Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Anfang

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.11.2016
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf nachfrage
Alter: 25

Anfang

Beitrag von atw98 » Mo 19. Dez 2016, 23:45

Liebe Leute,
Ich habe bisher nur zu hause fkk betrieben und würde gerne auch mal was anderes nackt machen. Da ich erst seit einem monat oft nackt bin würde ich mich nicht sofort auf einen riesigen fkk strand trauen. was kann man denn mal machen um so im fkk reinzuschnuppern und wie habt ihr fkk begonnen?
Liebe grüße von dem nackten stubenhocker Anton

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Anfang

Beitrag von Eule » Di 20. Dez 2016, 01:04

@ atw98
Ich bin einfach auf ein Gelände gegangen und habe mich dort in das FKK-Leben eingebracht. FKK oder Nacktheit ist nichts besonderes, es ist nur einer der möglichen Zustände des Lebens. Verstehe deine Nacktheit als eine natürliche Sache, über die du dir keine Gedanken machen musst. Wenn du dir selber nicht sicher bist, dann taste dich langsam an einem solchen Geländfe heran. Ein jedes Mal etwas näher an die dortige Gemeinschaft heran.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.11.2016
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf nachfrage
Alter: 25

Re: Anfang

Beitrag von atw98 » Di 20. Dez 2016, 01:28

was für gelände meinst du denn und wo finde ich dieses

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Anfang

Beitrag von Zett » Di 20. Dez 2016, 10:25

atw98 hat geschrieben:Liebe Leute,
Ich habe bisher nur zu hause fkk betrieben und würde gerne auch mal was anderes nackt machen. Da ich erst seit einem monat oft nackt bin würde ich mich nicht sofort auf einen riesigen fkk strand trauen. was kann man denn mal machen um so im fkk reinzuschnuppern und wie habt ihr fkk begonnen?
Liebe grüße von dem nackten stubenhocker Anton
Du könntest z.B. hier im Forum fragen, wer Dich als FKK-Anfänger mal mitnimmt. Du solltest aber deutlicher sagen, was Du willst und vor allem, was Du nicht willst. Unter FKK wird zum Teil sehr Unterschiedliches verstanden, manche meinen, da gehöre Sex dazu, viele meinen, da gehöre nichts Sexuelles dazu. Manche gehen nur auf mehr oder weniger zugelassene Stellen oder in die Sauna, andere machen sich wenig daraus, in abgelegener Stelle so ziemlich überall nackt zu sein. Manche machen es rein als Freizeitgestaltung, zur Erholung, manche - wie ich z.B. - vor allem in Verbindung mit Sport.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.11.2016
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf nachfrage
Alter: 25

Schuleamried

Beitrag von atw98 » Di 20. Dez 2016, 15:31

Vielen dank zett

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Anfang

Beitrag von Zett » Di 20. Dez 2016, 15:33

Gern geschehen!

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Anfang

Beitrag von Eule » Mi 21. Dez 2016, 02:20

@ atw98
was für gelände meinst du denn und wo finde ich dieses
Es wird in der Nähe von Frankfurt sicherlich viele Stellen geben, wo FKK betrieben wird, ohne dass dieses ein Vereinsgelände ist. Ich wohne nicht in Frankfurt oder Umgebung und kann dir daher keine Stellen nennen, wo du freies FKK erleben und praktizieren kannst.

Wenn du jedoch Kontakt zu einem geschützten Gelände suchst, so empfiehlt sich ein Besuch in einer Sauna. Jedoch nicht in einem Saunaklub, denn dieses sind Bodelle. Oder du suchst den Kontakt zu einem FKK-Verein. Den für dich nächsten FKK-Verein findest du auf der Seite dfk-org.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.11.2016
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf nachfrage
Alter: 25

Schuleamried

Beitrag von atw98 » Mi 21. Dez 2016, 08:18

Vielen dank Eule. Ich guck es mir an


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste