Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 26. Jul 2020, 09:50

Ich kann nun auch noch eine Geschichte erzählen, die mir diese Tage jemand erzählt hat:
Als ein heute 49 jähriger 16 war, entdeckten seine Eltern die FKK, völlig problemlos, aber der Junge traute sich nicht mit zu gehen, weil er Angst vor dem bekannten typischen Problem hatte, erregt zu reagieren. Erst +mit 18 traute er sich dann endlich, und seine Eltern haben ihn immer wieder dazu ermutigt. Bereits nach wenigen Minuten, wo er sich noch etwas komisch fühlte, war es völlig normal und er konnte hinterher auch nur sagen, daß sein Bammel total überflüssig war.

So ergeht es ja bekanntlich vielen und deshalb sollte man sich als FKKler nicht so einfach damit abfinden, wenn z.B. auch ein neuer Partner bzw eine neue Partnerin nicht gleich mitmachen will. Meistens klappt es eben irgendwann mal bei passender Gelegenheit, egal, ob jung oder alt.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Tim007 » So 26. Jul 2020, 11:54

Vielen Dank für die treffende Schilderung.
So habe iches selbst erlebt.

 
Beiträge: 42
Registriert: 04.07.2010

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von turing » Mo 27. Jul 2020, 18:39

War mit meinen Eltern beim fkk, bis ich etwa 12 war, danach kam ne lange Pause.

Ein paar Mal war ich dann nachts nacktbaden mit Freunden, wenn wir was getrunken hatten. Fand ich dann schon ziemlich cool, hat aber noch gedauert, bis ich mich wirklich bei Tageslicht nackt zeigen konnte.

War an nem See, zuerst etwas abseits hingelegt und ausgezogen. Nachdem sich mein Körper nach paar Minuten daran gewöhnt hat bin ich dann auch ins Wasser und hab mich richtig getraut. Von da an immer mal wieder. War lange mit meiner ex zusammen, der hat das aber nicht so gut gefallen und dann hab ich das leider nicht mehr so oft gemacht.

Seit 3 Jahren aber dann sehr exzessiv und immer und überall, wo es nur geht. Bei einem Festival mit See war der Wetteinsatz für den Verlierer dann Nacktbaden angesagt. Allerdings bei Tag. Rein zufällig habe ich dann verloren und meine Schulden eingelöst. Gestört hat das niemanden und das war ein tolles Gefühl, sich auch dort richtig frei fühlen zu können :)

 
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2019
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: nicole.b.1990
Alter: 33

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Nicci1990 » Do 30. Jul 2020, 11:09

Mein erstes mal oder besser meine ersten Male FKK liegen jetzt so 12 bis 13 Jahre zurück. Da war ich 17 und 18.
Mein Ex-Freund damals hat wohl geglaubt, dass ich mich nicht traue FKK mit ihm zu machen. Wir waren erst im Alten Land irgendwo an der Elbe. Da waren wir ganz allein und es war toll so hüllenlos.
Später waren wir im selben Sommer ein paar mal an einem See. Das war schon etwas eigenwillig. Ich habe da nur Oben Ohne gemacht. Mein Freund war ganz ohne. Es waren fast nur ältere Männer da. Ständig sind Männer an unserem Liegeplatz vorbeigekommen. Das war ein ständiges Spazierengehen bei uns. Meinem Freund war das dann irgendwann glaube ich selbst zuviel. Jedenfalls wollte er danach nicht mehr zum FKK mit mir.
Heute denke ich oft, dass das damals auch so eine Art Mutprobe für mich sein sollte. :)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 30. Jul 2020, 16:31

Nicci1990 hat geschrieben:Mein erstes mal oder besser meine ersten Male FKK liegen jetzt so 12 bis 13 Jahre zurück. Da war ich 17 und 18.
Mein Ex-Freund damals hat wohl geglaubt, dass ich mich nicht traue FKK mit ihm zu machen. Wir waren erst im Alten Land irgendwo an der Elbe. Da waren wir ganz allein und es war toll so hüllenlos.
Später waren wir im selben Sommer ein paar mal an einem See. Das war schon etwas eigenwillig. Ich habe da nur Oben Ohne gemacht. Mein Freund war ganz ohne. Es waren fast nur ältere Männer da. Ständig sind Männer an unserem Liegeplatz vorbeigekommen. Das war ein ständiges Spazierengehen bei uns. Meinem Freund war das dann irgendwann glaube ich selbst zuviel. Jedenfalls wollte er danach nicht mehr zum FKK mit mir.
Heute denke ich oft, dass das damals auch so eine Art Mutprobe für mich sein sollte. :)


"Zum FKK" gibt es ja doch auch noch woanders, wo es nicht nur lauter ältere Männer gibt!? Gerade in dieser Gegend?
Habt ihr nicht mal danach gesucht? z.B. bekannte offizielle FKK-Strände?

 
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Erste FKK Erfahrung

Beitrag von Mark11 » Sa 15. Aug 2020, 11:41

Moin liebe Leute,

bin Mark und komme aus Niedersachsen (etwa 45 min von Hannover entfernt). Also ich habe diese Webseite zufällig gefunden und bin sehr begeistert von den Themen, die ich bisher hier gelesen habe. Ich wollte nur von meiner ersten FKK Erfahrung berichten....also, ich und meine Freundin haben uns entschieden, mal was spannendes und neues auszuprobieren :D
Wir sind nach Niederlande Richtung Den Haag (dort wird keine Maske getragen :? ) gefahren. Dort gibt es verschiedene FKK Möglichkeiten...naja wir sind dann zum Strand gegangen, wir haben uns ein bisschen hingelegt bis wir uns das zugetraut haben uns auszuziehen :D
Es gab am Anfang nicht viele Leute dort, aber sie kamen dann später etwas mehr an. Natürlich wie alle Anfänger hatte unheimliche Ängste von einer Erektion und meine Freundin hat immer wieder gesagt: wen juckt es..ist doch egal :lol:
Ich habe mich für längere Zeit aufm Bauch hingelegt bis ich soweit war ins Wasser zu springen. Es gab natürlich mit der Zeit mehr Leute, die sich auch neben uns hingelegt haben....und wisst ihr was....es ist doch passiert dass ich Erektionen gehabt habe, aber dann war es mir völlig egal, denn das ist mein Körper und das ist wie er reagiert wenn er ganz entspannt ist und wenn die frische Luft mich kitzelt. Ich bin mir ja auch sicher dass ich damit gesehen wurde, aber dann mal ab und zu wieder aufm Bauch hinlegen oder ins Wasser gehen :) das Problem ist nur wenn man doch eine Erektion bekommt auf den Weg vom Wasser zu unserer Matte :lol:
Ich muss auch dazu sagen, es gibt nichts sexuelles beim FKK, es ist nur eine wunderbare Entspannungsgefühl! Es gab allerdings leider mal ab und zu paar Spanner und Perverser...aber einfach ignorieren :P
Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag am Strand und wir sind jetzt nur auf der Suche nach schönen FKK Stränden und Seen. Schönes Wochenende euch! :D
Zuletzt geändert von Horst am So 16. Aug 2020, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an betehendes Thema angefügt

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Lucilla » So 16. Aug 2020, 08:00

Chapeau - oder wie das heißt. :P

 
Beiträge: 17
Registriert: 16.08.2020
Wohnort: Vlotho
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.3a0e9f24a7
Alter: 39

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Talandor » So 16. Aug 2020, 12:58

Mein erstes Mal Nackt draußen ist schon lange her. Ich glaub da war ich noch keine 14. Bin da öfters mal nachts heimlich in den Wald gegangen und hab mich dort ausgezogen. Und dann eine kleine Runde dadurch gelaufen.

Da ich aber nicht weiß ob das zählt nehm ich mal was andres als erstes mal. Das war als ich 23 war. Bin abends mit dem Rad in einen nahe gelegenen Wald gefahren. Als ich dann weit genug drinnen war, hab ich mich ausgezogen und bin dort Spazieren gegangen. Hab dann dort auch einen kleinen See gefunden. Das war dann gleichzeitig auch mein erstes mal Nackt baden. Seid dem find ich es einfach schön keine Kleidung zu tragen. Auch wenn es mit der Zeit weniger wurde.

Aber vor ein paar Tagen habe ich gemerkt und mir selber zugegeben, daß ich ein Nudist bin. Auch meine Frau akzeptiert meine Neigung dazu. Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar :).

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » So 16. Aug 2020, 15:44

Sehr schöne Beiträge. :D

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 16. Aug 2020, 17:33

Talandor hat geschrieben:Mein erstes Mal Nackt draußen ist schon lange her. Ich glaub da war ich noch keine 14. Bin da öfters mal nachts heimlich in den Wald gegangen und hab mich dort ausgezogen. Und dann eine kleine Runde dadurch gelaufen.

Da ich aber nicht weiß ob das zählt nehm ich mal was andres als erstes mal. Das war als ich 23 war. Bin abends mit dem Rad in einen nahe gelegenen Wald gefahren. Als ich dann weit genug drinnen war, hab ich mich ausgezogen und bin dort Spazieren gegangen. Hab dann dort auch einen kleinen See gefunden. Das war dann gleichzeitig auch mein erstes mal Nackt baden. Seid dem find ich es einfach schön keine Kleidung zu tragen. Auch wenn es mit der Zeit weniger wurde.

Aber vor ein paar Tagen habe ich gemerkt und mir selber zugegeben, daß ich ein Nudist bin. Auch meine Frau akzeptiert meine Neigung dazu. Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar :).


So kann es auch anfangen, aber manches verstehe ich trotzdem nicht ganz:

Wie ging es denn nach dem 2. Versuch weiter? War das nur zu Hause, wo Du keine Kleidung getragen hast oder nur wieder im dunklen Wald?
Was und wieso wurde es mit der Zeit immer weniger?
Und wie und wieso hast du jetzt erst gemerkt, daß Du ein Nudist bist? (klingt irgendwie komisch)
Was bezeichnest Du als Nudist?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste