Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Mo 19. Dez 2016, 23:14

Zett hat geschrieben:Allerdings sehe ich in vielen Jugendlichen.......und jede/jeder Zweite ist fett wie ein Klos.


wo hast du die beobachtung gemacht? wieder mal eine behauptung von dir, die so pauschal überhaupt nicht zutrifft.
(i.ü. kloß, nicht klos = plural für klo)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Eule » Di 20. Dez 2016, 00:08

@ guenni
Warum korregierst du hier Zett? Du weisst doch, dass er dieses nicht verträgt und er dann wieder aus der Rolle fällt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Di 20. Dez 2016, 09:29

Eule hat geschrieben:Zett
Cronewcleus hat geschrieben:
Ich finde es ungeheuerlich, meine Verlobte (34) und mich (42) als Gammelfleisch zu bezeichnen! :x
Also echt mal, Deine Verlobte hätte er wirklich rauslassen können :lol:
Entspricht dieses wirklich dem Niveau, mit dem du hier diskuttieren willst? :evil:
Ich weiß, Eule, Du bist völlig humorlos. Für solche Typen habe ich extra das Smiley dahintergesetzt. Die anderen hätten es nicht gebraucht. Dass Du natürlich trotz Smiley so tust, als könne man nicht erkennen, dass es sich um einen Spaß handelt, hängt wieder mit Deiner krankhaften Nörgelsucht zusammen und dem Zwang, mich permanent mit Schlamm bewerfen zu müssen. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Di 20. Dez 2016, 09:32

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Allerdings sehe ich in vielen Jugendlichen.......und jede/jeder Zweite ist fett wie ein Klos.


wo hast du die beobachtung gemacht? wieder mal eine behauptung von dir, die so pauschal überhaupt nicht zutrifft.
(i.ü. kloß, nicht klos = plural für klo)

Guenni, mein nörgelnder Schatten.
Ist schon interessant, wie viel Unsinniges und Unnötiges man mit einer Behinderung schreiben kann, bei der man ansonsten alles klein schreiben muss, weil es zu anstrengend ist, Großes groß zu schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Di 20. Dez 2016, 09:33

Eule hat geschrieben:@ guenni
Warum korregierst du hier Zett? Du weisst doch, dass er dieses nicht verträgt und er dann wieder aus der Rolle fällt!
Und warum schiebt wohl Eule hier einen zweiten Stänker-Beitrag nach? Nicht etwa, weil Eule stänkersüchtig ist, oder? :mrgreen:

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Di 20. Dez 2016, 09:52

beantworte doch ganz einfach mal meine frage danach, wo du die beobachtung gemacht hast, dass jeder zweite jugendliche dick ist wie ein kloß?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Blood Moors » Di 20. Dez 2016, 10:51

Warum muss hier eigentlich fast jeder Thread von einer Handvoll Streithammel zugemüllt werden :?: :evil: Haut euch doch weiter im Thema "Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität" die Köppe ein! (Liest den überhaupt noch jemand?)

Was mich am meisten wundert ist, dass die Moderation absolut nichts dagegen unternimmt. In anderen Foren wird man für solche beleidigenden Beiträge schon mal verwarnt und im Widerholungsfalle sogar gesperrt. Hier kann anscheinend jeder seinen Frust gegen den anderen los lassen. :evil:

Sachliche Diskussionen sind hier anscheinend nicht mehr möglich. Ich habe nichts gegen einen kleinen Scherz zwischendurch, aber hier geht das doch entschieden zu weit unter die Gürtellinie. Dieses an sich interessante Thema ist für mich jetzt schon wieder unlesbar geworden.

So, das musste mal gesagt werden!

Gruß Hans

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Di 20. Dez 2016, 14:37

guenni hat geschrieben:beantworte doch ganz einfach mal meine frage danach, wo du die beobachtung gemacht hast, dass jeder zweite jugendliche dick ist wie ein kloß?
Guenni, würdest Du nicht permanent Dreck gegen mich schleudern, hättest Du Zeit mal etwas anderes zu lesen. Dann wäre es auch Dir, als Letzten, aufgefallen, dass man überall lesen kann (und auf der Straße sehen kann), wie stark die Fettsucht zugenommen hat. Möglicherweise möchtest Du aber auch konkret auf dem Bild »fett wie ein Kloß« herumreiten, weil ein dicker Mensch vielleicht doch nicht ganz genau wie ein Kloß aussieht. Du tust mir echt leid mit Deinem Hass gegen mich :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von Zett » Di 20. Dez 2016, 14:39

Blood Moors hat geschrieben:Sachliche Diskussionen sind hier anscheinend nicht mehr möglich. Ich habe nichts gegen einen kleinen Scherz zwischendurch, aber hier geht das doch entschieden zu weit unter die Gürtellinie. Dieses an sich interessante Thema ist für mich jetzt schon wieder unlesbar geworden.
Sehe ich auch so. Leider bin ich mit meiner Religions-Kritik zu tief ins Fettnäpfchen getreten, so dass hier einige meinen, einen heiligen Krieg gegen mich führen zu müssen.

 

Re: Kommt FKK bei Jüngeren wieder an?

Beitrag von guenni » Di 20. Dez 2016, 15:08

Zett hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:beantworte doch ganz einfach mal meine frage danach, wo du die beobachtung gemacht hast, dass jeder zweite jugendliche dick ist wie ein kloß?
Guenni, würdest Du nicht permanent Dreck gegen mich schleudern, hättest Du Zeit mal etwas anderes zu lesen. Dann wäre es auch Dir, als Letzten, aufgefallen, dass man überall lesen kann (und auf der Straße sehen kann), wie stark die Fettsucht zugenommen hat. Möglicherweise möchtest Du aber auch konkret auf dem Bild »fett wie ein Kloß« herumreiten, weil ein dicker Mensch vielleicht doch nicht ganz genau wie ein Kloß aussieht. Du tust mir echt leid mit Deinem Hass gegen mich :cry:


typisch zett:
eine behauptung aufstellen, auf nachfrage, wie er auf diese kommt, erst gar nicht, bzw. an der frage vorbei und letztlich mit dem hass-vorwurf antworten.
sinnlos, zu schreiben wie hoch der anteil übergewichtiger kinder und jugendlicher tatsächlich ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste