Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hilfe

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Hilfe

Beitrag von Puistola » Sa 16. Apr 2016, 10:39

Also ich hab nun nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Man verzeihe einige Fragen zu Beitrag Eins:

Haste nun die Sauna besucht?
Wie bist Du nun mit deiner "befürchteten" Erektion umgegangen?
Handtuch vorgehalten oder umgebunden?
Oder war's einfach zu heiss?

Puistola

 

Re: Hilfe

Beitrag von hajo » Sa 16. Apr 2016, 11:26

Wohl eher drüber gehängt... ;)

 

Re: Hilfe

Beitrag von Friedjof » Sa 16. Apr 2016, 11:34

Waldläufer hat geschrieben:Wahrscheinlich eher Neid... :)

Bei Amazon gibt es übrigens ein gutes Buch zum Thema...

Marc :D

Lustig sind die Rezensionen zu dem Buch wie z.B.:
"Ich hab das Buch bei jeder Zugfahrt dabei. Ich kann es jedem empfehlen und seltsamer weise werde ich jetzt öfters mal in der Bahn von netten Damen und manchmal auch Herren angesprochen."

 
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hilfe

Beitrag von Ostwind » Sa 16. Apr 2016, 11:43

Bremerhavener hat geschrieben:Hallo, ich bin gestern in unserer Sauna gewesen und konnte mich anschließend schön auf einer Liege bei dem Sonnenschein ausruhen. Ich bin dabei eingeschlafen und habe wohl einige Zeit gedöhst. Als ich wach geworden bin, lag ich da mit einer Erektion (wie sagt man es, richtige Erektion). War mir in dem Moment nicht so peinlich, da ich regelmäßiger Saunagänger bin und nicht nur bei mir sondern auch bei dem ein oder anderen Mann eine Erektion und die Reaktion der Frauen darauf mitbekommen habe. Ich kann nur sagen, es störte keinen. Direkt neben mir lag eine ältere Dame, ich tippe mal so kurz vor 70, die nur lächelnd meinte, dass sich da aber eine mächtig auf die Sonne freut.
Habe dann das Handtuch ein wenig darübergezogen und ein paar Minuten gewartet. Hatte sich dann erledigt. Also kein große Thema, wenn einer meint, damit ein Problem zu haben bzw. zu bekommen. Es ist natürlich....


Das war wohl ein Traum von dir. Ich hab noch nie jemand in der Sauna mit n Ständer gesehen.

 
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: www.skype.com
Alter: 8

Re: Hilfe

Beitrag von Matz » Sa 16. Apr 2016, 11:53

... das Buch sollte man dann sicherheitshalber auch in der Sauna mitführen.
Man weiß ja nie. Dieser Schlingel.

Ich achte demnächst ganz besonders drauf, ob da jemand womöglich ein wenig ...


LG /matz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hilfe

Beitrag von Bummler » Mo 18. Apr 2016, 09:23

Puistola hat geschrieben:
Haste nun die Sauna besucht?


Das hätte mich auch interessiert. So kann man nur spekulieren.
Ich tippe mal, er hat gekniffen und die Sauna nicht besucht.

 
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2014
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hilfe

Beitrag von Bremerhavener » Mo 18. Apr 2016, 19:41

@Ostwind: Sorry, aber ich habe ja nicht geschrieben, dass es mir "in" der Sauna passiert ist, sondern auf der Liege "in" der Sonne. Und an den Traum selber kann ich mich nicht erinnern, wohl aber an die Tatsache, wie ich es hier beschrieben habe. Sorry, aber es war so.... Dies ist keine Entschuldigung für einen Bericht, aber man sollte, wenn man in einem Forum antwortet, sich nicht gleich wieder für einen Post entschuldigen. Prinzipiell mache ich meine Entscheidungen über die Quali von Foren nicht von Einzelpersonen abhängig, aber wenn ein Post gleich so kommentiert wird, muss man sich auch nicht wundern, wenn dann nichts (mehr) geschrieben wird.
Ich glaube nicht, dass mein Post zu "protzend" war oder von Hirngespinsten getrieben verstehen werden kann...

Sorry, aber das musste ich mal schreiben!

 
Beiträge: 32
Registriert: 13.03.2016
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde
Alter: 36

Re: Hilfe

Beitrag von Meroz » So 29. Mai 2016, 10:04

Hallo liebe Freunde,

wie versprochen, ich erzähl euch was mit mir passiert ist. Es hat einfach nicht geklappt :(
Wir waren schon unterwegs und im letzten Moment habe ich mich entschuldigt, dass ich das nicht machen kann. Ich war so angespannt und schüchtern. Hab einfach auf meine Freunde gewartet bis sie mit der Sauna fertig sind. Das war so peinlich. Ein Freund von mir hat vorgeschlagen, ich gehe zuerst zum FKK Strand, wo es nicht viele Leute gibt und wo es nicht so eng, dass ich keine Angst kriege. Ich dachte, ich könnte mit den anderen das FKK teilnehemen, damit ich meine Angst beenden kann, aber habe es vermasselt!

Grüße und schönes Wochenende! :)

 

Re: Hilfe

Beitrag von Friedjof » So 29. Mai 2016, 11:57

Das verstehe wer will. Bevor ich mich zu einem Freizeitvergnügen zwingen müsste lasse ich es doch einfach und mache mir darüber keinen Kopf mehr. Ich stürze mich ja auch nicht wie meine Tochter aus 3000 Metern Höhe aus dem Flugzeug, nur weil die etwa 30 Sekunden freier Fall ach so toll sein sollen. Klar möchte ich gerne, traue mich aber nicht. So geht es mir wie Meroz mit der Sauna. Der Unterschied: Ich habe den Fallschirmsprung für mich abgehakt, obwohl ich ihn gratis haben könnte.
Es gibt sicherlich gewisse Zwänge im Leben, z.B. im Beruf. Aber im Freizeitbereich lasse ich mich zu nichts drängen.

 
Beiträge: 65
Registriert: 05.04.2016
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Hilfe

Beitrag von Holli123 » So 29. Mai 2016, 19:26

Schade das es nicht geklappt hat.
Such dir doch mal eine Sauna aus die etwas weiter weg ist wo dich auch keiner kennt. Vielleicht beruhigt das ja etwas mehr deine Nerven.
Lauf da erst mal etwas mit Bademantel rum. Und wenn du dich dann entspannter fühlst, kannst du ja nackt in die Sauna gehen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste