Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Smartphones

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: FKK und Smartphones

Beitrag von zweiausowl » So 23. Apr 2017, 23:27

Es kommt doch immer darauf an wer mit einen Smartphone auf dem FKK Platz Bilder macht. Frauen und vor allen jugendliche Mädchen haben da doch die komplette Narrenfreiheit.
Wir haben es selber gesehen wie viele Mädchen wie wild Bilder schossen, egal ob man es wollte oder nicht. Die wurden dann sofort versendet. Hat man sich bei den Eltern beschweren wollen, sagten die doch glatt sie wollen hier doch nur meine nackten Kinder von nahen sehen. Viele Eltern erziehen ihre Kinder zu kleinen Diven, die alles dürfen. Früher hätten sich die Kinder das nicht getraut, heute machen die was sie wollen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK und Smartphones

Beitrag von ostfriesenpaar » So 30. Apr 2017, 08:59

Vielleicht sollten ausschließlich Huawei Geräte in öffentlichen Saunen zugelassen werden.

Ich habe gerade alle Einstellungen meines Huawei Tablets hoch und runter durchgesucht, um den Kamera Ton beim Auslösen abzuschalten, weil ich meine Frau heimlich fotografieren wollte.Bild

Da ich unter den Einstellungen nichts finden konnte, habe ich mal gegoogelt und folgendes gefunden:
"
Vor allem bei Huawei-Smartphones lässt sich der Kameraton nicht ausschalten. Dieser Schritt wird hauptsächlich damit begründet, dass sich so keine heimlichen Aufnahmen machen lassen, was vor allem den Herstellern im asiatischen Raum wichtig zu sein scheint.....
"

Aber es gibt auch Tricks, das zu umgehen: :D
http://praxistipps.chip.de/huawei-kamer ... ehts_44963

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK und Smartphones

Beitrag von Klaus_59 » So 30. Apr 2017, 10:11

Mein Handy hat zwei Displays: Ein E-Ink auf der Seite mit der Kamera und ein Farbdisplay auf der anderen Seite​. Beim Fotografieren zeigt das E-Ink einen stilisierten Fotoapparat oder den Schriftzug​ „smile”. Ich glaube aber, man kann das abstellen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK und Smartphones

Beitrag von Aria » Mi 21. Jun 2017, 18:47

Wohl eines der ersten Selfies aus einer Zeit (Anfang des 20. Jahrhunderts!), als es weder Smartphones noch den Begriff „Selfie“ gab : Anders Zorn, ein schwedischer Maler, Grafiker und Bildhauer, mit seinem Model:

Bild

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: efkaka und 45 Gäste