Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von thomas8811 » Do 22. Feb 2018, 22:19

Bitte beim Thema bleiben. Es wird sich nach kurzer zeit davon entfernt und nicht zurückgekehrt.

 

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von guenni » Do 22. Feb 2018, 22:21

Campingliesel hat geschrieben:Und auch wenn es vor deinen Augen vielleicht noch nicht passiert ist, daß am FKK-Strand jemand angemacht wurde, so passiert das eben doch oft genug.


das ist doch nur eine vermutung von dir, oder? hier gibt viele leute, die sich oft an den verschiedensten fkk-ständen tummeln.
m.w. hat noch keiner von derartigen vorkommnissen berichtet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Aria » Do 22. Feb 2018, 22:32

Campingliesel hat geschrieben:Ich schreibe ständig, daß meiner Meinung nach Sex am FKK-Platz nichts zu suchen hat. Dagegen wird mir ständig erklärt, daß meine Ansicht altmodisch sei und daß jeder angeblich tun und lassen können soll, was er möchte. Dafür gibt es Arias Umfrage, die ja nach ihrer Meinung deutlich zeigen soll, daß Sex bei der FKK toleriert werden soll und an einigen Plätzen ja auch durchaus gemacht wird.
Nein, am So 18. Feb 2018, 13:29 habe ich in jenem Thread deine falsche Annahme richtig gestellt – Zitat:
Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber in diesem Thread geht es ja wohl mehr darum, ob man öffentlichen Sex an einem FKK-Strand akzeptieren kann oder nicht.
Nein – in diesem Thread geht es um den Grad der Toleranz gegenüber der Nacktheit bzw. der Sexualität, beides ganz unabhängig von der FKK, deshalb auch die Fragen in Bezug zur Familie. …
und jetzt redest du wieder das gleiche Zeug, als ob ich nichts gesagt hätte, und gibst das auch noch als meine Meinung aus. Geht’s noch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 23. Feb 2018, 07:30

Campingliesel hat geschrieben:Dann gibts wohl all die Sexclubs auf Cap d'Agde auch nicht?

um zum Threadthema zurückzukommen: vielleicht lässt sich die Frau mit einem Besuch im Sexclub überzeugen :?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Feb 2018, 14:57

haha, sehr witzig!

 

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von thomas8811 » Fr 23. Feb 2018, 15:09

Ich würde es so machen. Ich gehe in den fkk teil vom bad vieleicht wird frau Neugierig und schaut kurz rein.
Vielleicht bringts das was.

 
Beiträge: 49
Registriert: 05.02.2017
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von experte001 » Fr 23. Feb 2018, 16:58

Naja, das ist eben manchmal schwer hierbei zu überzeugen. Frauen haben eben Angst begierlich beglotzt zu werden. Bisher waren die Gaffer unter den Bio-Deutschen schon Plage genug. In jüngster Zeit hat es zusätzlich auch noch des Öfteren unangenehme Vorfälle mit "Schutzsuchenden" gegeben, die die Nacktheit aus ihrer frauenrechtlich und kulturell rückständigen Heimat nicht kennen und FKK als Einladung zum penetranten Glotzen (auch Filmen) oder gar zu sexuellen Aktivitäten verstehen. Leider leben wir mittlerweile in einem Land, in dem immer mehr Frauen aus Angst vor Übergriffen den "kleinen Waffenschein" beantragen. Die täglichen "Einzelfälle" hinterlassen eben genauso ihre tiefen Spuren wie die Kölner Silvesternacht: Frauen, die FKK betreiben werden daher leider vermutlich zukünftig seltener werden. :cry:

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenbur ... FKK-Strand
https://www.tag24.de/nachrichten/erlens ... and-295521
https://www.sat1.de/tv/akte/video/2017- ... heins-clip

 

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Wolf2018 » Fr 23. Feb 2018, 17:45

Ich fürchte, man kann seine Frau überhaupt nicht vom FKK überzeugen außer vielleicht, wenn sie noch etwas jünger ist.
Bei vielen Menschen hat sich einiges in die Psyche eingegraben. Wie bei einem PC muss man hin und wieder ein Update machen. Meine Erfahrung ist die, dass viele Menschen ein solches inneres Update nicht machen wollen, wenn sie dadurch ihre Komfortzone verlassen müssen. Und beim FKK muß man es am Anfang eben. Ich habe das auch irgendwann einmal gemacht, und die Erfahrung war super!

Für mich lautet die Frage eher: wie gehe ich damit um, wenn ich die Frau nicht überzeugen kann? Alles andere ist mir inzwischen zu anstrengend.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von riedfritz » Fr 23. Feb 2018, 18:13

experte001 hat geschrieben:Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?
Beitrag von experte001 » Fr 23. Feb 2018, 16:58
Da hast du aber die Links zu Vetretern von echtem Qualitätsjournalismus ausgegraben!

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Feb 2018, 19:51

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und auch wenn es vor deinen Augen vielleicht noch nicht passiert ist, daß am FKK-Strand jemand angemacht wurde, so passiert das eben doch oft genug.


das ist doch nur eine vermutung von dir, oder? hier gibt viele leute, die sich oft an den verschiedensten fkk-ständen tummeln.
m.w. hat noch keiner von derartigen vorkommnissen berichtet.


Dann lies doch mal, wie oft von anderen auch das gleiche geschrieben wird, also sinngemäß.

Wieso schreibst du denen dann nicht von Vermutungen oder deinen Zweifeln an den Aussagen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 39 Gäste