Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Alles rund um das Thema FKK
 

Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Sa 20. Aug 2016, 14:36

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage:

Angenommen ihr wärt z.B. in der Sauna, am FKK-See oder einfach beim Nacktwandern. Und plötzlich trefft ihr da auf jemanden, bei dem es euch alles andere als egal ist, ob derjenige euch nackt sieht oder nicht. Beim Nacktwandern könnte es ja sogar noch so sein, dass derjenige sich niemals sonstwo ausziehen würde. Also nicht mal in der Sauna oder am FKK-See. Eben solche, die total verklemmt sind. Oder Arbeitskollegen, Eltern, Geschwister, Freunde, Bekannte.

Wie reagiert ihr dann? Wäre euch das nicht unangenehm oder würdet ihr in Panik verfallen, wenn ihr genau wüsstet, dass diese Leute dann hinter eurem Rücken tuscheln oder es direkt an ein schwarzes Brett nageln würden, weil es Tratschtaschen der obersten Güteklasse wären?

Herzliche nackte Grüße

FKK_Sauna_Fan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 20. Aug 2016, 15:12

Für uns kein Problem, da jeder, der uns kennt auch weiß, dass wir Naturisten sind.
Am FKK See und in der Sauna würde man ja sowieso nur auf Gleichgesinnte treffen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Hans H. » Sa 20. Aug 2016, 15:27

Wenn es am FKK-See ist und der andere auch nackt ist, dann ist es "Wurscht". So haben wir mal am FKK-Strand in Frankreich einen Lehrer eines unserer Kinder getroffen (der Junior war bei diesem nackten Zufalls-Treffen auch dabei). Da er auch nackt war, interessierte das keinen, selbst wenn man im ersten Moment überrascht war. Wir hatten uns dann gleich zum Tennis-Spielen verabredet.

Beim Nacktwandern kann das schon anders sein. Ich habe nur ein Mal beim Nackt-Joggen einen Kollegen getroffen, der in kleiner Gruppe entgegen kam. Was hilft da Panik? Ich habe begrüßt, der auch und das war´s. Natürlich habe ich darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird, wenn der das mal in der Firma anspricht. Das hat er aber nie getan. Selbstverständlich kann das auch ganz anders laufen. Deshalb ist es wohl schwer, hier aus eigenen Erfahrungen Tipps zu geben, die dann beim Nächsten vielleicht nicht so funktionieren. Verallgemeinerungen sind hierzu wie bei vielen Themen nicht möglich.

 

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Sa 20. Aug 2016, 15:27

Hallo ostfriesenpaar,

es kommt mir bei der Frage nicht darauf an ob jemand weiß das man Naturist ist oder auch nicht. Sondern halt darum, das man jemandem begegnet, dem man partout NICHT nackt begegnen will.

 

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von hajo » Sa 20. Aug 2016, 16:02

Also...
Das mag nun an meiner Blödheit liegen:
Aber wenn ich am Nacktstrand oder in der Sauna jemand treffe, dann wird dieser Jemand doch wohl auch nackt sein, oder?!
Wo also soll das Problem liegen, wenn mich diese Person nun nackt sieht, so wie ich sie ja auch nackt sehe?!

Noch mal: Ich bin zu blöd, hier das Problem zu finden...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 06.01.2004
Wohnort: Nackar- Odenwald- Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:michaelw8614
Alter: 55

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Nathan » Sa 20. Aug 2016, 16:04

Wer Angst hat "erwischt" zu werden, oder wer sich um die Meinung von Kollegen oder Verwandten sorgt sollte besser die Hose anlassen.
Wer Naturist oder Nudist aus Überzeugung ist wird sich am Bekanntwerden seiner Nacktheit wohl wenig stören. Ein Geheimniss würde ich nicht daraus machen, denn das ist schwer zu hüten.

Gruß Nathan

 

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Sa 20. Aug 2016, 16:21

@ hajo

Das hat doch nichts mit Blödheit zu tun. :-) Es kommt ja auch gar nicht darauf an, dass ICH diese Person nackt sehe. Mir ist das ziemlich Schnuppe. Sondern dass mich DIESE Person sieht, von der ich nicht unbedingt gesehen werden will.

@nathan

Nur weil man in die Sauna geht, ist man noch lange kein Naturist oder FKKler.

@all

Mir war es mal passiert, dass mir vor Jahren eine Arbeitskollegin aus meiner alten Abteilung in der Sauna über den Weg gelaufen ist. Eine Arbeitskollegin, welche ich als größte Lästertante der ganzen Firma bezeichnet. Die Geschichten aufbauscht bis zum geht nicht mehr und die ich über den Tod nicht ab kann. Ich war froh, dass ich damals mein Handtuch über die Schulter geworfen und damit auch meinen Schambereich verdeckt hatte. Sehen konnte sie nichts. Aber was am nächsten Tag von ihr nicht alles erzählt wurde, will ich gar nicht wissen. *denk*

 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Mowgli » Sa 20. Aug 2016, 16:37

Ich habe in der Sauna meinen Chef - Produktionsleiter :shock: getroffen. Wir haben uns dann später noch einige mal getroffen und auch ein Saunabier zusammen getrunken. Warum sollte ich aus der Sauna ein Geheimnis machen? Ist doch etwas ganz normales, auch für meinen Chef. Und wenn ich Nackt wandere muss ich immer mit anderen Leuten rechnen die mich sehen. Ist halt so, da ich auf normalen Wanderwegen wandere.
gruß mowgli

 

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Sauna » Sa 20. Aug 2016, 16:40

FKK_Sauna_Fan hat geschrieben:Ich war froh, dass ich damals mein Handtuch über die Schulter geworfen und damit auch meinen Schambereich verdeckt hatte. Sehen konnte sie nichts.

Wenn sie nichts sehen konnte, müssen wir daraus schließen, dass du ausschließlich aus deinem "Schambereich" bestehst?

Apropos Schambereich: Was will uns dein erigierter Penis auf deinem Avatarbild sagen? Dazu enthält das Bild nicht einmal einen Kopf. Mit welchem Körperteil denkst du?

 

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Sa 20. Aug 2016, 16:49

@Sauna

Mein restlicher Körper ist mir ja noch egal. Aber den Schambereich muss die nicht gerade sehen.

Zu Deinem Einwand bezüglich der angeblichen Erektion auf meinem Foto. Da habe ich KEINE Erektion. Eine Erektion sieht bei mir deutlich anders aus. Menno. Genauso wenig, wie ich da Beinprotesen trage. :-( Das mein Bild keinen Kopf hat ist auch so gewollt. Wenn solch ein Bild einmal im Netz ist, dann bekommt man es nie wieder raus. Dann kann ich ein Nackedei-Foto auch direkt überall anpinnen.

Ich glaube ich muss mir doch mal ein neues Avatarfoto machen. :-(

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste