Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Beitrag von zweiausowl » Do 2. Feb 2017, 23:30

Wir danken dir!!!

Da es jetzt bei der Mitternachtssauna keinen uneingeschränkter FKK Badeabend mehr gibt, werden wir nicht mehr in die Hufelandtherme fahren. PUNKT. :x

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.12.2008
Wohnort: südliche Nordsee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Beitrag von raiguen_shd » Fr 3. Feb 2017, 10:38

Jap! Das habe ich übrigens in meinem Antwortschreiben an den 'Kundenservice' ebenfalls zum Ausdruck gebracht!
So schön die Hufenlandtherme und die Saunalandschaft auch ist, ABER: zur Mitternachtssauna werde ich wegen des eingeschränkten Nacktschwimmens nicht (mehr) dabei sein!

 

Re: FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Beitrag von AndreasO » Fr 3. Feb 2017, 11:36

Ocean hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen mal einen Geschäftsbericht zu einem öffentlichen Spaßbad mit Sauna aus dem Raum Aachen im Netz gefunden.
Da wurde sehr detailliert aufgeschlüsselt, wann welches Publikum kommt (nur Schwimmer/ nur Saunierer / Eventbesucher mit FKK schwimmen)


Hast Du vielleicht den Link noch zur Hand?

Danke!

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Beitrag von Ocean » Fr 3. Feb 2017, 12:45

Nicht mehr zu dem Dokument das ich damals gelesen habe, aber es gibt ein neueres Dokument unter diesem Link:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... Gs&cad=rja

Die Erhaltung des FKK Schwimmens steht da auch noch drin als Empfehlung für 2017, aber es haben sich ein paar Hinweise geändert gegenüber dem PDF das ich gelesen hatte.

 

Re: FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Beitrag von AndreasO » Fr 3. Feb 2017, 16:14

Danke!

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Beitrag von zweiausowl » Fr 3. Feb 2017, 23:55

raiguen_shd hat geschrieben:Jap! Das habe ich übrigens in meinem Antwortschreiben an den 'Kundenservice' ebenfalls zum Ausdruck gebracht!
So schön die Hufenlandtherme und die Saunalandschaft auch ist, ABER: zur Mitternachtssauna werde ich wegen des eingeschränkten Nacktschwimmens nicht (mehr) dabei sein!



Wir schreiben denen auch noch mal. Vielleicht hilft das ja. Wir sind ja extra über 50 km gefahren um dort die Mitternachtssauna zu genießen. Wir sind dort schon mit 2 Autos aus Paderborn da gewesen. Ich schreibe denen klipp und klar das wir jetzt in die Weser Therme fahren zur Mitternachtssauna. Mal schauen wie die reagieren. Die Gegend um Bad Pyrmount ist ja nicht gerade stark besiedelt. Die sind ja auf jeden Gast angewiesen der von weiter weg kommt. Man muss ja nur mal auf die Nummernschilder auf dem Parkplatz bei der Mitternachtssauna schauen. ;)

 
Beiträge: 96
Registriert: 14.03.2015
Wohnort: Landkreis Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Beitrag von FKK Bader » So 5. Feb 2017, 16:09

Es sollte mehr Thermalbäder wie das Palais in Bad Wildbad geben, wo auch außerhalb des Saunabereiches Nacktbaden erlaubt aber nicht verpflichtend ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Beitrag von Zuckerjunge » Di 28. Feb 2017, 17:21

Wir gehen gerne in die Kristall-Thermen Ludwigsfelde, dort können wir nacktschwimmen oder in die vielen Saunen gehen.
In der anderen Schwimmsporthalle ist dann für die nicht nacktbaden wollen Textilschwimmen, ist aber schwach besucht was man so mit bekommt.

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

Beitrag von Möbel-Fahrer » Fr 3. Mär 2017, 21:23

Ich habe es neulich auch in Bad Klosterlausnitz erlebt, dass die Therme schon vor Mittag brechend voll war. Sollte das ein neuer Trend werden sollten sich die anderen Thermenbetreiber mal ganz schnell was einfallen lassen, bevor diese in Konkurs rutschen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 26. Feb 2018, 06:36

FKK-Thermen voll, Textilthermen leer - was nun?

diese Aussage stimmt nicht

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste