Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK ist FALSCH!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Hans H. » Mi 19. Apr 2017, 00:00

Puistola hat geschrieben:Bedarf es eigentlich ums verrecken einer Abkürzung, um ohne Höschen zu baden?

Na klar doch: Das nenne ich jetzt OHöBa und das Sonnenbad OHöSoBa. Ach nein, so ein Pech, Ihr wolltet doch nur je einen Buchstaben aus jedem Wort, dann also nur OHB oder OHSB. Da aber OHB auch in der Badewanne sein kann und das nun Mal kein FKK ist (im Wohnzimmer dagegen schon, wie ich in einem anderen ebenso intelligenten Thread hier gelernt habe ;-) ) muss man nun aber für das Baden im Freien noch ergänzen IFOHB. :mrgreen:
Eule hat geschrieben:Du weißt, dass ich dein Kürzel: "ohne Höschen" als eine Beschreibung für den Nudismus betrachte.

Wie denn nun? Ohne Höschen ist schon Nudismus? Ich dachte dazu gehört mindestens ohne Hemdchen und ohne Höschen, also OHuOHB (man beachte die Kleinschreibung des u!) und wenn das im Freien ist IFOHuOHB. Aber das ist immer noch nicht korrekt.
Nein, es muss natürlich heißen: IFOHuOHuOSB. Ist doch klar, denn ohne Socken muss es doch auch noch sein, bevor es Nudismus ist.

Darf man dabei eigentlich einen Sonnenhut aufhaben? Keine Angst, hierzu fällt mir jetzt gerade kein Zusatz zu der Abkürzung mehr ein. :oops:
Ein Thread, den keiner braucht. :roll:
Ich stimme dir zu, zumal hier kaum vernünftige Diskussionsbeiträge gebracht wurden. :evil:

Aber mal ernsthaft! Wüsstet Ihr denn sonst jetzt schon, was "ich gehe IFOHuOHuOSB machen" bedeuten könnte? "Ich gehe zum ..." würde hier sogar passen im Gegensatz zu unserer gewohnten Abkürzung FKK. Also, jedes Mal, wenn wieder einer schreibt "ich gehe zum FKK", dann solltet Ihr ihn belehren, dass es heißt: "ich gehe zum IFOHuOHuOSB."
:lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 38
Registriert: 08.07.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 50

Re: NckK ist RICHTIG

Beitrag von wirhalt » Mi 19. Apr 2017, 00:08

Zett hat geschrieben:Nein! Und genau darum geht es ja gerade: Wer keine Freikörperkultur im klassischen Sinne betreibt, soll die Sache doch so benennen wie sie ist: Wer einfach nur Nacktsein meint, solle doch auch sagen, dass er nur das Nacktsein meint. Wer Nacktbaden meint, solle doch auch sagen, dass er das Nacktbaden meint. Wer einen Sex- oder Swinger-Club meint, soll sagen, dass er einen Sex- oder Swingerclub meint.

Warum müssen so viele Menschen zu etwas FKK sagen, was gar kein FKK ist?



Kann ich so unterschreiben. Aber mal weitergedacht, so viele Menschen haben ein krankes Bild von FKK. Die denken wir rammeln uns Quer durch die Busche. Darum sollten wir uns vielleicht nicht mehr FKK nennen, sondern Nudist oder revolutionär NKK.
Warum es nicht riskieren? Mir gefällt NKK persönlich gut. Neu und unverbraucht.

 
Beiträge: 38
Registriert: 08.07.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 50

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von wirhalt » Mi 19. Apr 2017, 00:12

Horst hat geschrieben:
Das es in diesem Thread zu keinen vernünftigen Beiträgen kommen würde, war mir schon beim Lesen des Eröffnungsbeitrages klar. :)

Gruß
Horst



DAS würde ich nicht behaupten. Lass doch laufen, so sind schon geniale Ideen entstanden!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von NaWa » Mi 19. Apr 2017, 00:54

Das mit
ohne Höschen

hinkt aber gewaltig!
Was ist da mit Frauen die angezogen mit Rock und dennoch ohne Höschen durch die Stadt laufen, ja sogar zum Dancing gehen?
Davon gibt es nicht wenige! Das ist doch kein Nudismus?

"Manne"

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Campingliesel » Mi 19. Apr 2017, 03:10

Ich glaube, daß das hier nie klar sein wird, was FKK eigentlich ist, solange hier jeder so herumschustert. Wobei man auch nicht alles, was jetzt dazu geschrieben wurde, ernst nehmen darf. Aber solche Ideen fordern ja geradezu zu solchen ironischen Beschreibungen auf. ABer ob das wieder alle so verstanden haben, wie es gemeint war???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Bummler » Mi 19. Apr 2017, 08:28

Das liegt alles nur am Wetter und an der Regierung.
Von wegen Klimakatastrophe!
Die sollten mal aufs Thermometer gucken.

Aber NKK finde ich gut.
Das "frei" ist so ver- und missbraucht.

Wir sollten darüber abstimmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Shiva205 » Mi 19. Apr 2017, 09:46

Bummler hat geschrieben:Wir sollten darüber abstimmen.
Ich selbst würde auf das "F" nicht gerne verzichten. Was wäre mit FNKK? Wenn das F weg soll, würde ich vielleicht einfach nur KK wählen.
Aber jetzt merke ich gerade, dass auch die "Nackte Wahrheit" etwas Attraktives hat. Der Aspekt des Unverfälscht-Wahrhaftigen könnte FKK tatsächlich noch etwas abrunden.

 

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von guenni » Mi 19. Apr 2017, 10:18

gnos wäe vielleicht auch eine möglichkeit: ganz nackt ohne sex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Shiva205 » Mi 19. Apr 2017, 10:24

guenni hat geschrieben:gnos
dann lieber gnooms [ohne oder mit ...]

 

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von guenni » Mi 19. Apr 2017, 10:31

@shiva,
dann wird das doch wieder von den rotlichetablissements missbraucht :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ppu-pro_dal und 185 Gäste