Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Homepage NACKTIV

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von düllerk » So 29. Jan 2017, 16:41

Mein Vorschlag, meine Bitte:

Wer eine Domain loswerden möchte, aber nicht möchte, dass sie in unrechte Hände gelangt, möge sie "bei uns" zur Weiterverwendung anbieten.

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von Waldkauz » So 29. Jan 2017, 20:44

Ich möchte in dieselbe Kerbe hauen. Inzwischen habe ich in meiner Lesezeichensammlung eine weitere Adresse entdeckt, die nicht mehr betrieben wird: FKK-Wiki.de

Der frühere Inhaber hat sie also aufgegeben, aber im Gegensatz zu einigen anderen, die hier erwähnt wurden, hat sie sich weder jemand anderes gekrallt noch ist sie auf einem Domainparkplatz geparkt (wo man sie teuer erwerben müßte), sondern sie ist frei: Jeder kann sie auf seinen Namen registrieren lassen, auch wenn man noch nicht weiß, ob und wie man sie nutzen will. Die Kosten sind sehr überschaubar. (Falls jemand Interesse hat und nicht weiß, wie das geht, bin ich gerne dabei behilflich.)

Dann ist sie schon mal vom Markt und kann nicht von irgendwelchen zweifelhaften Unternehmen oder Organisationen usurpiert werden. Ob man später selbst etwas damit anfängt oder sie an einen anderen FKK-Freund überträgt, der etwas damit anfangen will, ist eine andere Frage. Bei diesem aussagekräftigen Namen drängt es sich jedoch geradezu auf, solch ein Wiki einzurichten. Wenn es einmal angelegt ist, kann es von vielen Nutzern gefüllt werden. Der Administrator kann u. a. festlegen, ob jeder mitmachen kann (wie bei Wikipedia) oder nur angemeldete Benutzer, und ob Benutzer nach der Anmeldung freigeschaltet werden müssen (wie bei Lobbypedia).

Damit das, was Klaus_59 mit seiner Adresse natuerlich-nackt.de erlebt hat, möglichst nicht mehr passiert …

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste