Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von Klaus_59 » So 16. Okt 2016, 18:21

BigFoot hat geschrieben:Kennst Du diese Frau und kannst das in Erfahrung bringen ....?

Es war eine Bibliothekarin einer Leihbücherei. Wir kamen ins Gespräch, nachdem ich mich über im FKK-Sektor angesiedelte Bücher erkundigt hatte. Die Bücherei gibt es nicht mehr und ich kenne die Frau auch nicht weiter.

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von tommy08 » Mo 17. Okt 2016, 20:47

Das frage ich mich manchmal auch. Aber: Es gibt sicher Leute, die nur sehr selten (1x im Jahr) baden gehen. Mir fällt auf, dass in bestimmten FKK-Bädern jeden Tag andere Badegäste anwesend sind. Manche sagen mir, sie haben früher FKK gemacht und gehen heute gar nicht mehr baden. Zudem gibt es Leute, die nackt baden, haben aber einen eigenen Swimmingpool im Garten. Oder Jugendliche, die in der Gruppe nachts an einem See oder im Freibad nackt baden gehen (habe ich schon oft in anderen Foren gelesen). Oder sie machen FKK nur im Urlaub im Ausland. Alle diese Leute sieht man hier nicht nackt baden.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von riedfritz » Di 18. Okt 2016, 08:03

tommy08 hat geschrieben:Mir fällt auf, dass in bestimmten FKK-Bädern jeden Tag andere Badegäste anwesend sind.
Welch ein Wunder! :mrgreen:
Vielleicht haben sie nur an bestimmten Tagen Zeit? Mir fällt auf, daß bestimmte Leute jeden Donnerstag nachmittag in die Sauna gehen! :idea: Vielleicht fällt mir das nur deshalb auf, weil ich dann auch da bin.


Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von tommy08 » Fr 21. Okt 2016, 20:46

riedfritz hat geschrieben:
tommy08 hat geschrieben:Mir fällt auf, dass in bestimmten FKK-Bädern jeden Tag andere Badegäste anwesend sind.
Welch ein Wunder! :mrgreen:


Das bezog sich auf die Frage. Wenn in einem FKK-Bad fast nur Stammgäste sind sind das am Ende nicht viele FKKler. Wenn man aber jeden Tag andere Gesichter sieht sind das am Ende sehr viele FKKler. So kommt dann die hohe Zahl zustande. Es gibt in Deutschland offenbar viele Leute, die zwar nackt baden, aber vielleicht nur 1 mal im Jahr am FKK-See sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Wo verstecken sich die 10 Mio. Fkk´ler ?

Beitrag von harryster » Fr 21. Okt 2016, 21:09

Da fehlen aber auch die die nur wie ich im Haus und Garten nackt sind. Wir haben hier kein See.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 26. Feb 2018, 06:39

BigFoot hat geschrieben:Wenn man Wikipedia glauben darf, gibt es in Deutschland geschätzte 7-10 Mio. Anhänger dieser Kultur:
"....jedoch zählen zirka sieben Millionen Deutsche zu den Anhängern des nackten Badens"
".....In Deutschland wird der Markt für FKK-Ferien auf etwa zehn Millionen Urlauber jährlich geschätzt."
(Quelle: Wikipedia)

an diesen Zahlen habe ich Zweifel, auch wenn man Mehrfach-Urlauber mehrfach zählt

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arko und 38 Gäste