Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und facebook

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.03.2003
Wohnort: 46...
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: FKK und facebook

Beitrag von medibi » So 2. Okt 2016, 07:29

Sanne89 hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht müssten 10% dann ja 4 Mrd sein, 1% also 0,4 Mrd und nicht 2 Mrd :) Aber das nur um das Thema zu beendet, bevor wir hier zu sehr abdriften ;) Im Kern finde ich nämlich natürlich auch, dass man sich sehr genau überlegen sollte ob und wenn ja was man bei facebook veröffentlicht und was nicht.

Für mich habe ich entschieden, dass ich für FKK jetzt erstmal mehr oder weniger "anonym" friendkicks nutze und weiter beobachte wie die Menschen reagieren. Bisher bin ich komplett positiv überrascht, noch kein einziger blöder Kommentar, niemand äußert sich abfällig (oder anrüchig) über Nacktfotos und es ist eine total friedliche Koexistenz zwischen FKK-Freunden und "den Anderen" :D Leider ist dort aber nicht allzu viel Betrieb, das ist wohl der Preis wenn man nicht so groß und bekannt wie facebook ist. Aber wer möchte darf mich sehr gerne in seine Freundesliste aufnehmen, mein Profil müsstet ihr hier sehen können.


Hallo Sanne...

... vielen Dank für den Tipp. friendkicks sieht ja vielversprechend aus. HAbe mich da gleich mal angemeldet (DirkB)...

Wäre doch toll, wenn man sich jenseits dieser "Datenkracke" facebook über fkk austauschen könnte...

Liebe Grüße, Dirk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK und facebook

Beitrag von Klaus_59 » So 2. Okt 2016, 11:49

ad peter hat geschrieben:
... diese Fotos mal zu googeln. ...
Unabhängig davon: Wie macht man das?

Du machst einen Rechtsklick auf das Bild. Da sollte im Kontextmemü die Zeile "Mit Google nach Bild suchen" dabei sein. Oder du guckst mal hier, wie es noch geht:
https://support.google.com/websearch/an ... 5808?hl=de

 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Lieber nicht
Alter: 33

Re: FKK und facebook

Beitrag von LiorR91 » Sa 29. Okt 2016, 15:12

Leider weiß keiner, dass ich gern FKK mache. Meine Familie ist für dieses Thema nicht offen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Toranaga
Alter: 51

Re: FKK und facebook

Beitrag von fkk_essen » Di 1. Nov 2016, 11:53

ich halte mich bei facebook im wahrsten wortsinn 'bedeckt' dort sind viele menschen aus meiner firma zugegen und ich weiss nicht, wie die darauf reagieren würde, wüsste man um meine lust am nacktsein.
aber das zeigt nur wieder, wie nudismus von den ach so sittsamen beäugt wird

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: FKK und facebook

Beitrag von Mandragora » Di 1. Nov 2016, 14:54

Nein, das zeigt nur, wie du es dir in deinem Kopf ausmalst, wie Nudismus von den ach so Sittsamen beäugt werden könnte.
Ich nutze zwar Facebook nicht, weil ich immer noch nicht verstanden habe, wozu so etwas gut sein soll, aber bei mir auf der Arbeit weiß nahezu jeder mit dem ich näher zu tun habe von meiner Leidenschaft.
Außer hin und wieder einem lustig gemeinten Kommentar, den ich aber auch ganz gut zu kontern weiß, habe ich bisher keinerlei Konsequenzen gespürt und werde es auch nie.
Die meisten Befürchtungen, die man sich im Kopf ausmalt, treten niemals ein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Toranaga
Alter: 51

Re: FKK und facebook

Beitrag von fkk_essen » Di 1. Nov 2016, 15:43

so souverän bin ich leider nicht..ich beneide dich darum

Benutzeravatar
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2016
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: FKK und facebook

Beitrag von Torsten 1978 » Di 1. Nov 2016, 21:17

Ich hab es im Rahmen eines Fotowettbewerbs jetzt Mal gewagt...

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 2823301159

Im zweiten Kommentar ist mein nackter Hintern zu sehen, bin Mal gespannt auf die Reaktionen bei FB.

Gruß Torsten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.2016
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Toranaga
Alter: 51

Re: FKK und facebook

Beitrag von fkk_essen » Sa 5. Nov 2016, 16:35

ich hab mir nun doch auch ein profil bei friendkicks angelegt.
fkk-essen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: FKK und facebook

Beitrag von Cronewcleus » Mi 30. Nov 2016, 19:31

Ein besonders abschreckendes Beispiel ist die Gruppe "Freunde des FKK Nudic Walking in Germany" mit 7440 Mitgliedern; wie viele davon wohl wirklich Interesse am Thema haben ???.


Also so abschreckend ist diese Gruppe wohl nun auch wieder nicht. Bin nämlich mit dem Admin, also mit der Gründerin, gut befreundet und bin selbst Mitglied in dieser Gruppe. ;)

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: FKK und facebook

Beitrag von Evi » Do 1. Dez 2016, 03:12

Cronewcleus hat geschrieben:Also so abschreckend ist diese Gruppe wohl nun auch wieder nicht. Bin nämlich mit dem Admin, also mit der Gründerin, gut befreundet und bin selbst Mitglied in dieser Gruppe. ;)
Das sind ja gleich zwei unwiderlegbare Argumente.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste