Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hilfe

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 32
Registriert: 13.03.2016
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde
Alter: 36

Hilfe

Beitrag von Meroz » So 27. Mär 2016, 23:09

Hallo allerseits,
Also, ein paar Freunde haben mich eingeladen zum Sauna, bin ich noch nie in eine gewesen. Das Problem ist, ich bin nur Nudist zuhause und das wird mein erstes Mal im Sauna sein. Jetzt kriege ich Angst, dass ich eine E**** bekomme. Ich weiß nicht, wie die Etiquette in solcher Situation ist. Ich überlege, das abzulehnen, aber ich möchte gerne das tun :cry:
ich würde ein paar Tips sehr schätzen. Danke euch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5458
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hilfe

Beitrag von ostfriesenpaar » So 27. Mär 2016, 23:25

Besser Ablehnen! :(

 
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2015
Wohnort: OHZ
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WeisserTiger
Alter: 39

Re: Hilfe

Beitrag von WeisserTiger » So 27. Mär 2016, 23:27

Moin, ..mach dich deshalb mal nicht verrückt , da dort alle nackt sind wird dies wohl eher nicht passieren ,und wenn doch dann solltest du damit nicht so Posen ;) .. in der Sauna einfach auf dem Bauch legen und warten bis die Erektion verschwunden ist ansonsten hilft da auch eine eiskalte dusche oder das Tauchbecken. .. sonst nimm dir ein Handtuch mit wenn du nicht in der Sauna bist um es zu verdecken.

ganz wichtig ,nicht dran denken ,dann passiert auch nichts :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Hilfe

Beitrag von FKKSaar_84 » So 27. Mär 2016, 23:30

Hallo erstmal und willkommen hier bei uns.
Was deine Situation angeht da gilt es wir immer erst mal einen kühlen Kopf zu bewahren. Du hast mehr Angst davor als es später wahrscheinlich passieren wird. Du bist dort ja großteils auch abgelenkt und da passiert sowas ja eher selten. Sollte es doch mal passieren erst mal keine Panik bekommen passiert eben mal dann das ganze dezent verbergen sofern möglich und abwarten.
Sollte es doch jemand bemerken dann einfach locker bleiben nen coolen Spruch ablassen und schon ist die Situation oft geklärt.
Du wirst aber eher feststellen dass die Situation viel entspannter ist als du dir vielleicht gerade vorstellst.
Also hab keine Scheu und mach es einfach mal :-)

Viel Erfolg und liebe Grüße

Kannst ja berichten wie es gelaufen ist.

 
Beiträge: 32
Registriert: 13.03.2016
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde
Alter: 36

Re: Hilfe

Beitrag von Meroz » Mo 28. Mär 2016, 11:03

Danke für alle. Drückt mir die Daumen ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Hilfe

Beitrag von düllerk » Mo 28. Mär 2016, 11:28

Schade!
Das Problem hab ich nicht (mehr).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hilfe

Beitrag von Garfield » Mo 28. Mär 2016, 12:01

düllerk hat geschrieben:Schade!
Das Problem hab ich nicht (mehr).

Ich glaube nicht, daß hier einer sich für deine körperliche Funktionsfähigkeit interessiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 481
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hilfe

Beitrag von kristofnrw » Mo 28. Mär 2016, 13:22

Düllerk, lass Dich nicht entmutigen. Angesichts der Anstößigkeit von Erektionen im öffentlichen Raum ist das Interesse an harmlosen Männern sicherlich verbreiteter, als "einer" glauben möchte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hilfe

Beitrag von Phragmites » Mo 28. Mär 2016, 13:49

Meroz hat geschrieben:… Jetzt kriege ich Angst, dass ich eine E**** bekomme. Ich weiß nicht, wie die Etiquette in solcher Situation ist. Ich überlege, das abzulehnen, aber ich möchte gerne das tun :cry:
ich würde ein paar Tips sehr schätzen. Danke euch.

Der Experte Wendelin und die Expertin Aria haben mich überzeugt. Eine Erektion (es gibt keinen Grund für schamhafte ****) ist natürlich, in jeder Situation. Mein Tipp: Gehe einfach frei herum mit deiner Erektion :!:

Online
 
Beiträge: 5412
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hilfe

Beitrag von Eule » Mo 28. Mär 2016, 21:21

Wichtig ist nur die innere Einstellung. Diese Angst vor einer Erektion ist lediglich ein Symptom der Warnung, bevor du etwas "verbotenes" machst, dich nämlich unbekleidet vor anderen Menschen zeigst. Gehe ruhig hin und beruhige dich mit den Worten, dass du dieses darfst und du dich hier nicht verteidigen musst. Konzentriere dich nicht darauf, ob sich bei dir einbe Erektion einstellt oder nicht, dann stellt sich nämlich in der Regel auch keine ein.

Ganze ist also nur eine Frage deiner inneren Entspannung. Erlaube es dir, in die Sauna zu gehen.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste