Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Jun 2017, 09:19

südbaden hat geschrieben:Würde auch sagen 3 auf jeden Fall. Mit dem zweiten Teil würde ich mich nicht so ganz festlegen. Kommt auf die Situation selbst darauf an. Wir hatten mal Besuch von meiner Schwiegermutter. Anfangs zog ich mir abends noch eine Shorts an, bei der ist irgendwann mal der vordere Knopf abgefallen und klaffte dann etwas auseinander. Als wir im Wohnzimmer beisammen saßen hat mir meine Frau die Hand als "Sichtschutz" drauf gelegt, aber deutlich sichtbar gestreichelt. Ist das jetzt auch schon unter "Sexualität" einzustufen? Dann würde ich auch sagen 5 auf jeden Fall. Ob es unter den Augen von Familie und Verwanten noch intimer werden würde weiß ich nicht. Kommt wahrscheinlich immer auf die Situation selbst drauf an.


Was soll das denn sonst sein? sowas ist bei uns ein absolutes No-GO! Hab ich auch noch nie irgendwo bei irgendjemand gesehen oder gehört. Außer hier gelesen.
Anscheinend gibts in manchen Gegenden überhaupt keine sexuellen Grenzen mehr. Und was soll das dann noch mit FKK zu tun haben?
Hattest du denn keine anderen Hosen mehr?

 

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Eisbär » Fr 30. Jun 2017, 13:56

Manche finden sich vermutlich hier einfach nur zur abendlichen Verbalmasturbation hier ein.
So einiges was ich hier lese würde ich mal in den Köpfen der Schreiber verorten.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Jun 2017, 16:30

Eisbär hat geschrieben:Manche finden sich vermutlich hier einfach nur zur abendlichen Verbalmasturbation hier ein.
So einiges was ich hier lese würde ich mal in den Köpfen der Schreiber verorten.


Kann durchaus sein! Schreibend läßt sich vieles prahlen, was man sonst kaum tun würde. Höchstens in der Fantasie.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von riedfritz » Fr 30. Jun 2017, 17:32

Südbaden hat geschrieben: Als wir im Wohnzimmer beisammen saßen hat mir meine Frau die Hand als "Sichtschutz" drauf gelegt, aber deutlich sichtbar gestreichelt.
Damit waren alle Vorurteile einer Schwiegermutter wegen der verunglückten Partnerwahl der Tochter bestätigt!


Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Shiva205 » Sa 1. Jul 2017, 08:22

riedfritz hat geschrieben:Damit waren alle Vorurteile einer Schwiegermutter wegen der verunglückten Partnerwahl der Tochter bestätigt!
Ich stell mir gerade vor, was meine Frau in der Rolle als Schwiegermutter zu mir sagen würde - z.B. "Hey, die sind ja richtig süß drauf!"

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von riedfritz » Sa 1. Jul 2017, 11:23

Ich stell mir gerade vor, was meine Frau in der Rolle als Schwiegermutter zu mir sagen würde - z.B. "Hey, die sind ja richtig süß drauf!"
Aber vielleicht nicht in Gegenwart der Nachkömmlinge. :D

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Shiva205 » Sa 1. Jul 2017, 22:27

Aber vielleicht nicht in Gegenwart der Nachkömmlinge.

Ja, etwas Rücksicht muss man vielleicht schon nehmen, sonst irritert man sie womöglich. Auch wenn's öffentlich gemacht wird, ist es ja trotzdem auch noch ein bisschen Privatsphäre - und die will man ja nicht stören.

 
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2015
Wohnort: Schwarzwald-Baar-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von südbaden » Mo 3. Jul 2017, 10:53

Ach Leute, denkt doch nicht gleich an eine Unklammerung eines gewissen Körperteiles mit der Hand. Nein, das spielt die Phantasie einen Streich. So hatte ich das nicht geschrieben. Auch nicht, dass ich mir mehr gewünscht hätte. Aber es ist mir schon an anderer Stelle in Forum aufgefallen: Wenn man sich mal auf etwas eingeschossen hat, dann wird drüber her gezogen. Obwohl es bis jetzt ja noch ganz human ist. Werden denn jetzt alle, die mit 5 oder 6 gestimmt haben auch noch fertig gemacht? Es sollte ja nur eine Umfrage sein. Entschuldigt, dass ich mehr dazu geschrieben habe. Ich bin nicht der Typ, der darüber jetzt eine große Diskussion anfangen oder sich streiten möchte. Nehmt es einfach so hin und gut ist.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mo 3. Jul 2017, 11:37

südbaden hat geschrieben:Ach Leute, denkt doch nicht gleich an eine Unklammerung eines gewissen Körperteiles mit der Hand. Nein, das spielt die Phantasie einen Streich. So hatte ich das nicht geschrieben. Auch nicht, dass ich mir mehr gewünscht hätte. Aber es ist mir schon an anderer Stelle in Forum aufgefallen: Wenn man sich mal auf etwas eingeschossen hat, dann wird drüber her gezogen. Obwohl es bis jetzt ja noch ganz human ist. Werden denn jetzt alle, die mit 5 oder 6 gestimmt haben auch noch fertig gemacht? Es sollte ja nur eine Umfrage sein. Entschuldigt, dass ich mehr dazu geschrieben habe. Ich bin nicht der Typ, der darüber jetzt eine große Diskussion anfangen oder sich streiten möchte. Nehmt es einfach so hin und gut ist.


Ob das nun die Umklammerung eines gewissen Körperteils mit der Hand oder sonst irgendwas ist, aber Sex ist nun mal Sex, wie auch immer. Oder was soll bei 5 oder 6 denn sonst gemeint sein?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Shiva205 » Mo 3. Jul 2017, 13:03

Campingliesel hat geschrieben:Ob das nun die Umklammerung eines gewissen Körperteils mit der Hand oder sonst irgendwas ist, aber Sex ist nun mal Sex, wie auch immer. Oder was soll bei 5 oder 6 denn sonst gemeint sein?
Wenn ich mal ganz unbefangen nachdenke: Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, der verbieten könnte "ein gewisses Körperteil" in die Hand zu nehmen? Ich glaube, dass der pauschalisierende Sex-Begriff nichts taugt um darüber zu debattieren was angemessen ist und was nicht. Jede einzelne Art von "Handlung" müsste gesondert diskutiert werden - und auch jeder einzelne Kontext (z.B. die genaue Zusammensetzung des "Publikums", die räumliche Distanz, die persönliche Vertrautheit mit dem Leuten ...). Insofern kann diese Umfrage nur ein ganz grobes Bild von der Großzügigkeit oder Toleranz der Teilnehmer liefern. Trotzdem finde ich es ganz aufschlußreich hier mal ein paar Statements zu diesem Thema zu lesen - ganz ohne zu werten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 166 Gäste