Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Homepage NACKTIV

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Homepage NACKTIV

Beitrag von Tomnude » Di 24. Jan 2017, 18:04

Hallo an Alle,
auf der Seite www.nacktiv.de von Anita und Wolfgang Gramer konnte man interessante Informationen über nackte Aktivitäten jeglicher Art erhalten. Ich habe mit Freude die Bücher gelesen ( 1,2,3...frei; 7 Trips mit Nix ) und fühlte mich durchaus angeregt dann mal an einer Nacktwanderung teil zu nehmen, was ich dann ja auch tat.
Wenn man die Seite jetzt aber besucht macht sie einen verwaisten Eindruck. Hat sich das Paar zurück gezogen ?
Vielleicht weiß ja jemand etwas zu dem Stand der Homepage ?

Mit nacktem Gruß
Tomnude

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von dieter_gli » Di 24. Jan 2017, 19:34

Wolfgang ist vor ein paar Jahren gestorben. Seitdem hat Anita anscheinend keine Lust mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von Zett » Di 24. Jan 2017, 20:30

Beides bedauerlich. Ich hatte mir das Buch "Schöner Sexen" gekauft, dass ich nicht vollkommen aber doch gelungen finde.
Hab gerade noch mal reingeschaut. Schätze den Mann neben der am häufigsten Fotografierten (und damit mit einiger Wahrscheinlichkeit Wolfgang Cramer) dort auf 60-65 Jahre - und äußerlich sehr gesund. Buch ist 2009 herausgekommen. Da ist er auf alle Fälle nicht biblisch alt geworden.
Bin ja nicht neugierig, aber weiß jemand, woran er gestorben ist?

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von Waldkauz » Di 24. Jan 2017, 22:06

Es ist tragisch, daß Wolfgang so früh gestorben ist - besonders natürlich für Anita. Ich habe gehört, er soll total nett gewesen sein.

Davon abgesehen, kann man froh sein, daß es die Internetseite überhaupt noch gibt, auch wenn sie nicht mehr aktualisiert wird. (Ich betreue auch mehrere Internetseiten und muß mich hin und wieder gegen Vorwürfe wehren, es gebe keine aktuellen Änderungen. Wenn aber nichts Neues passiert, was auf die Seite gehören würde, was soll man dann schreiben ... nur, damit sich etwas ändert?)

Zahlreiche Internetseiten zum Thema FKK wurden einfach abgeschaltet, z. B. die der Initiative Mensch und Natur: Der bisherige Betreiber hat sie aufgegeben, und nun (Stand 24.01.2017) wirbt ein ein seltsamer Verein unter dieser Adresse um Spenden für Georgien.

Die Adresse Nudismusfamilie.de steht zum Verkauf, und unter der Adresse Naktiv.de findet man jetzt (kein Witz!) die Neuapostolische Kirche in Deutschland.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 868
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von BOeinNackter » Di 24. Jan 2017, 23:37

Schade und traurig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von Klaus_59 » Mi 25. Jan 2017, 13:26

Waldkauz hat geschrieben:Zahlreiche Internetseiten zum Thema FKK wurden einfach abgeschaltet, z. B. die der Initiative Mensch und Natur: Der bisherige Betreiber hat sie aufgegeben, und nun (Stand 24.01.2017) wirbt ein ein seltsamer Verein unter dieser Adresse um Spenden für Georgien.

Ich hab meine Domain "natuerlich-nackt.de" auch aufgegeben und mich dann geärgert, dass sie umgehend von einer Sexseite übernommen wurde. Ich hatte aber keine Wahl: Die Domain war inklusiv bei einem 1&1-Vertrag, den ich aber nicht mehr wollte. Um die Domain zu behalten, hätte ich sie direkt über "denic" nieten müssen, was ziemlich teuer gewesen wäre.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von admin5 » Mi 25. Jan 2017, 14:29

OT: Selbst wenn die Domain vom alten Provider an die DENIC zurückgegeben wurde, muss man nicht dort hosten - man kann die ganz einfach zu einem anderen Anbieter umziehen. Es gibt auch Angebote, die ein reines Domainhosting beinhalten - ganz ohne Webseite oder E-Mail.

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von Tomnude » Mi 25. Jan 2017, 19:29

Das ist betrüblich zu lesen. Den Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften ist wahrlich schwer und nur mit einem gewissen Lebensmut möglich. Das die Homepage unter diesen Voraussetzungen nicht mehr betrieben wird ist mehr als verständlich. Ich hoffe Anita Gramer wird über den Verlust hinwegkommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von Klaus_59 » Mi 25. Jan 2017, 20:10

admin5 hat geschrieben:OT: Selbst wenn die Domain vom alten Provider an die DENIC zurückgegeben wurde, muss man nicht dort hosten - man kann die ganz einfach zu einem anderen Anbieter umziehen. Es gibt auch Angebote, die ein reines Domainhosting beinhalten - ganz ohne Webseite oder E-Mail.

Gruß
Erik

Wie dem auch sei – das ist jetzt Schnee von gestern …

 

Re: Homepage NACKTIV

Beitrag von guenni » Mi 25. Jan 2017, 21:13

Waldkauz hat geschrieben:... und unter der Adresse Naktiv.de findet man jetzt (kein Witz!) die Neuapostolische Kirche in Deutschland.


und was ist daran witz? das c macht den unterschied.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paddler und 15 Gäste