Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Zett » Mi 15. Mär 2017, 20:16

hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Man kann jeden zu alles überzeugen! Und zum FKK gleich recht!
Was ein geistiger Dünnschiss... :roll:
Das muss einer sagen, der fast ausschließlich geistloses selbstherrliches Gelaber von sich gibt.
Wie gesagt, von einem Typ wie Dir ist Kritik (wenn man Deine geistlosen Beleidigungs-Kommentare so nennen will) schon eine Auszeichnung, weil sie zeigt, dass man nicht zu so einer Kategorie Mensch gehört.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Zett » Mi 15. Mär 2017, 20:19

Shiva205 hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Du brauchst nur gute Argumente ...
So etwas lässt sich schlecht missionieren - leider.
Wenn Du »gute Argumente bringen« mit »missionieren« gleichsetzt, hast Du aber Grundsätzliches im zwischenmenschlichen Miteinander noch nicht verstanden.

 

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von hajo » Do 16. Mär 2017, 11:46

Zett hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Man kann jeden zu alles überzeugen! Und zum FKK gleich recht!
Was ein geistiger Dünnschiss... :roll:
Das muss einer sagen, der fast ausschließlich geistloses selbstherrliches Gelaber von sich gibt.
Wie gesagt, von einem Typ wie Dir ist Kritik (wenn man Deine geistlosen Beleidigungs-Kommentare so nennen will) schon eine Auszeichnung, weil sie zeigt, dass man nicht zu so einer Kategorie Mensch gehört.

Danke!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Zuckerjunge » Fr 17. Mär 2017, 13:29

Meine damals Freundin jetzt seit vielen Jahren meine Ehefrau.
Am Anfang durfte ich Sie nur nackt sehen, nur nicht am Strand ohne Badekleidung sein.
Dann habe ich unseren Strandkorb im FKK-Bereich gebucht, dort konnte meine Frau nun nicht anders als Sie in unserer
Strandkorb nähe nun nackte Frauen,Männer und Jugendliche sah.
Seit dieser Zeit haben wir keine Badekleidung mehr gekauft. :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von zweiausowl » Fr 17. Mär 2017, 15:42

Wir haben eine Freundin von uns die meine Frau seit Kindertagen kennt zum FKK bekehrt.
Sie hat uns zum Geburtstag eingeladen und wir wussten nicht was wir ihr schenken sollten. Sie ist Alleinerziehend und wir haben sie gefragt ob sie mal ohne ihre Kinder Lust auf Wellness hat. Wir haben Sie eingeladen als unser Gast mit in die Sauna zu kommen. Beim ersten mal sagte sie das sie sich doch geschämt hat, aber nach einer gewissen Zeit sei das vorbei gewesen. Das war vor einigen Monaten. Wir haben sie gefragt ob sie in diesen Sommer mal mit will zum FKK Campingplatz. Gerne sagte sie.
Wer Lust oder auch nur einen Funken Interesse am FKK hat, den kann man überzeugen. Wie unsere Freundin. Sie sagte nach ihrer ersten Sauna das sie sich alleine nicht getraut hätte.
Wer absolut nicht FKK machen will, der lässt sich kaum oder gar nicht zum FKK überzeugen. Eher nie.

 

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Nacktpaar » Mo 20. Mär 2017, 15:24

Gar nicht !

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von riedfritz » Mo 20. Mär 2017, 17:04

Wir haben eine Freundin von uns, die meine Frau seit Kindertagen kennt, zum FKK bekehrt.
Sie hat uns zum Geburtstag eingeladen und wir wussten nicht, was wir ihr schenken sollten. Sie ist Alleinerziehend und wir haben sie gefragt, ob sie mal ohne ihre Kinder Lust auf Wellness hat. Wir haben Sie eingeladen als unser Gast mit in die Sauna zu kommen. Beim ersten mal sagte sie, daß sie sich doch geschämt hat, aber nach einer gewissen Zeit sei das vorbei gewesen. Das war vor einigen Monaten. Wir haben sie gefragt, ob sie in diesen Sommer mal mit will zum FKK Campingplatz. Gerne sagte sie.
Wer Lust oder auch nur einen Funken Interesse am FKK hat, den kann man überzeugen. Wie unsere Freundin. Sie sagte nach ihrer ersten Sauna, daß sie sich alleine nicht getraut hätte.
Wer absolut nicht FKK machen will, der lässt sich kaum oder gar nicht zum FKK überzeugen. Eher nie.

Du schreibst, wie unsere Nachbarin redet, ohne Punkt und Komma! Der Text ist wirklich unmöglich zu lesen.
Gerne sagte sie.
Ja was hat sie denn gerne gesagt?
Kann man sich nicht mal etwas Mühe geben?

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Blood Moors » Mo 20. Mär 2017, 18:06

riedfritz hat geschrieben:
Wir haben eine Freundin von uns, die meine Frau seit Kindertagen kennt, zur FKK bekehrt.
Sie hat uns zum Geburtstag eingeladen und wir wussten nicht, was wir ihr schenken sollten. Sie ist alleinerziehend und wir haben sie gefragt, ob sie mal ohne ihre Kinder Lust auf Wellness hat. Wir haben Sie eingeladen, als unser Gast mit in die Sauna zu kommen. Beim ersten mal sagte sie, dass sie sich doch geschämt hat, aber nach einer gewissen Zeit sei das vorbei gewesen. Das war vor einigen Monaten. Wir haben sie gefragt, ob sie in diesen Sommer mal mit will zum FKK Campingplatz. "Gerne" sagte sie.
Wer Lust oder auch nur einen Funken Interesse an der FKK hat, den kann man überzeugen. Wie unsere Freundin. Sie sagte nach ihrer ersten Sauna, dass sie sich alleine nicht getraut hätte.
Wer absolut keine FKK machen will, der lässt sich kaum oder gar nicht zur FKK überzeugen. Eher nie.

Wenn schon korrigieren, dann bitte auch richtig und vollständig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von zweiausowl » Mo 20. Mär 2017, 18:10

Blood Moors hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:
Wir haben eine Freundin von uns, die meine Frau seit Kindertagen kennt, zur FKK bekehrt.
Sie hat uns zum Geburtstag eingeladen und wir wussten nicht, was wir ihr schenken sollten. Sie ist alleinerziehend und wir haben sie gefragt, ob sie mal ohne ihre Kinder Lust auf Wellness hat. Wir haben Sie eingeladen, als unser Gast mit in die Sauna zu kommen. Beim ersten mal sagte sie, dass sie sich doch geschämt hat, aber nach einer gewissen Zeit sei das vorbei gewesen. Das war vor einigen Monaten. Wir haben sie gefragt, ob sie in diesen Sommer mal mit will zum FKK Campingplatz. "Gerne" sagte sie.
Wer Lust oder auch nur einen Funken Interesse an der FKK hat, den kann man überzeugen. Wie unsere Freundin. Sie sagte nach ihrer ersten Sauna, dass sie sich alleine nicht getraut hätte.
Wer absolut keine FKK machen will, der lässt sich kaum oder gar nicht zur FKK überzeugen. Eher nie.

Wenn schon korrigieren, dann bitte auch richtig und vollständig.




Danke Blood Moors

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von riedfritz » Mo 20. Mär 2017, 19:42

Wenn schon korrigieren, dann bitte auch richtig und vollständig.

Hallo Blood Moors,

wir schaffen das! :D

Viele Grüße,

Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste