Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und facebook

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK und facebook

Beitrag von hajo » Fr 23. Sep 2016, 16:07

norbert hat geschrieben:Mit anderen Worten, lohnt es sich, sich bei facebook anzumelden?

Für den Zuckerberg schon.
Ist 31 Jahre alt und hat ca 40 Milliarden(!) Euro Vermögen. ;)
Nicht "erarbeitet". Das machen die Nutzer.

Davon will er allerdings im Lauf seines Lebens 99% spenden.
Dann blieben ihm leider nur noch knapp 2 Milliarden (2.000.000.000) Euro... :cry:

 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 34

Re: FKK und facebook

Beitrag von Sanne89 » Fr 23. Sep 2016, 17:29

hajo hat geschrieben:Ist 31 Jahre alt und hat ca 40 Milliarden(!) Euro Vermögen. ;)
Davon will er allerdings im Lauf seines Lebens 99% spenden.
Dann blieben ihm leider nur noch knapp 2 Milliarden (2.000.000.000) Euro... :cry:

40 Mrd. - 99% = 2 Mrd? :o Von wegen Frauen und Mathe :lol:

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: FKK und facebook

Beitrag von Calcit » Fr 23. Sep 2016, 17:46

Offtopic: Ich war vorher schon zu dem Schluß gekommen, daß eine kompliziertere Berechnung dahintersteckt, die angenommene Werte zu jährlicher Inflationsrate, die jährlichen Spenden und das erreichte Lebensalter beinhaltet. Da kann man über die restlichen 2 Milliarden Euro, die nicht mal für das Armengrab reichen, wirklich traurig sein. Als Kind hatte ich in meiner Sammlung von Briefmarken auch welche in einem Wert von 1 Milliarde Mark und mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK und facebook

Beitrag von Horst » Fr 23. Sep 2016, 17:47

Calcit hat geschrieben:Offtopic: ...
Das soll es auch dann gewesen sein. ;)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: FKK und facebook

Beitrag von tommy08 » Mo 26. Sep 2016, 20:35

Ich werde mich hüten, mich bei der Datenkrake Fratzebuch anzumelden. Das wäre das gleiche, als wäre ich in der DDR zur Stasi gegangen und hätte darum gebeten eine Akte über mich anzulegen, für die ich dem MfS alles Private über mich erzähle. :D

 

Re: FKK und facebook

Beitrag von hajo » Mo 26. Sep 2016, 21:00

Irgendwie schon lustig.

Klar, ich hab da Quatsch geschrieben...
Mathegenie, eben.

Aber bisher hat niemand den richtigen Wert angegeben.

Seltsam, seltsam, seltsam... :lol:

 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 34

Re: FKK und facebook

Beitrag von Sanne89 » Mo 26. Sep 2016, 22:40

Wenn mich nicht alles täuscht müssten 10% dann ja 4 Mrd sein, 1% also 0,4 Mrd und nicht 2 Mrd :) Aber das nur um das Thema zu beendet, bevor wir hier zu sehr abdriften ;) Im Kern finde ich nämlich natürlich auch, dass man sich sehr genau überlegen sollte ob und wenn ja was man bei facebook veröffentlicht und was nicht.

Für mich habe ich entschieden, dass ich für FKK jetzt erstmal mehr oder weniger "anonym" friendkicks nutze und weiter beobachte wie die Menschen reagieren. Bisher bin ich komplett positiv überrascht, noch kein einziger blöder Kommentar, niemand äußert sich abfällig (oder anrüchig) über Nacktfotos und es ist eine total friedliche Koexistenz zwischen FKK-Freunden und "den Anderen" :D Leider ist dort aber nicht allzu viel Betrieb, das ist wohl der Preis wenn man nicht so groß und bekannt wie facebook ist. Aber wer möchte darf mich sehr gerne in seine Freundesliste aufnehmen, mein Profil müsstet ihr hier sehen können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK und facebook

Beitrag von Klaus_59 » Mo 26. Sep 2016, 23:32

Sanne89 hat geschrieben:Bisher bin ich komplett positiv überrascht, noch kein einziger blöder Kommentar, niemand äußert sich abfällig (oder anrüchig) über Nacktfotos ...

Wenn du als junge Frau dort Nacktfotos hast, dann rate ich dir, diese Fotos mal zu googeln. Ich hab auch hin und wieder mal Nacktfotos von mir im Netz, und die finden sich oft auf diversen Bildersammelportalen wieder. Wenn du genau das gerade vermeiden willst, dann darfst du keine Fotos online stellen.

 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 34

Re: FKK und facebook

Beitrag von Sanne89 » Sa 1. Okt 2016, 16:47

Ich habe mal versucht ein paar der Fotos anderer Nutzer zu google, da kommen aber keine Treffer. Die Bilder sind aber auch ohne Login gar nicht zu sehen, ich denke das gilt auch für Google. Auf Seiten wie diesem Forum hier sähe das wohl anders aus glaube ich, weil Google hier ja alles sehen kann. Zumindest nach meinem nicht wirklich fundiertem Verständnis ;)

Das Leute mit denen man bei friendkicks befreundet ist die Bilder auf irgendwelche anderen Seiten kopieren könnten ist klar, aber am Ende reden wir halt dann auch doch nur von Strandfotos. Im Endeffekt könnten solche Bilder ja sogar von mir existieren ohne das ich es weiß. 100% Sicherheit hätte ich also wohl nur wenn ich niemals öffentlich FKK machen würde, und der Preis ist mir zu hoch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK und facebook

Beitrag von ad peter » So 2. Okt 2016, 05:30

... diese Fotos mal zu googeln. ...
Unabhängig davon: Wie macht man das? Ich kann ja irgendwie schlecht über Begriffe suchen, die mit dem Foto zusammenhängen. Soll ich so schreiben: "grünes Auto mit gelben Reifen" oder sowas?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste