Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Waldläufer » Do 1. Sep 2016, 06:53

Habe gestern beim Nacktjoggen meinen Kollegen getroffen.

Haben uns nett unterhalten, und alles prima :)

Marc

 
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Jochen53 » Do 1. Sep 2016, 10:46

Hallo,
letztes Jahr habe ich am Birkensee zufällig eine Kollegin aus der Firma getroffen. Als ich ins Wasser wollte, sagte plötzlich jemand "hallo Jochen", zunächst war ich schon etwas verlegen, sonst sieht man sich nur angezogen, und da steht sie nun nackt und nahtlos gebräunt vor mir, das Gespräch kam erst nur zögernd in Gang " was machst Du denn hier? (was wohl?)", "bist Du öfter hier?", "ich hab Dich hier noch nie gesehen..""ich wohn hier in der Nähe" usw. Aber seitdem haben wir uns schon öfter am See verabredet. Die Welt ist klein und man muß halt damit rechnen, daß man einen Bekannten trifft, aber immerhin, sie hat ja dasselbe Interesse nackt zu baden wie ich.
Gruß Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Kater » So 4. Sep 2016, 19:09

im privaten leben wissen diejenigen, die mich besuchen kommen, das ich zuhause selten kleidung anhabe, klar das erste mal is schon ein bisschen ein seltsames gefühl für die ersten paar minuten, das legt sich aber recht schnell. und danach war es bisher bei keinem mehr ein problem, im gegenteil... konnte eine freundin schon überzeugen wenigstens ein paar mal mit an den strand zu kommen.

aus beruflicher sicht denk ich lauf ich wenig "gefahr" jemand aus meiner firma am strand zu begegnen (einmal einen kollegen bisher aus der ferne gesehen) bzw das mich jemand daheim besucht. obwohl das auch kein problem wäre, da meine kollegen wissen das ich gerne nackt zuhause und am strand bin. und wenns doch mal passiert... am strand sind sie dann auch nackt und bevor jemand mich das erste mal besuchen kommt wird gefragt ob er/sie ein problem mit meiner nacktheit hätte.

 

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Doris » Mo 20. Feb 2017, 15:10

Ich habe als Teenager mehr oder weniger heimlich FKK mal gemacht. Da hat mich dann ein Bekannter gesehn und es auch brühwarm meinen Eltern erzählt. Die hatten zuerst leichte Probleme damit. Aber als ich immer wieder meinte, dass es mir egal ist, was der sagt, haben sie es akzeptiert. Also mehr oder weniger mussten es ja akzeptieren, da sie genau wussten, dass bei mir keine Verbotene zogen.

 

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Free2015 » Mi 22. Feb 2017, 03:18

Doris hat geschrieben:Ich habe als Teenager mehr oder weniger heimlich FKK mal gemacht. Da hat mich dann ein Bekannter gesehn und es auch brühwarm meinen Eltern erzählt. Die hatten zuerst leichte Probleme damit. Aber als ich immer wieder meinte, dass es mir egal ist, was der sagt, haben sie es akzeptiert. Also mehr oder weniger mussten es ja akzeptieren, da sie genau wussten, dass bei mir keine Verbotene zogen.


Ich finde es merkwürdig dass jemand herumerzählt er habe ein junges Mädchen beim FKK (oder beim Kiffen etc.) beobachtet, und das auch noch direkt ihren Eltern. Entweder er ist selber FKKler (Kiffer etc.), dann wird er weder sich selber noch Gleichgesinnte verpetzen, oder er ist Spanner und Petze, dann sollte er sich bei den Eltern eine Backpfeife einhandeln.

Meist ist es doch so dass hintenrum was getuschelt wird das dann letztendlich bis zu den Eltern durchdringt. Oder der Bekannte verplappert sich weil er davon ausging dass die Eltern Bescheid wissen und selber dabei sind wenn sie Zeit haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Aria » Mi 22. Feb 2017, 10:37

Free2015 hat geschrieben:Ich finde es merkwürdig dass jemand herumerzählt er habe ein junges Mädchen beim FKK (oder beim Kiffen etc.) beobachtet, und das auch noch direkt ihren Eltern. Entweder er ist selber FKKler (Kiffer etc.), dann wird er weder sich selber noch Gleichgesinnte verpetzen, oder er ist Spanner und Petze, dann sollte er sich bei den Eltern eine Backpfeife einhandeln.

Meist ist es doch so dass hintenrum was getuschelt wird das dann letztendlich bis zu den Eltern durchdringt.
In einem Dorf ist die soziale Kontrolle viel stärker ausgeprägt als in der Stadt. Und beim Nachwuchs fühlen sich alle erwachsene Dorfbewohner verpflichtet, sich gegenseitig zu unterstützen. So werden die jeweiligen Eltern sofort informiert, wenn deren Nachwuchs irgendetwas Außergewöhnliches oder Verbotenes gemacht hat.

Beispiel: Als ich mit 15 mal am anderen Ende des Dorfes geraucht hatte, wussten meine Eltern das schon bevor ich nach Hause kam. Wenn dir die Eltern dann noch genau beschreiben, wer alles noch dabei gewesen ist, kannst du dich nicht einmal wehren, weil ein Ableugnen die Situation noch verschlimmern würde.

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Kartunger » Mi 22. Feb 2017, 10:45

Aria hat geschrieben:Beispiel: Als ich mit 15 mal am anderen Ende des Dorfes geraucht hatte, wussten meine Eltern das schon bevor ich nach Hause kam. Wenn dir die Eltern dann noch genau beschreiben, wer alles noch dabei gewesen ist, kannst du dich nicht einmal wehren, weil ein Ableugnen die Situation noch verschlimmern würde.


genau so ist es - ich konnte da früher ein Lied davon singen. Meine Mutter wusste fast immer Bescheid was ich angestellt hatte ;)

Grüße
Kartunger

 

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Doris » Mi 22. Feb 2017, 19:18

Tja so ist das halt. Derjenige hatte einen Hund und ist wohl da immer mal zwischendurch Gassi gegangen. Da hat er wohl die Pflicht mit de Nützlichen verbunden und hatte wohl noch eine Ausrede.

 

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Mi 22. Feb 2017, 22:44

Kartunger hat geschrieben:genau so ist es - ich konnte da früher ein Lied davon singen. Meine Mutter wusste fast immer Bescheid was ich angestellt hatte ;)


Eltern haben überall ihre Spione. Manchmal kommt man sich total verfolgt vor.

Aber:

Vor ein paar Jahren hat mir, irgendein Sauwatz, an meinem Wagen die Luft aus einem Reifen gelassen. Meine Eltern haben sich dann verraten, dass sie wissen wer der Panz war. Meint ihr sie hätten mir gesagt wer das war? Ne. Der Panz wurde dann geschützt, obwohl ich schon fast auf der Felge gefahren bin. *grrrrr*

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Nacktes begegnen beim FKKlen mit bekannten Leuten

Beitrag von Bummler » Do 23. Feb 2017, 08:10

FKK_Sauna_Fan hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hat mir, irgendein Sauwatz, an meinem Wagen die Luft aus einem Reifen gelassen. Meine Eltern haben sich dann verraten, dass sie wissen wer der Panz war. Meint ihr sie hätten mir gesagt wer das war? Ne. Der Panz wurde dann geschützt, obwohl ich schon fast auf der Felge gefahren bin. *grrrrr*


Vielleicht wussten ja die Eltern WARUM der Panz die Luft rausgelassen hat! :shock:
Und sie fanden die "Strafe" angemessen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste