Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Tim007 » Di 16. Jun 2020, 13:27

Mag Wikipedia als oberste Instanz bemüht werden:

"Starrsinn bezeichnet abwertend die Geisteshaltung einer Person, die von Unnachgiebigkeit, Eigensinn, Engstirnigkeit oder auch geistiger Unbeweglichkeit und Vorurteilen geprägt ist. Ähnliche Bedeutung haben die Schimpfwörter Dickkopf, Dickschädel, Pedant, Sturkopf, oder Starrkopf."

Für mich ist das ein Schimpfwort.
Letztlich ist es mir aber gleich.

Schade ist es trotzdem, sich dergestalt zu bekriegen. Wegen irgendwelcher Nichtigkeiten.
Soweit mein Nachsatz zum Thema "Mein erstes Mal FKK".

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Mi 17. Jun 2020, 08:58

Zett hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da konnten wir unsere FKK-Erlebnisse, unsere Erfahrungen und Gedanken und auch das, was wir an Berichten aus früheren Zeiten finden konnten, im Vor-Vorläufer-Forum "Wald-FKK" ganz ungezwungen teilen, ohne befürchten zu müssen, dass unter Verdrehung der geschriebenen Inhalte hohle Widersprüche kommen oder dass man diskriminiert wird
Dass muss ja vor Deiner Zeit gewesen sein. Oder hast Du das Worte-Verdrehen und das Diskriminieren Dir erst neuerdings angewöhnt?
Also ich - und Du zielst ja auf niemand anderen als evtl. auf Campingliesel und mit Sicherheit mich ab - diskriminiere niemanden. Ich raufe mich vor allem nicht mit anderen zusammen, um Personen zu mobben, deren Meinung mir nicht gefällt. Mobbing ist die aggressivste Form von Diskriminierung!

Wenn allerdings jemand meint, er würde diskriminiert, nur weil seine Vorstellungen seiner Nacktivitäten nicht dem Begriff der Freikörperkultur entsprechen - und ich darauf hinweise -, dann hat das nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit einem Unverständnis der deutschen Sprache und einer Borniertheit, Begriffe nach belieben umdeuten zu wollen, nur damit man sich mit seinem Verhalten hinter einem schönen Begriff verbergen kann.


In diesem Punkt muß ich Dir total recht geben.
Ich diskriminiere auch niemanden und ich habe auch noch über niemanden einen solchen gehässigen Beitrag geschrieben wie Josefine über mich. Und wenn ostfriesenpaar das auch noch für wahr hält, dann ist er eben einer dieser Nachplapperer und Hornbläser. Und das gilt auch für andere, die eben einer der angeblichen x User sind, die das tun, auch zu Eules total falscher Meinung über mich. Das ist wohl sein Starrrsinn, der sich da in seinem HIrn festgesetzt hat.

Es gibt jedenfalls mehr user, die nicht in Eules Horn blasen und die mir positive Dinge schreiben.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Do 18. Jun 2020, 15:26

@ Campingliesel
Es gibt jedenfalls mehr user, die nicht in Eules Horn blasen und die mir positive Dinge schreiben.
Überschätze mal meine Bedeutung hier im Forum nicht. Wenn du meine Kritik an deinem Verhalten richtig lesen würdest, dann würdest du die positive Botschaft darin erkennen. Meine positiven Reaktionen auf Beiträge von dir werden von dir nicht wahrgenommen, weil du in dir jetzt ein Feindbild geformt hast, der deine objektive Betrachtung überlagert.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 18. Jun 2020, 15:52

@ Eule

Wie wunderbar Du alles so drehst, wie Du es gerade brauchst.

viewtopic.php?f=2&t=6301&start=500&p=140729&view=show#p140729

Hier klang das aber ganz anders. Ist ja schon wahnsinnig großzügig, daß Du meinen Starrsinn nicht hirnorganisch bezeichnest, also daß Du sogar erkannt hast, daß ich nicht geistesgestört bin. Jetzt soll ich wohl noch einen wohlwollenden Kniefall machen.
Ich leide auch bestimmt nicht unter einen Verkrampfung eines Starrsinns.

Positive HInweise von anderen Usern habe ich sicher bekommen, bloß nicht von Deiner Gefolgschaft. Und soweit sie das öffentlich geschrieben haben, solltest Du mal drüber nachdenken.
Wenn einige meine Beiträge auch mal richtig verstehen und akzeptieren würden und nicht immer nur alles negativ auslegen würden, dann wäre auch viel gewonnen. Und viel Streiterei vermieden.
Es gibt nämlich durchaus User, die das sehr wohl können.
Ein Feindbild scheinen eher andere von mir zu haben, was Du noch fleißig bekräftigst.
Aber ob du Kritiken von anderen Usern wahrnimmst, bezweifle ich mal sehr.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Do 18. Jun 2020, 22:36

@ Campingliesel
Der von dir vermutete Widerspruch besteht nicht. Ich halte dir jedoch zugute, dass du dieses nicht unbedingt erkennen musst.

Löse dich mal von der Wahnvorstellung, ich hätte hier eine Gefolgschaft. Du hast schon mehrfach von diesen Usern gehört, dass diese sich eine eigene Meinung gebildet haben und nicht nur blind mir folgen würden. Warum sollten sie dieses, sie kennen weder mich noch kenne ich sie.

Dieses Thema wollen wir nicht in diesem Thread vertiefen und erörtern. Es gehört nämlich nicht zum Thema dieses Threads.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Zett » Sa 20. Jun 2020, 11:29

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Löse dich mal von der Wahnvorstellung, ich hätte hier eine Gefolgschaft.
Du lässt im Großen und Ganzen Realität nicht an Dich heran, sonst würdest Du solche Unterstellungen und Verleumdungen nicht von Dir geben.
Es sieht ein Blinder mit Krückstock dass es eine Allianz auch gegen Campingliesel gibt - und dass ganz schnell einige Kumpanen meinen, jedem verbal unterstützen zu müssen, der Campingliesel angreift.

 
Beiträge: 141
Registriert: 29.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Funkoldman » Sa 20. Jun 2020, 11:40

Zett hat geschrieben:
Eule hat geschrieben: [ ........ ]
Es sieht ein Blinder mit Krückstock dass es eine Allianz auch gegen Campingliesel gibt - und dass ganz schnell einige Kumpanen meinen, jedem verbal unterstützen zu müssen, der Campingliesel angreift.


Woran das wohl liegt? :(

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Sa 20. Jun 2020, 16:49

@ Zett
Eule hat geschrieben:
@ Campingliesel
Löse dich mal von der Wahnvorstellung, ich hätte hier eine Gefolgschaft.
Du lässt im Großen und Ganzen Realität nicht an Dich heran, sonst würdest Du solche Unterstellungen und Verleumdungen nicht von Dir geben.
Es sieht ein Blinder mit Krückstock dass es eine Allianz auch gegen Campingliesel gibt - und dass ganz schnell einige Kumpanen meinen, jedem verbal unterstützen zu müssen, der Campingliesel angreift.
Hast du wirklich den Eindruck, dass ich für viele User hier im Forum eine derartige bedeutende und/oder führenden Persönlichkeit bin, der diese sich bedenkenlos anschließen? Ich sehe mich weder in dieser Position, noch strebe ich eine derartige an. Ich halte jeden User für selbstbewusst genug, seine eigene Meinung zu vertreten. Wenn sich diese Meinung mit meiner deckt, ist es gut. Wenn diese sich nicht mit meiner Auffassung deckt, so ist dieses ebenfalls gut so. Und wenn CL auf ihrer rechthaberischen und besserwissenden Welle reitet, dann nervt sie halt viele User hier. Und so ist es wirklich nicht verwunderlich, dass ich mit dieser meiner Kritik an diesem speziellen Fehlverhalten von CL auf großen Zuspruch stosse.

 
Beiträge: 141
Registriert: 29.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Funkoldman » Sa 20. Jun 2020, 18:12

Ich kenne Liesel nicht, sie mag ja ganz vernünftig sein. Was mich nur nervt dass sie meint immer "auf Deibel komm raus" recht haben zu müssen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Jun 2020, 19:17

Nein, das meine ich absolut nicht. Ich behaupte das ja nicht nur, was ich für richtig halte, sondern beweise es auch. Aber ich kann noch so viele Beweise liefern, aber ein bestimmter Kreis von Usern glaubt eben selbst immer alles besser zu wissen, ohne meine angegebenen Artikel aus Wikipedia z.B. jemals vollständig gelesen zu haben. Oder was ich aus anderen Büchern kurz zusammengefaßt habe, zu kennen. Dann ist natürlich das Buch falsch oder was grundsätzlich alles angezweifelt wird.
Oder daß man mir auch meine Erfahrungen absprechen will, nur weil Eule oder andere diese Erfahrunge nicht gemacht haben. Wenn andere wirklich andere Erfahrungen gemacht haben, ist das ja auch völlig ok.
Aber was Eule an Erlebnissen oder Erfahrungen bis jetzt genannt hat. , kann man absolut nicht als gleichwertige Erfahrungen im Vergleich zu meinen nennen. Das sind bestenfalls wirklich nur Einzelfälle oder gar nur Eindrücke von außen.

ABer wenn jemand der Meinung ist, daß ich mich in einem bestimmten Punkt irre, dann sollte er das auch plausibel erklären können. Aber genau das geschieht eben oft nicht. Da wird irgendwas an den Haaren herbeigezogen, bestimmte Dinge verdreht, in einem völlig falschen Zusammenhang gebracht oder erst gar nicht richtig gelesen, was ich gemeint habe. Oder sich einfach nur darüber lustig gemacht, ohne irgendwas verstanden zu haben. Ich habe nichts gegen wirklich relevante Gegenargumente, - wenn sie denn mal wirklich kommen würden.
Stattdessen werden oft Äpfel mit ZItronen verglichen und Sachen angeführt, die mit der FKK absolut nichts zu tun haben.

Oder es fehlen Anworten auf konkrete Fragen, die mir bis heute betreffende Leute noch nicht beantwortet haben.
Und stattdessen kommen dann nur fadenscheinige Ausreden.

Eule stößt auch nicht auf großen Zuspruch, sondern nur ein kleiner Kreis von ca 10 Leuten, die eben tatsächlich auch nicht mehr wissen als Eule und deshalb alles sinngemäß übernehmen. Meine LIste von Leuten, die ich auf Ignore gesetzt habe, ist jedenfalls ein ganzes Stück kleiner als die von Freunden, die diese Meinung nicht teilen. Sicher lese ich auch manchmal Beiträge von den ignorierten Leuten, vor allem dann, wenn einzelne Sätze herausgerissen und zitiert wurden.

Es gibt hier eben Leute, die sich so darauf eingeschworen haben, alles nur im negativen Licht sehen zu wollen, was ich schreibe, und dann kann ich genauso umgekehrt von diesen Leuten sagen, daß sie "auf Deubel komm raus" recht haben wollen. Aber ohne irgendwelche konkrete und stichhaltige Argumente zu bringen. Meistens sind es nur leere Behauptungen.

Dieses wurde auch schon von einigen Leuten kritisiert. Aber das interessiert Euch dann gar nicht. Die werden dann auch gleich irgendwie negativ abgestempelt, als wärt Ihr hier die obersten Wissenschaftler in Person.

Ich weiß, jetzt schreien wieder einige nach Beweise, aber ich werde sicher nicht das gesamte Forum durchkämmen und diese alle anbringen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste