Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Einige Spinner schaden dem FKK!

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.06.2011
Wohnort: Hessen bzw. Norddeutschland

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Nudator » Do 12. Mai 2016, 17:00

Den See hat wohl ein Angelverein in Pacht, doch der FKK-Verein ist ein anderer. Der pachtet wiederum in den Monaten Mai bis Oktober einen Bereich des Sees vom Angelverein zur Nutzung als Badewiese. Dafür zahlt man dann als Besucher an die "Sonnenfreunde" 15€ für eine Saisonkarte oder 2€ pro Tag. Das funktioniert eigentlich sehr gut und ist preislich sehr fair. Der FKK-Verein kümmert sich um die Instandhaltung und die Rasenpflege usw.
In der Regel sind dort auch immer Vereinsmitglieder, die Neulinge ansprechen, mit ihnen ins Gespräch kommen und sie bitten, eine Saisonkarte zu kaufen (oder eben die Tagesgebühr zu entrichten). Man muss aber kein Mitglied dort sein. Es ist also keine FKK-Verein im traditionellen Sinne. Es ist aber auch kein "wildes" FKK.

Ich war ja nicht das erste Mal dort, sondern bin pro Saison so zwischen 3 bis 10 Mal da, je nach Wetter und Zeit (meine Anfahrt ist etwas weiter). Dass der Typ so drauf war, lag vermutlich daran, dass kaum jemand dort war. Ich glaube nicht, dass das passiert, wenn die Wiese reich "bevölkert" ist. Ätzend finde ich sowas aber schon.

Am eher "wilden" FKK-See in der Nähe, am Silbersee, vor allem im angrenzenden Wäldchen, da passiert sowas oft. Das wissen auch alle. Daher kann man sich dafür oder dagegen entscheiden dort hinzugehen und es in Kauf zu nehmen.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von riedfritz » Do 12. Mai 2016, 17:06

JoWi hat geschrieben:Tjaja - es gibt halt immer mehr Spießer....

der meint wohl, ein richtiger FKK-ler habe nur dazuliegen und sich die Sonne auf den Leib brennen zu lassen - wer rumspaziert habe andere bereits weitere Interessen.

Wer in der Geschiche ist für Dich der "Spießer"?


Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Ocean » Do 12. Mai 2016, 17:29

ok, so wie du das jetzt schreibst, denke ich auch, das solches gebaren dort nicht hingehört, besonders wenn es nebenan einen See mit bekannter Cruising Zone gibt, sollte man sich doch auch dort umsehen und eben nicht am Vereinsteich, wo man ja sogar Eintritt zahlt.
Aber auch in normalen Schwimmbädern oder Saunen kommt es leider immer wieder vor das plumpe Annäherungsversuche gestartet werden.
In der Regel von Männern, aber die Opfer sind dann wieder in beiden Geschlechtsgruppen zu finden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Klaus_59 » Do 12. Mai 2016, 17:39

Zett hat geschrieben:Ich finde, den Typen, so wie Du ihn geschildert hast, schon notgeil und kräftig psychisch gestört. So einer gehört in Behandlung, das ist ein potentieller Sexualstraftäter.

:roll: :roll: :roll:
Ich kann gar nicht genug mit den Augen rollen, wie ich müsste. Wer Sex sucht, ist psychisch gestört? Vielleicht ist es aber auch umgekehrt? Kann man auch mal drüber nachdenken.

Direkt darauf angesprochen zu werden, ist sicher nicht jedermanns Sache. Es ist mir aber zehn mal lieber, als schliche der Typ, in der Hoffnung auf ein Zeichen meinerseits, dauernd um mich herum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Klaus_59 » Do 12. Mai 2016, 17:41

Ocean hat geschrieben:die Opfer


"jemand, der durch jemanden, etwas umkommt, Schaden erleidet"
http://www.duden.de/rechtschreibung/Opfer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Ocean » Do 12. Mai 2016, 17:53

Ja Klaus, wenn du von einem der Männer nicht angesprochen wirst, sonder er dir direkt mal ans Gemächt greift, oder den Hintern, oder bei den Damen die Brüste, dann ist das bereits ein sexueller Übergriff mit einem Täter und einem Opfer.
Ich habe bisher jedenfalls keine cruisenden verbalen Annäherungsversuche in Saunen und Schwimmbädern erlebt, da wird unter Wasser oder in der Dusche direkt zugegriffen. Das mag in einer Gay Sauna ok sein, aber in einer offenen Familiensauna oder einem normalen Schwimmbadbetrieb braucht das keiner.

 

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Friedjof » Do 12. Mai 2016, 19:49

Wer mich in der Form anmacht, wie Nudator es hier schildert hätte bei mir mit Sicherheit nichts zu lachen. Mir ist es völlig Banane, ob da ein Lüstling auf der Suche ist oder was der da irgendwo mit irgendwem im Wald und auf der Heide treibt. Aber ich will nicht auf die beschriebene Art angemacht werden! Derartige Idioden sollen entsprechende Etablissements aufsuchen, wo sie ihren Gelüsten nachgehen können.
Wenn Klaus sagt, das Nudator das Süppchen zu heiß kocht sollte er dann auch nichts dagegen haben, wenn irgendein alternder Lustgreis seine gerade volljährig gewordene Tochter (wenn er sie denn hat) auf dieselbe Art anmacht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Wen schelten?

Beitrag von Puistola » Do 12. Mai 2016, 22:39

Ocean hat geschrieben:...solches gebaren dort nicht hingehört, besonders wenn es nebenan einen See mit bekannter Cruising Zone gibt, sollte man sich doch auch dort umsehen und eben nicht am Vereinsteich, wo man ja sogar Eintritt zahlt.

Der Verein übt sich im Weggucken, weil der Kassier meldet, die Kasse sei leer, und man brauche die Eintrittsgelder der Cruiser und Schweine.
Es ist kein "Recht", irgendwo in der Landschsft am See nebenan eine "Cruising-Zone" zu beanspruchen.
Im Gegenteil, jedermann hat das Recht, in der freien Landschaft sich frei zu bewegen, ohne angemacht zu werden, ohne Zeuge von sexuellen Handlungen zu werden.
Da scheint es mir passender, solches auf einem Privatgelände zu tun.
Der Pächter/Verein muss dann aber nicht zugleich den Anschein erheben, ein biederes "FKK"-Gelände zu betreiben.
Die Schelte gehört also nicht nur dem anzüglichen Dickwanst, sondern primär dem Betreiber des Geländes,
der solches Publikum duldet.

Puistola

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Klaus_59 » Fr 13. Mai 2016, 00:57

Ocean hat geschrieben:Ja Klaus, wenn du von einem der Männer nicht angesprochen wirst, sonder er dir direkt mal ans Gemächt greift, oder den Hintern, oder bei den Damen die Brüste, dann ist das bereits ein sexueller Übergriff mit einem Täter und einem Opfer.
Ich habe bisher jedenfalls keine cruisenden verbalen Annäherungsversuche in Saunen und Schwimmbädern erlebt, da wird unter Wasser oder in der Dusche direkt zugegriffen. Das mag in einer Gay Sauna ok sein, aber in einer offenen Familiensauna oder einem normalen Schwimmbadbetrieb braucht das keiner.

Wenn jemand gleich zulangt, ist das natürlich ein sexueller Übergriff. Anfassen geht gar nicht. Ansprechen sehe ich als unkritisch an, wenn es nicht penetrant wird. Nach einem Nein muss Schluss sein. Dass jemand einfach zugreift, habe ich noch nicht erlebt.

Friedjof hat geschrieben:Wer mich in der Form anmacht, wie Nudator es hier schildert hätte bei mir mit Sicherheit nichts zu lachen.

Was machst du denn dann? Schwanz abschneiden?

 

Re: Einige Spinner schaden dem FKK!

Beitrag von Friedjof » Fr 13. Mai 2016, 08:21

Das sicherlich nicht. Aber nicht weiter reagieren sagt doch dem "Suchenden", dass er so weitermachen kann, es also ok ist, wildfremde Menschen sexuell zu belästigen. Ein einfaches "Nein" ist da sicherlich nicht ausreichend. Der Mann soll schließlich wissen, dass diese Form der Anmache grundsätzlich inakzeptabel ist und evtl. den Tatbestand der sexuellen Nötigung erfüllt.
Es käme auf die Situation an. Wären an der Badestelle, dem See etc. mehrere Badegäste in der Nähe würde ich ihn laut anbrüllen und ihm sagen, was ich von ihm halte. Dies in einer Art und Weise, dass wirklich jeder Anwesende mitbekommt, was da abläuft. Wetten, dass der Kerl das Weite sucht und da so schnell nicht wieder gesehen wird? Wenn ein einfaches klares Nein aber nicht die rechte Wirkung zeigen sollte, hätte ich keine Hemmungen auch körperliche Gewalt anzuwenden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste