Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2017
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne auf Anfrage
Alter: 53

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Sazha » Do 8. Jun 2017, 17:11

Freihetistalles hat geschrieben:Sprich Natürlich guckt man(n) hin aber kurz und anders als an Irgend einem See


Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin. Das finde ich als FKK Frischling auch besonders reizvoll - alle sind so wie sie sind - schön ! Und schauen, nicht spannen, wird doch erlaubt sein.

Momentan muss ich das FKKlern auch noch alleine ausleben, da meine Frau nicht wirklich etwas davon hält. Aber wie schon oft angesprochen wurde, irgendwann kommt die Gelegenheit ...

 

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Nacktpaerchen » So 25. Jun 2017, 13:40

Wir beide denken wer es nicht kennt weiß nicht wie es ist. FKK wird leider durch Unwissenheit immer noch teils mit Sex verglichen, das schreckt viele ab. Wir würden empfehlen bei einem Strandbesuch z. B. in Holland oder an deutschen Stränden einen Abschnitt zu wählen der direkt neben einem FKK Abschnitt liegt. Ihr könntet Muscheln suchen und dabei durch Zufall am FKK Strands sein, dort wird Sie nackte Familien sehen die völlig natürlich und freundlich sind, wenn Sie einmal sieht wie nett die Menschen sind wird Sie vielleicht umdenken und es auch mal versuchen. Oder ganz einfach ehrlich miteinander sprechen. Mein Schatz Horst war früher auch verklemmt, Ich habe Ihn zum nackten Leben überzeugt und heute zieht er sich gar nicht mehr an! Wir wünschen viel Glück!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Campingliesel » So 25. Jun 2017, 13:53

Sazha hat geschrieben:
Freihetistalles hat geschrieben:Sprich Natürlich guckt man(n) hin aber kurz und anders als an Irgend einem See


Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin. Das finde ich als FKK Frischling auch besonders reizvoll - alle sind so wie sie sind - schön ! Und schauen, nicht spannen, wird doch erlaubt sein.

Momentan muss ich das FKKlern auch noch alleine ausleben, da meine Frau nicht wirklich etwas davon hält. Aber wie schon oft angesprochen wurde, irgendwann kommt die Gelegenheit ...


Wieso guckt man an irgendeinem See anders? An unserem See guckt man auch nicht mehr als kurz.
Nimm sie doch einfach mit. Auch wenn sie sich nicht sofort ausziehen will, aber das wird sie dann schon machen, wenn sie sieht, daß sie nichts zu befürchten hat.

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Kantianer » Do 6. Jul 2017, 09:27

Es kann aber auch anders sein

Kurz nach dem Kennenlernen hatten wir einen Winterspaziergang vereinbart. Danach sollte es zum Aufwärmen in die Sauna gehen. Gesagt getan, zuvor waren wir noch eine Tasse Kaffee trinken. Da kam indirekt die bange Frage, ob ich schon wüsste, dass ich die Hose ausziehen muss.

Die kurze Antwort, da war ich schon öfter drinnen und das ohne Probleme. Dort angekommen, Klamotten runter, Handtuch untergelegt und nackt darauf gesessen. Dann kam meine vorsichtige Feststellung, zum Baden gehe ich sehr gerne nackt und würde mich freuen wenn sie mitkommt.

Ja klar, war die Antwort und es ist schön, dass ich nicht betteln muss. Es kann umgekehrt sein. wenn Frauen im Bekanntenkreis Männner überzeugen, werden unter Umständen Frauen offener. Es gibt sie, sind wohl sehr, sehr dünn gesät.

Es muss nicht sein, dass Männer immer in die gleiche Kerbe schlagen und damit die Apathie der Frau erhöhen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Cronewcleus » Mi 31. Jan 2018, 00:33

Zuckerjunge hat geschrieben:Meine damals Freundin jetzt seit vielen Jahren meine Ehefrau.
Am Anfang durfte ich Sie nur nackt sehen, nur nicht am Strand ohne Badekleidung sein.
Dann habe ich unseren Strandkorb im FKK-Bereich gebucht, dort konnte meine Frau nun nicht anders als Sie in unserer
Strandkorb nähe nun nackte Frauen,Männer und Jugendliche sah.
Seit dieser Zeit haben wir keine Badekleidung mehr gekauft.


Das wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings haben meine Frau und ich einen sieben Monate altes Baby. Könnte also schwieriger werden.

 

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von Eichbaum » Mi 31. Jan 2018, 06:42

Was wird damit schwieriger?
Einen Strandkorb zu buchen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von easyme » Di 20. Feb 2018, 10:58

Du kannst kein Mensch zum FKK überreden. Du kannst nur Vorbild sein; wenn dein Partnerin gefällt was sie dann sieht will sie es evtl. auch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von skyfire » Di 20. Feb 2018, 11:05

Tüte Deutsch?

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von riedfritz » Di 20. Feb 2018, 11:30

Kantianer hat geschrieben: ........und damit die Apathie der Frau erhöhen.
Das sollte natürlich auch nicht sein, daß Frauen bei FKK apathisch werden!

Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Wie kann ich meine Frau von FKK überzeugen?

Beitrag von hajo » Di 20. Feb 2018, 13:57

riedfritz hat geschrieben:
Kantianer hat geschrieben: ........und damit die Apathie der Frau erhöhen.
Das sollte natürlich auch nicht sein, daß Frauen bei FKK apathisch werden!

Viele Grüße,

Fritz

Na, DAS nenn ich eine SPONTANE Reaktion auf einen Beitrag! (Nur SIEBEN (7) Monate später!)

Ausspreche: ANERKENNUNG!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste