Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Intimrasur-ist sie Pflicht?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Intimrasur-ist sie Pflicht?

Beitrag von Zett » So 5. Feb 2017, 17:17

FKK Bader hat geschrieben:Unter den unten rasierten Frauen gibt es auch eine Minderheit, die es nur auf Wunsch ihres Partners tut. Ich bin zwar selbst unten meist rasiert, würde von meiner Partnerin niemals verlagen sich die Scheide zu rasieren, wenn sie es nicht selber will.
Es gibt einen ausdrücklichen oder gar erzwungenen Wunsch und es gibt die Hoffnung, damit Risse in der Beziehung zu kitten oder anderweitig Vorteile daraus zu ziehen (Partnergefühl; sexuell up to date zu sein usw.)

 

Re: Intimrasur-ist sie Pflicht?

Beitrag von guenni » So 5. Feb 2017, 17:45

Zett hat geschrieben:Dies ist meine Annahme, einen wissenschaftlichen Beleg kann ich dafür im Moment nicht vorlegen.


das ist doch bei so vielem was du hier schreibst so.

 
Beiträge: 49
Registriert: 05.02.2017
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Intimrasur-ist sie Pflicht?

Beitrag von experte001 » So 5. Feb 2017, 17:52

Ich habe nicht viele Körperhaare, bin aber dafür mit Schamhaaren sehr gut bestückt. Ich lehne es ab meinen Busch abzurasieren, auch wenn das derzeit (noch) voll im Trend liegt. Aber warum immer mit den Wölfen heulen? Tägliches Duschen reicht mir, um auch in der Intimregion hygienisch zu bleiben. Und waren die Menschen in den 80ern alle unhygienische Ferkel, als es die Rasier-Mode noch nicht gab?? Statt das tägliche Mammutprogramm einer Intimrasur, rasiere ich mir doch lieber jeden Tag das Gesicht, das reicht.
Wer die Intimregion rasieren will soll das tun, jedem wie es beliebt. Allerdings habe ich am FKK-Strand oft den Eindruck, dass man als Nicht-Rasierter meist ein Paradiesvogel ist und hinter verhaltener Hand teilweise auch schon mal Gegenstand von Lästereien ist, die Toleranz der Rasierten hält sich also durchaus in Grenzen. :roll:

 

Re: Intimrasur-ist sie Pflicht?

Beitrag von guenni » So 5. Feb 2017, 17:53

Zett hat geschrieben:Wenn ich sage: »gesund« ist der optimale Zustand, dann haben nur Menschen mit starkem Haarwuchs diesen, da "Haarpracht" nun einmal mehr sexuelle Reize aussendet als dünnes, spärliches Haar. Mehr sexuelle Reize bedeutet größere Chance auf mehr und bessere Sexualpartner, bedeutet größere Chance auf bessere Nachkommen.


wie kommst du denn darauf? geht es noch abstruser? i.ü. gibt es bekanntlich frauen, die kahlköpfige männer besonders sexy finden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 5. Feb 2017, 18:07

FKK Bader hat geschrieben:… die Scheide zu rasieren …

:?:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Intimrasur-ist sie Pflicht?

Beitrag von Blood Moors » So 5. Feb 2017, 18:16

Zett hat geschrieben:Ich glaube mich allerdings zumindest zu erinnern, gelesen zu haben, dass Menschen mit einer natürlichen Glatze eine geringere Lebenserwartung haben.


Mein Vater hatte mit 30 auch schon eine komplett "kahle Platte" und der ist 94 geworden.

Habe selten so einen Stuss gelesen, den du da um 16.13 h veröffentlicht hast. :roll:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Blood Moors » So 5. Feb 2017, 18:20

Fkk-Igel hat geschrieben:
FKK Bader hat geschrieben:… die Scheide zu rasieren …

:?:


Klar doch! Mit einem Fräs- oder Forstnerbohrer geht das ganz prima. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

Re: Re:

Beitrag von hajo » So 5. Feb 2017, 18:34

Fkk-Igel hat geschrieben:
FKK Bader hat geschrieben:… die Scheide zu rasieren …

:?:

Wir hatten mal eine Nachbarin, die hatte, so sagte meine Mutter, "Haare auf den Zähnen".


Also...

...im Körper geht wohl schon.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2003

Re: Intimrasur-ist sie Pflicht?

Beitrag von Nudefrank » So 5. Feb 2017, 18:37

Ich bin schon seit langem rasiert. Ich bin dazu übergegangen den kompletten Körper zu rasieren, also auch Arme und Beine.
Ich finde so sieht es am besten aus, aber jeder so wie er mag.

Bild

Gruß
Frank

 

Re: Intimrasur-ist sie Pflicht?

Beitrag von weidenfeld » So 5. Feb 2017, 18:42

Ich hoffe daß das Bild von Frank nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, aber wir sind alle schon erwachsen. Und er schaut wirklich gut aus.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DanielS, Megancrulp und 38 Gäste