Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 9. Mär 2017, 15:00

Und Kultur hat irgendetwas mit Anzug und Krawatte zu tun.
Also das völlige Gegenteil von frei.Bild

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von Evi » Do 9. Mär 2017, 22:33

Blood Moors hat geschrieben:
nakedman1981 hat geschrieben:...wenn es plötzlich kein FKK mehr gibt oder es auf der ganzen Welt verboten sein würde
Dann hätte ich immer noch mein Haus und meinen Garten. Ist auch noch ausbaufähig, so mit eigener Sauna, kleiner Pool usw.
Ein Haus ist kein Ersatz für "FKK".

 
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2017
Wohnort: Mitten in Hessen
Geschlecht: Paar
Skype: ja ist vorhanden

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von *RoSt* » Fr 10. Mär 2017, 07:39

Also ohne FKK wären unsere Urlaube und Wochenendtripps nur halb so schön. Dafür lieben wir das Nackt sein viel zu sehr um in unserer Freizeit bekleidet zu sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von harryster » Fr 10. Mär 2017, 07:57

Evi hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:
nakedman1981 hat geschrieben:...wenn es plötzlich kein FKK mehr gibt oder es auf der ganzen Welt verboten sein würde
Dann hätte ich immer noch mein Haus und meinen Garten. Ist auch noch ausbaufähig, so mit eigener Sauna, kleiner Pool usw.
Ein Haus ist kein Ersatz für "FKK".

Ein Haus und Garten zu haben in dem man ungezwungen wie ich FKK ausüben kann zwar kein Ersatz für freies FKK Leben. Wo gibt es das aber schon außer im Verein oder Urlaub. Kommen dann noch die Nacktwanderungen, Radwanderungen und Nacktpartys dazu ist der Garten aber eine Alternative.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von Blood Moors » Fr 10. Mär 2017, 09:27

Evi hat geschrieben:Ein Haus ist kein Ersatz für "FKK".

Ich sagte ja auch Haus und Garten. Wenn denn öffentliche Freikörperkultur nicht mehr erlaubt wäre, hätten wir einen großen Vorteil gegenüber denjenigen, die in einer Obergeschoss Blockwohnung vielleicht einen Balkon haben, der dann aber von den darüber liegenden Geschossen "in Augenschein" genommen werden kann.

Hier auf meinem Grundstück bin ich Frei, kann meinen Körper bewegen wie ich will und Kultur habe ich sowieso. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von zweiausowl » Fr 10. Mär 2017, 15:00

Eine nörgelnde Frau die jammert das sie nicht überall Braun wird. :lol:
Nasse, am Körper klebende Badesachen.
Ein Kofferraum voller Kleidung, wenn es kein FKK Camping mehr gebe.

usw.

Also, nur Nachteile für das tägliche Leben. ;)

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von Evi » So 12. Mär 2017, 10:21

Blood Moors hat geschrieben:
Evi hat geschrieben:Ein Haus ist kein Ersatz für "FKK".

Ich sagte ja auch Haus und Garten..
Ja. Und
nakedman1981 hat geschrieben:...wenn es plötzlich kein FKK mehr gibt oder es auf der ganzen Welt verboten sein würde
Also auch in Deinem Haus und in Deinem Garten. So wie heute schon Diebstahl und Totschlag. Die sind auch in Deinem Haus und in Deinem Garten verboten. So wäre dann FKK (und vielleicht noch Nasehochziehen) auch in Deinem Haus und in Deinem Garten verboten. Das war die Frage von nakedman1981: Was dann Leben für euch wäre.
Blood Moors hat geschrieben:Hier auf meinem Grundstück bin ich Frei, kann meinen Körper bewegen wie ich will und Kultur habe ich sowieso. :lol:
Gratuliere, aber das war nicht die Frage.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von Evi » So 12. Mär 2017, 10:26

harryster hat geschrieben:Ein Haus und Garten zu haben in dem man ungezwungen wie ich FKK ausüben kann zwar kein Ersatz für freies FKK Leben. Wo gibt es das aber schon außer im Verein oder Urlaub. Kommen dann noch die Nacktwanderungen, Radwanderungen und Nacktpartys dazu ist der Garten aber eine Alternative.
Naja, wenn FKK auf der ganzen Welt verboten wäre, dann wäre es eben auch in Deinem Garten verboten. Das war die Frage von nakdeman1981. :-) Was Du dann machen würdest.

 

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von nakedman1981 » So 12. Mär 2017, 10:27

na ich würde ich es drin machen wenns nett anders geht oder evi

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was wäre das Leben ohne FKK für euch

Beitrag von Blood Moors » So 12. Mär 2017, 12:27

Evi hat geschrieben:Also auch in Deinem Haus und in Deinem Garten. So wie heute schon Diebstahl und Totschlag. Die sind auch in Deinem Haus und in Deinem Garten verboten. So wäre dann FKK (und vielleicht noch Nasehochziehen) auch in Deinem Haus und in Deinem Garten verboten.

Evi, jetzt betreibst du aber Haarspalterei. In meinem Haus und Garten kann ich tun und lassen was ich will, solange ich dabei niemanden schädige oder belästige. Wäre es anders, würden wir ja in einem totalitären Staat leben, der mich dann wahrscheinlich zum Auswandern oder Suizid bewegen würde. :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NaturNaturist und 34 Gäste