Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Duldung der Badebekleidung auf FKK-Plätzen

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Duldung der Badebekleidung auf FKK-Plätzen

Beitrag von Bummler » Mo 13. Mär 2017, 11:43

Na, wenn das so ist, dann werden ja in bälde alle nackig rumrennen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Aria » Mo 13. Mär 2017, 13:43

Bummler hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Das wäre vielleicht Anfang eines Wandels. Hat mit dem Ostblock auch geklappt: Wandel durch Annäherung.
Du hast das Ergebnis vergessen: Der Ostblock wurde untergebuttert, den gibt es nicht mehr. Insofern halte ich diese Taktik für die gesellschaftliche Akzeptanz der Nacktheit als ziemlich riskant.
Verstehe ich nicht: Was soll an dieser Taktik riskant sein?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Hans H. » Mo 13. Mär 2017, 14:57

Die letzte Serie der Beiträge hier ist ja recht interessant, die hätte ich aber nie unter dem Titel (Nackt)fotos gesucht.

Wenn ihr noch mehr Diskussionsstoff dazu habt und damit dieses Thema weiter vertieft werden soll, würde ich vorschlagen, dass ein neuer Thread dafür eröffnet wird mit ungefähr dem Titel: "Nackt - Textil: gegenseitige Akzeptanz und Toleranz".

Wenn ich gerade etwas dazu beizutragen hätte, würde ich den Thread selbst jetzt eröffnen (zu der zunehmenden Akzeptenz von CO an spanischen Stränden könnte man wohl noch etwas schreiben, aber im Moment habe ich auch wenig Zeit dafür). Also, der nächste, der dieses Thema fortsetzt, sollte darüber nachdenken, ob es dazu weiter noch mehr zu diskutieren gibt, und ob sie/er diesen neuen Thread aufmacht.

 

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von hajo » Mo 13. Mär 2017, 16:01

Aria hat geschrieben:Gut, du vertrittst die Linie, so du mir, so ich dir. Meins ist das aber nicht. Ich bin für Koexistenz von Nackten und Bekleideten.
Ich vertrete keine Linie, sondern höchstens mich. Ich bin voll bei dir, wenn es um die Koexistenz Nackter und Bekleideter geht.
Um die KOEXISTENZ.
Nicht um: Mal gucken, wie die ... iiihhhh ... Nackten denn so aussehen. Ich bin nicht ausgestellt, bin nicht Schau- oder Showobjekt. Ich bin MENSCH. Mit MenschenRECHTEN.
Nicht aufgrund der Gnade der Angezogenen. Nicht aufgrund der Gnade der Machthaber. Nicht aufgrund der Gnade oder Toleranz der Nachbarn, die sich zwar das Recht rausnehmen, noch nachts um 2:00 Uhr lärmend im Garten zu feiern, aber mich bekleidet auf der Wiese sehen möchten. Dabei ist die Welt groß genug, um wegzusehen.
Aber dazu sind sie ja zu neugierig:
Schließlich liegt meine Liebste nackt neben mir. Und steht bisweilen auf...

Nochmal:
KOEXISTENZ --- JA

 

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von hajo » Mo 13. Mär 2017, 16:07

Hans H. hat geschrieben:...würde ich vorschlagen
... würde ich den Thread selbst jetzt eröffnen
Also, der nächste, der dieses Thema fortsetzt, sollte darüber nachdenken
Na, DAS ist ja mal ein konkreter Beitrag!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Aria » Mo 13. Mär 2017, 16:41

Hans H. hat recht mit der Kritik, dass für das Thema dies der falsche Thread ist.

Vielleicht kannst du, Horst, bitte die Beiträge ab diesem

viewtopic.php?p=58295#p58295

abtrennen und damit einen neuen Thread starten mit dem Titel: Duldung der Badebekleidung auf FKK-Plätzen.

PS: Bis Horst das entschieden hat, bitte keine Beiträge hier mehr posten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Horst » Mi 15. Mär 2017, 00:28

Aria hat geschrieben:...Vielleicht kannst du, Horst, bitte die Beiträge ab diesem

viewtopic.php?p=58295#p58295

abtrennen und damit einen neuen Thread starten mit dem Titel: Duldung der Badebekleidung auf FKK-Plätzen. ...
Ich habe eben die entsprechenden Beiträge abgetrennt und in das neue Thema überführt.

Gruß
Horst

 

Re: Duldung der Badebekleidung auf FKK-Plätzen

Beitrag von Free2015 » Mi 15. Mär 2017, 23:42

Aria hat geschrieben:Zu sehen ist da ihre Tochter Martha (auf dem Bild ganz links) mit ihren ebenfalls pubertierenden Freundinnen. Man kann auch sehen, dass sie alle wissen, dass sie von der Kamera beobachtet werden, also versuchen sie, sich zu bedecken.

Vorher haben sie sich aber auf "Monokini" geeinigt, also Bikinihöschen und sonst nix, aber Arme vor den Brüsten verschränkt. Das ist eher ein Versuch sich auszuziehen als sich zu bedecken. Könnte mir vorstellen dass die Gruppe sich auch mit blankem Po noch fotografieren ließe.

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von BareBonn » Do 16. Mär 2017, 18:29

Kartunger hat geschrieben:Auf einem ausgewiesenen FKK-Gelände sollte die Pflicht zur Nacktheit weitgehend eingehalten werden. Auf vielen Vereinsgeländen wird diese Pflicht gerade bei Jugendlichen schon aufgeweicht. Soweit ich dies beobachten kann führt dies nicht zu mehr Mitgliedern.

Ich bin aber dafür mehr Möglichkeiten für Clothing Optional zu bieten - zum einem im öffentlichen Raum (Parks, Seen, Wälder, Strände etc.) aber auch insbesondere in Schwimmbädern.


Da stimme ich zu!

BiB

 
Beiträge: 119
Registriert: 26.04.2013
Wohnort: Kreis GT

Re: Duldung der Badebekleidung auf FKK-Plätzen

Beitrag von Udo Nudo » Do 16. Mär 2017, 20:19

Kartunger hat geschrieben:
Ich bin aber dafür, mehr Möglichkeiten für Clothing Optional zu bieten - zum einem im öffentlichen Raum (Parks, Seen, Wälder, Strände etc.) aber auch insbesondere in Schwimmbädern.


Ich bin auch dafür, daß den Leuten es überlassen bleiben sollte, ob sie wahlweise entweder "ohne Hemd und ohne Höschen" oder "bestofft" sonnenbaden oder schwimmen wollen. Nur was bringt es, wenn wir hier im Forum solches fordern: nichts, weil die Entscheider dies nicht lesen. Und als einzelner Bürger, der solches von seiner Gemeindeverwaltung erwartet, würde ich dumm angeguckt. Da muß schon eine Organisation, ein Verein oder was weiß ich für eine Initiative in dieser Richtung was tun. Also @natury oder @wer sich angesprochen hört: startet mal eine Petition!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste