Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in der Südpfalz

Alles rund um das Thema FKK
 

FKK in der Südpfalz

Beitrag von janman » Fr 20. Mai 2016, 10:43

Hallo Freunde, kennt jemand zufällig nen Ort in der Südpfalz bei Landau bzw Kandel oder Germersheim, an dem man FKK machen kann?

Ich bin berufsbedingt öfters am Wochenende auf der Ecke und möchte dann mein FKK auch nicht missen.

Vllt hat ja jemand einen tipp, würde mich freuen :)

Lg Jan

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 252
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der Südpfalz

Beitrag von natlion » Fr 20. Mai 2016, 13:00


 
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2015
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: FKK in der Südpfalz

Beitrag von Egon_42 » So 4. Dez 2016, 11:34

der See ist wohl eher ein Naturschutzgebiet. Dass da FKK betrieben wird bezweifelt ich.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der Südpfalz

Beitrag von Eule » Mo 5. Dez 2016, 00:41

@ Egon_42
Warst du schon mal dort?

 
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2015
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: FKK in der Südpfalz

Beitrag von Egon_42 » Mo 5. Dez 2016, 22:07

Ja, hab ich mir dieses Jahr im August mal angeschaut.

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der Südpfalz

Beitrag von Lars2015 » So 25. Dez 2016, 12:01

Offiziell FKK in der Nähe von Speyer Richtung Otterstadt am .... BinsfeldSee. Links vom Parkplatz Richtung der Seen FKK, rechts Textil mit Infrastruktur... Ist nur ein paar km weiter von Germersheim. Ich halte da gelegentlich auf der Durchreise.. Mal anschauen!

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 252
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK in der Südpfalz

Beitrag von natlion » Mi 18. Jan 2017, 13:24

Lars2015 hat geschrieben:Offiziell FKK in der Nähe von Speyer Richtung Otterstadt am .... BinsfeldSee. Links vom Parkplatz Richtung der Seen FKK, rechts Textil mit Infrastruktur... Ist nur ein paar km weiter von Germersheim. Ich halte da gelegentlich auf der Durchreise.. Mal anschauen!


Das ganz ganz ganz offizielle FKK, sogar mit Schild erreicht man, wenn man den Weg vom (gebührenpflichtigen) Parkplatz in Richtung See geht und dann bei der Rechtskurve, welche zum Textilstrand führt einfach geradeaus den Trampelpfaden folgt. Alternativ kann man sich auch über den Textistrand links halten und landet dann an einem Trampelpfad, der ebenfalls zu genanntem Schild führt.

Inoffiziell hat man auf der anderen Seite der Autobahn einen See fast vollständig in der Hand der Nacktbader. Parken kann man kostenlos um dann, wer es puristisch mag wie ich, nur mit Handtuch begleidet zu den Seen rüber gehen, welche auch zum Schwimmen an unterschiedlichen Stellen und zwischenzeitlichem nacktem Trocknen während des Spazierens einladen.

In der warmen Jahreszeit entspanne ich hier häufig nach der Arbeit. Einzig störend ist die deutlich hörbare, hinter einem bewachsenen Damm vorbeiführende Autobahn A6.


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 35 Gäste