Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Probleme von Textilcampern

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Probleme von Textilcampern

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 4. Mär 2017, 14:51

Habe ich gerade als Teil einer Bewertung für einen Textilcampingplatz gefunden:

"Man kann sich ja über den Sinn oder Unsinn von Duschmünzen streiten, hier gibt es Duschmünzen. Die Einwurfautomaten befinden sich jedoch unpraktischerwiese nicht in den Duschkabinen, sondern direkt an der Eingangstür zu den Sanitärräumen. Wenn man also gerade duscht und eine Münze nachwerfen muss muss man erstmal mit Handtuch bekleidet durch den ganzen Duschsaal laufen und dann direkt vor der Eingangstür eine Duschmünze in den Apperat werfen. Wenn dann jemand durch die Eingangstür reinkommt kann der ganze Campingplatz einen im Handtuch ansehen. Sehr unpraktisch gelöst."

Gut, dass wir solche Probleme nicht haben :)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Probleme von Textilcampern

Beitrag von Blood Moors » Sa 4. Mär 2017, 15:46

:D :D :D

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Probleme von Textilcampern

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Sa 4. Mär 2017, 15:56

ostfriesenpaar hat geschrieben:Habe ich gerade als Teil einer Bewertung für einen Textilcampingplatz gefunden:


Wieso lest ihr Bewertungen für Textilcampingplätze? Ich hoffe doch, ihr werdet uns nicht untreu? ;) :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Probleme von Textilcampern

Beitrag von zweiausowl » Sa 4. Mär 2017, 16:20

kann der ganze Campingplatz einen im Handtuch ansehen...


Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie geht diese Person den Schwimmen :?: :?: :?:
Im Badeanzug aus Kaiser's zeiten :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Probleme von Textilcampern

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 4. Mär 2017, 16:42

FKK-Freund Dortmund hat geschrieben:Wieso lest ihr Bewertungen für Textilcampingplätze?

Der Platz dient als Basis für Familienbesuche. Da können wir nicht so wählerisch sein.

zweiausowl hat geschrieben:Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie geht diese Person den Schwimmen

Schwimmen? Auch das ist für manche ein Problem.
Als ich kürzlich einer Bekannten erzählt habe, dass wir Naturisten sind, antwortete sie, dass wenn sie bei uns am nahegelegenen Strand schwimmen geht, ihre Tochter an der Wasserkante warten muss, um ihr sofort ein großes Badehandtuch zu reichen.
Es könnten ja Kunden vorbei kommen, die sie dann im Badeanzug sehen würden.
Krank, oder?

Manche haben Probleme, die wir uns nicht im Entferntesten vorstellen können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Probleme von Textilcampern

Beitrag von skyfire » Sa 4. Mär 2017, 17:01

...ist eben so - wer nicht genug Probleme hat, muß sich eben welche machen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Probleme von Textilcampern

Beitrag von Blood Moors » Sa 4. Mär 2017, 17:28

Ihr glaubt ja gar nicht was manche Leute für Probleme haben. Ich bin neulich per Zufall auf ein Forum gestoßen, wo sich eine Mutter bei der Schule dafür stark gemacht hat, dass ihr 14jähriger (!) Sohn beim Schwimmunterricht eine Einzelkabine benutzen darf. Wie krank ist das denn? :roll:

Hab den Thread noch wieder gefunden: Wen's interessiert: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-437 ... liche.html

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Probleme von Textilcampern

Beitrag von nettermann-hsk » Sa 4. Mär 2017, 22:43

Auch wenn es für mich sehr verklemmt klingt, wenn sich jemand darüber Gedanken macht, ob er/sie "nur mit Handtuch bekleidet" von anderen Gästen dabei gesehen wird, eine weitere Duschmünze einzuwerfen...

Ich kann die Verärgerung sehr wohl nachvollziehen. Da hat jemand nicht richtig nachgedacht, denn es ist wohl sicher wenig angenehm, wenn jemand mit frisch eingeschäumten Haaren, die Duschkabine verlassen muss, dann auch noch "einige Meter" bis zum Eingang des "Durchhauses" gehen muss, um durch Münzeinwurf, das so benötigte Wasser zu bekommen...
Oft gehen Menschen bewusst auf "Textil-Campingplätze", weil diese eben NICHT unbekleidet vor "fremden" Menschen herumlaufen wollen...
Auch wenn es mir als FKK Anhänger wenig nachvollziehbar erscheint, denke ich doch, dass auch Textil Anhänger Respekt verdienen...
Das für FKK Anhänger wenig nachvollziehbare Problem der Scham hätte der Handwerker, der die Münzgeräte im Duschhaus angebracht hat, ja durch "anbringen" unmittelbar neben den Duschkabinen, ganz einfach lösen können...

Ich nenne es Respekt, wenn ich mich NICHT darüber lustig mache, dass es z. B. einer alten Frau auf einem Textil Campingplatzes unangenehm ist, nur mit Handtuch bekleidet ihre Duschkabine verlassen zu müssen...

Wir sollten gegenseitig mehr Respekt entgegen bringen...

Netter Gruß aus HSK

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: Probleme von Textilcampern

Beitrag von nettermann-hsk » Sa 4. Mär 2017, 22:47

Es heißt natürlich ->

Duschhaus <-

Hier hat der Smartphone Wortvorschlag wieder "zugeschlagen"

Netter Gruß aus HSK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Probleme von Textilcampern

Beitrag von zweiausowl » So 5. Mär 2017, 21:31

ostfriesenpaar hat geschrieben:

Schwimmen? Auch das ist für manche ein Problem.
Als ich kürzlich einer Bekannten erzählt habe, dass wir Naturisten sind, antwortete sie, dass wenn sie bei uns am nahegelegenen Strand schwimmen geht, ihre Tochter an der Wasserkante warten muss, um ihr sofort ein großes Badehandtuch zu reichen.
Es könnten ja Kunden vorbei kommen, die sie dann im Badeanzug sehen würden.
Krank, oder?

Manche haben Probleme, die wir uns nicht im Entferntesten vorstellen können.




Das ist doch nicht mehr normal. Wenn Kunden Sie im Badeanzug sehen denken sie die macht es richtig. Geht bei schönen Wetter mit ihrer Tochter schwimmen.
Beim schwimmen ist es ja normal das die Mädchen eine knielange Schlabberhose zu ihren Bikinioberteil tragen. Was das soll weiß ich nicht.
In der Sauna ist es ja von einigen Personen normal wie eine Mumie in der Sauna zu sitzen. Die wickeln sich in ihr Handtuch und ihre nackten Füsse verursachen zwei fette Schweißflecken auf dem Holz. Sogar in der Dampfsauna saßen schon zwei Mumien, Mann und Frau. Ich habe dann mit dem Schlauch die Bank saubergemacht und da sie auf dieser Bank saßen sind die schnell abgehauen. Wo die saßen war alles voller kleiner roter Fussel. Da musste ich erst die halbe Dampfsauna sauber machen.Toll :x

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste