Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von Free2015 » Do 29. Dez 2016, 06:07

Sehr bescheidene Bilanz, nachdem das Nürnberger Palmbeach die textilfreie Zeit Ende 2015 abgeschafft hat. Ich ging seither auch nicht in deren Sauna, oder ganz woanders hin. Nur ein paar "Kontrollbesuche" an zwei Seen und im altbekannten Stuttgarter Inselbad.

Ah, doch: in Erding war ich auf der Durchreise, wohl die einzige Premiere. Obwohl, die Masseurin hatte ihre Tochter als Vertretung eingeteilt, und die bekam mich mangels Unterwäsche auch zum ersten Male ganz nackig (leider nur ich) unter die Finger. Lag aber nur auf dem Bauch, das "bitte umdrehen" entfiel.

Ansonsten halt in der Wohnung ständig nackt auch wenns manchmal etwas frisch wird. Dagegen kann man was tun, im Gegensatz zu 29° im Sommer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von harryster » Do 29. Dez 2016, 08:49

365 Tage nackt im Haus und Garten, da kann man nicht meckern, außerdem 2 Nacktpartys, nackte Freizeit im Harz und mee(h) erleben in Rosenfelde da kann man nicht meckern.

 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von NackeDuDaDei » Sa 31. Dez 2016, 18:48

In diesem Sommer ein früher toller Badesee durch Umgestaltung vor einer Weile nun als FKK-Totalausfall zu werten (Tübingen Hirschau). In Kirchentellinsfurt wars wohl der letzte Sommer mit FKK in der Natur, da der homophobe Gemeinderat eine Anti-Tucken-Sperre (Obacht Ironie) plant (offiziell ein neues "Naturschutzgebiet" mit Überwachung wie an der DDR-Grenze).

In Neckartailfingen waren durch ein neu aufgestelltes "FKK-Bereich"-Schild plötzlich die Unmengen von Textilern verschwunden, die sonst am Wochenende den FKK-Bereich von den Rändern her auf ein Drittel in der Mitte reduzierten. Positiv. Also wars bei vielen Textilern offenbar nicht Bosheit, sondern nur Dummheit (es gibt genug andere Lagepläne, und erkennbar ists auch.)

Schwabenquellen irgendwie netter wie früher, auch durch die lange Öffnungszeit Fr/Sa bis 01 Uhr. Man muß sich aber ne Tageskarte leisten oder den Schwabentag-Abend, sonst einfach zu schlechtes Preis/Leistungsverhältnis (23 Euro für 2 Stnuden - Hallo?!)

Sinsheim einmal probiert, irgendwie zu "Germania"-mäßig übergroß und abartig teuer (Tag ca. 40 Euro am WE).

Ich suche noch nach der Zeitmaschine, wo wie vor 20 Jahren im Miramar, Palm Beach u.a. einfach alle nackt waren und man nicht der einzige Unbekleidete unter lauter Frotteemumien ist.

 
Beiträge: 19
Registriert: 26.12.2016
Wohnort: Thü
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von hakiwi19 » So 1. Jan 2017, 02:16

Sinsheim, mehrfach Obermaintherme und erstmals CdA. Sinsheim war wegen Feiertag leider überfüllt, Bad Staffelstein der Favorit und CdA muss man erlebt haben. Erklären reicht nicht.

 

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von Nacktpaar » Mo 9. Jan 2017, 20:22

Meine Bilanz:
Die FKK Aera neigt sich immer mehr dem Ende zu.
Die Nackten werden immer weiter vertrieben.
Egal ob aus religiösen oder kulturellen Gründen.

 

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Mo 9. Jan 2017, 23:43

2 Nacktwanderungen in Gruppen, eine kürzere und eine 11km Wanderung alleine, mehrfache nackte Autofahrten, etwa 6 Monate dauernackt zu Hause und im Durchschnitt etwa 2 mal pro Monat in der Sauna (hauptsächlich in Euskirchen und Bergisch Gladbach)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von dieter_gli » Di 10. Jan 2017, 00:24

Also ich persönlich kann nicht klagen, 8 Wochen Fuerteventura, 2 Wochen und einige Wochenenden Rosenfelder Strand, 2 Wochen FKK-Segeltörn, ein paar Tage im Naturistengehöft, etliche Wanderungen, mehrere Radtouren, Kegeln, Stammtische, Party, Schwimmen in Barsbüttel ...
Einziger Nackter war ich da nirgends.

Bei unseren 18 nackten Events von nacktiv-hamburg.de in 2016 haben 86 Personen mitgemacht, im Durchschnitt jede 2,6 mal.
Ist doch auch schon mal was.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von natlion » Mi 18. Jan 2017, 12:54

NackeDuDaDei hat geschrieben:Ich suche noch nach der Zeitmaschine, wo wie vor 20 Jahren im Miramar, Palm Beach u.a. einfach alle nackt waren und man nicht der einzige Unbekleidete unter lauter Frotteemumien ist.


Zumindest dienstagabends bist Du nicht alleine unter "Frotteemumien" :lol: im Miramar.

 
Beiträge: 198
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von timefor2 » Mi 18. Jan 2017, 13:14

nordnackt hat geschrieben:Naturistenlauf in Rosenfelde mit nackter Abschlussfeier und Tanz, Nacktjoggen in Frankreich (morgens am Mittelmeer, mehrfach, jeweils ca. 90 Minuten), einige tolle Spaziergänge im nun eröffneten Dänemark, viel Verständnis bei Freunden und Familie erworben, oft Sauna und Garten, mit und unter (auch angezogenen) Freunden nackt sein können, alles mit Aussicht auf Wiederholung im nächsten Jahr - passt!

Wenig FKK-Strand in der Heimat, aber auch wenig Wetter. Da ist noch Luft für 2017!



"..., einige tolle Spaziergänge im nun eröffneten Dänemark, ...

Was stelle ich mir denn darunter vor, im "nun eröffneten Dänemark"?

 

Re: Eure persönliche FKK-Bilanz für 2016

Beitrag von hajo » Mi 18. Jan 2017, 14:29

timefor2 hat geschrieben:"..., einige tolle Spaziergänge im nun eröffneten Dänemark, ...

Was stelle ich mir denn darunter vor, im "nun eröffneten Dänemark"?

DAS kannst NUR du beantworten...

Ich zumindest kann nicht in des anderen Schädel sehen...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste