Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 18:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Do 7. Mai 2020, 19:40

Josefine hat geschrieben:Is echt ein Drama hier in 1000 Akten..Wer hat das letze Wort...Oh Mann

Das kommt dabei raus, wenn sich Leute an die Tastatur setzen und vorher das Gehirn nicht einschalten. :?
Klausi zitiert einen Beitrag von CL, gibt aber die darauffolgende Antwort an Eule ohne dieses kenntlich zu machen. CL - auch in dem Glauben, die Antwort ist an sie gerichtet - ist irritiert. Klausi stellt das anschließend richtig, dass er Eule gemeint hat. Eule liest wohl nicht alle Beiträge oder versteht sie falsch und ändert seine Meinung auch nicht, als er von mir darauf hingewiesen wird.

Das letzte Wort? Liegt im Moment bei mir, wird sich aber wohl ganz schnell ändern. :?

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von norbert » Do 7. Mai 2020, 20:30

Klausi schreibt aber in dem missverständlichen Beitrag von einem Bruder.
Klausi60 hat geschrieben:….
Alle Hinweise die aufgeführt werden + (Bruder usw.) belegen deutlich das eure Familie und anscheinend besonders DU
….
Gruß Klaus

Cl hatte unmittelbar vorher von ihrem Bruder geschrieben.
Wann hat Eule einen Bruder erwähnt?
:roll:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Do 7. Mai 2020, 20:43

Dann soll Klausi bitte mal erklären, was und wen er wirklich gemeint hat.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Mai 2020, 20:55

Blood Moors hat geschrieben:Dann soll Klausi bitte mal erklären, was und wen er wirklich gemeint hat.


Hat er doch schon längst!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Mai 2020, 20:58

Blood Moors hat geschrieben:
Josefine hat geschrieben:Is echt ein Drama hier in 1000 Akten..Wer hat das letze Wort...Oh Mann

Das kommt dabei raus, wenn sich Leute an die Tastatur setzen und vorher das Gehirn nicht einschalten. :?
Klausi zitiert einen Beitrag von CL, gibt aber die darauffolgende Antwort an Eule ohne dieses kenntlich zu machen. CL - auch in dem Glauben, die Antwort ist an sie gerichtet - ist irritiert. Klausi stellt das anschließend richtig, dass er Eule gemeint hat. Eule liest wohl nicht alle Beiträge oder versteht sie falsch und ändert seine Meinung auch nicht, als er von mir darauf hingewiesen wird.

Das letzte Wort? Liegt im Moment bei mir, wird sich aber wohl ganz schnell ändern. :?


Immerhin hast Du das Mißverständnis richtig erkannt.

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von guenni » Do 7. Mai 2020, 21:00

Campingliesel hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Soviel zum Thema Theorie und Praxis. Ein solcher Arbeitgeber scheint wohl schon mit Abitur geboren worden zu sein. Woher jemand dann Berufserfahrungen bekommen soll, hat er allerdings auch nicht sagen können. Das war eine bodenlose Frechheit.

nein, das war ein arbeitgeber, der jemanden mit berufserfahrung brauchte und keinen anlernling.


Das kann schon sein, aber das zeigt trotzdem, daß alles Wissen nicht so viel wert ist wie Berufserfahrung, wenn man trotzdem nur als "Anlernling" betrachtet wird.

das verstehe ich nicht. in hochqualifizierten berufen ist aller erfahrung nach die praktische berufserfahrung nach einer guten theoretischen ausbildung wichtig, um die aufgaben erfüllen zu können.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Blood Moors » Do 7. Mai 2020, 21:08

Campingliesel hat geschrieben:Immerhin hast Du das Mißverständnis richtig erkannt.

Bin ja auch nicht dumm. :mrgreen:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Mai 2020, 21:12

norbert hat geschrieben:Klausi schreibt aber in dem missverständlichen Beitrag von einem Bruder.
Klausi60 hat geschrieben:….
Alle Hinweise die aufgeführt werden + (Bruder usw.) belegen deutlich das eure Familie und anscheinend besonders DU
….
Gruß Klaus

Cl hatte unmittelbar vorher von ihrem Bruder geschrieben.
Wann hat Eule einen Bruder erwähnt?
:roll:


Wenn ich mich richtig erinnere, hat Eule mal was von seinem Bruder erzählt, weil der anderen Leuten Unterricht im Angeln erteilt hat, obwohl er selbst nie eine Angel in der Hand gehabt hat. Es kann auch sein, daß das sein Sohn war und KLausi das nur verwechselt hat. Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr. Ich habe jetzt diesen Beitrag nicht mehr gefunden. Oder er hat tatsächlich irgendwo mal was von einem Bruder erzählt.

Entscheidend ist doch, daß KLausi60 das richtig gestellt hat, denn ich war ja tatsächlich wegen dem Punkt mit meinem Bruder irritiert, aber trotzdem habe ich gemerkt, daß da was nicht zusammenpaßt und daß es ungewöhnlich ist, daß er einen solchen Beitrag an mich richtet, wo er ja kurz zuvor sinngemäß ähnliches an Eule geschrieben hatte, was ich eben in meinem Beitrag reingesetzt hatte.

Eigentlich sollte das jetzt doch geklärt sein und braucht nicht noch x neue Beiträge.

 
Beiträge: 5429
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » Do 7. Mai 2020, 21:30

Es ist wirklich schön zu sehen, wie eine undeutliche Adressierung eine Irritation auslöst, dass selbst diejenigen, die hier posten ihre eigene Postings nicht mehr richtig zuordnen können. Man sollte halt nicht meinen, was ein Dritter gesagt habe. Man sollte es vorher nachsehen und sich vergewissern, um dann wissen, wer was wann zu wem gesagt hat.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von c+d » Do 7. Mai 2020, 21:53

Was soll eigentlich ein 'Fremder' denken wenn er diesen ganzen Stuss zum Thema "Mein erstes Mal FKK" liest?????? Antwort: Hier im Forum tummeln sich offenbar nur Psychopathen...........

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste