads geführt.

Zurück zum Thema...

...was FKK ist - ohne Höschen! Mehr will anfangs niemand wissen. Und wer meint, dass "Evangelium FKK" dennoch ausrufen zu müssen, wird, um es gelinde zu sagen, schlichtweg das Vögelchen gezeigt bekommen.
FKK ist keine Religion, kein "Gesetz", keine Verfügung, keine Anordnung, keine Regel. Wie etwas zu sein hat - bei der FKK? Geht´s noch?

Buxe runter und gut iss....

...und wen dann noch Näheres die FKK betreffend interessiert, der/dem kann DANN auch noch früh genug geholfen werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Do 19. Apr 2018, 09:38

hajo hat geschrieben:Mecki, das kapieren die Hohlbirnen dieses "Forums" nicht.
Damit willst Du offenbar sagen, dass Du Mecki nicht zu den "Hohlbirnen" zählst?! Glaubst Du, einen Freund gefunden zu haben?

Wenn Du anbrangerst, dass "abweichende" Meinungen behandelt werden, als seien sie "Belege kruder Absichten", "natürlich böswillig. Immer destruktiv und nie 'rein'", dann meinst Du aber nicht die Praktiken von Mecki, einigen anderen und nicht zuletzt auch von Dir, die von Euch abweichenden Meinungen durch Unterstellungen, falsches Zitieren (Deine Spezialität) oder einfach permanentes Stören unangenehmer Threads zu bestrafen und zu schädigen???

Du bist auch so ein Scheinheiliger, der sich in seinen Umtrieben auch noch selber als Opfer darstellen muss.

Beim Austeilen bist Du ja dafür ganz locker:

hajo hat geschrieben:Die geballte Blödheit hier permanent offenbart zu sehen (warte nur mal den nächsten "Zett"Beitrag oder den folgenden der "Campingliesel" ab...
... dann weißt du, ich meine.)


Argumente habt Ihr keine, deshalb müssen Wutausbrüche, Verleumdungen, Unterstellungen und Falschzitate her.


Ich bin dann mal raus in die sonnige Natur, mit gLauf-Eisjoggen, dem Besten was man als klassische gesundheitsorientierte FreikörperKULTUR - bei der Sex nichts zu suchen hat - machen kann! ;) ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Seelöwe » Do 19. Apr 2018, 09:42

... und wieviele „Jüngere“ laufen da mit dir?
(Nein, das war jetzt kein Argument ....)

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Mecki » Do 19. Apr 2018, 10:38

@ Hajo

jeder weiß, was gemeint ist - so oder so! Es ist doch vorprogrammiert!

Dass inhaltlich bisher NICHTS gekommen ist, was Jüngere motivieren könnte - nicht mal im Ansatz!

Mit dem Geschreibsel, was FKK sein soll, wie es sein soll, wird niemand mehr hinter dem Ofen hervorgelockt.

Buxe aus.... gut ist!

Ist das zu einfach gedacht und ausgedrückt? Was spricht dagegen, FKK auf die einfachste Formel runterzubrechen, dass FKK nun mal "ohne Höschen" ist? Ohne Höschen = nackt (komme jetzt keiner,
bei Frauen gelte das nicht!)

@ Zett

es gibt Menschen, die können selektieren - zwischen Inhaltlichem und Persönlichem!

Inhaltliche Kritik zu äußern, wird von den meisten Usern auf die Inhalte bezogen gesehen!

.............................Cut

Deine persönlich beleidigende "Kritik", wie du sie zu betreiben pflegst, geht allen auf den ...Sack.
Inhaltliches findet bei dir NULL Berücksichtigung. (Das war jetzt mal bewusst "persönlich",
als Feststellung, nicht als "Unterstellung"!)

.................................................CUT

Also... konstruktiv Thematisches her, um eine Diskussion zu gestalten - das wäre mein Wunsch.
Wie willst DU Jüngere motivieren, dass diese sich der FKK (wieder) zuwenden?

Was mit den Beobachtungen vereinzelter Jüngerer in Sachen FKK beschrieben wurde - ich denke,
dass da die Bereiche Sauna/Thermen keine Berücksichtigung finden, was diese Bereiche eher
weniger mit FKK in Verbindung zu bringen sind. FKK ist nun mal "nackt", während sich in Sauna
und Thermen eher "verhüllt" wird (Bademantel, Handtuch, Badelaken), wenn nicht gerade ein
Saunagang ansteht.

 
Beiträge: 171
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Oscar » Do 19. Apr 2018, 11:24

Bild

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von hajo » Do 19. Apr 2018, 12:43

Zett hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Mecki, das kapieren die Hohlbirnen dieses "Forums" nicht.
Damit willst Du offenbar sagen ...
...
...

SIC!

:P

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von hajo » Do 19. Apr 2018, 16:19

Mecki hat geschrieben:@ Hajo

Dass inhaltlich bisher NICHTS gekommen ist, was Jüngere motivieren könnte - nicht mal im Ansatz!
... mag auch an der Themenstellung liegen.

Diese wäre meiner Ansicht nach, einfach mit "ja" oder eben "nein" zu beantworten.

Und...
Gut ist.

Nacktsein hat meines Erachtens auch etwas mit einem gewissen Selbstbewusstsein - also dem Sich-Selbst-Bewusst-Sein - zu tun.
Das ist in der "Jugend" meist nicht so ausgeprägt.
Ich erinnere an Jugendsprache, Jugendklamotten, Jugendfrisur.
Heute:
Tatoos, Taliban-Haarschnitt, Rock-überHose-mode, Gangsta Rissjeans etc. etc.

Es ist nicht einfach, in jungen Jahren seinen eigenen Stil zu finden.

Das als Erwachsener immer noch nicht zu können und auf jedweden Mist reinzufallen, das macht mir Sorgen.

Ich erinnere anlässlich der gegenwärtigen Aggressionen zwischen GB und Russland bzgl der Giftattacke Skripal an die Lisa-Affäre, die mal grad 2 Jahre zurückliegt.
DAS macht mir ernsthaft Sorgen. Solches Verhalten erwachsener(!) Menschen.
Sachverhalte verdrehen, umdeuten, sinnentstellend interpretieren...

Allerdings ist das ja nicht nur im politischen Raum so, wie Zett und Campingliesel hier permanent beweisen.
Tja... Joh. 8,7

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKKColin, naturbande und 41 Gäste