Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Shiva205 » Do 11. Mai 2017, 11:34

Klaus_59 hat geschrieben:Wir haben ein paar Mrd. Menschen zu viel auf der Erde
Ich geb dir absolut Recht! Trotzdem wünsche ich mir noch ein paar Enkelkinder.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Klaus_59 » Do 11. Mai 2017, 14:05

Campingliesel hat geschrieben:Das stimmt wohl schon. Nur sind die sehr ungleich verteilt. Die meisten davon leben in sehr armen Ländern wie in Indien oder auch in Afrika . In Afrika herrscht ja in vielen Völkern immer noch die Ansicht, daß viele Kinder Reichtum bedeuten, auch wenn sie nicht wissen, wovon sie die ernähren wollen. China hat ja trotz der Ein-Kind-Familie immer noch über 1 Milliarde. Und weil dort wegen der Bevorzugung von Jungen es viel zu wenig Frauen gibt, werden die auch bald große Probleme haben mit dem Nachwuchs.
Aber bei uns würden 2 -3 Kinder pro Familie gut sein. Es gibt ja auch sehr viele Singles. Aber irgendwie müssen wir ja das Verhältnis zwischen den Rentnern und den Arbeitnehmern ausgleichen.

Es ist mir ganz und gar gleichgültig, wo es weniger Menschen gibt, Hauptsache es werden weniger. Und wenn die deutschen aussterben, was macht das schon? Argumentiere doch nicht aus wirtschaftlicher Sicht, wo alles auf Wachstum ausgerichtet ist. Das geht nicht. Wir, und damit meine ich die Menschheit insgesamt, brauchen jetzt Abbau. Stagnation genügt nicht. Wir hätten die Umkehr selbst einleiten können, aber ich glaube, dazu ist es jetzt zu spät. Der Abbau wird als nicht steuerbarer Mechanismus kommen, und ich glaube, es beginnt sehr bald und es wird nicht lustig sein.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Mai 2017, 14:20

Also mir ist das nicht egal, wenn die Deutschen aussterben. Ich weiß nicht, wie Du Dir die Zukunft vorstellst. Aber ich denke nicht nur an mich und meine Jahre, die ich noch lebe, sondern auch an die Zukunft meiner Kinder und Enkel. Wie kann man nur so kurzsichtig sein? Wie willst Du denn die Bevölkerung abbauen bzw wie sollte das wohl geschehen? Wie hätten wir denn die Umkehr selber einleiten können? Eine Umkehr in welcher Richtung?

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von John Do » Do 11. Mai 2017, 15:33

Campingliesel hat geschrieben:Also mir ist das nicht egal, wenn die Deutschen aussterben. Ich weiß nicht, wie Du Dir die Zukunft vorstellst. Aber ich denke nicht nur an mich und meine Jahre, die ich noch lebe, sondern auch an die Zukunft meiner Kinder und Enkel. Wie kann man nur so kurzsichtig sein? Wie willst Du denn die Bevölkerung abbauen bzw wie sollte das wohl geschehen? Wie hätten wir denn die Umkehr selber einleiten können? Eine Umkehr in welcher Richtung?


Die Fragen waren nicht an mich gerichtet, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Um für folgende Generationen das Überleben zu sichern muss etwas passieren. Die einzige Chance das unser Planet bewohnbar bleibt,
liegt in der radikalen Dezimierung der Menschheit. Nur dadurch können sich die jetzt schon überfischten und verdreckten Meere erholen.
Auch für die Wälder, speziell dem Regenwald wäre das die Rettung. Weniger Müll, Luftverschmutzung und der Erhalt bedrohter
Tierarten, Pflanzen und Insekten wäre auch noch gegeben.
Ob das durch eine Krankheit, die 99,9% der Menschheit dahin rafft, einem Meteoriten Einschlag, dem Ausbuch von Super Vulkanen, oder durch Kriege um die letzten Ressourcen erreicht wird,
spielt dabei keine Rolle, erst recht nicht, wie hoch der Prozentuale Anteil der Überlebenden, Deutsche sind.
Provokant, aber unausweichlich, auf kurz oder lang.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Mai 2017, 16:04

Na hoffentlich muß ich sowas nicht erleben. Und meinen Nachkommen wünsche ich das auch nicht. Hier scheinen wohl einge lebensmüde zu sein.

 

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von hajo » Do 11. Mai 2017, 16:30

Bummler hat geschrieben:... muss ich feststellen, das der Anteil derjenigen, die Sex in der Öffentlichkeit tolerieren, recht hoch ist. Jedenfalls höher als ich vermutet hatte. Wobei "tolerieren" wohl oder vermutlich verniedlichend ist.
Es wird wohl auf das Praktizieren hinaus laufen.
Ja, klar!
Ohne Ausübung - volgo: Praxis - gibt's nix zu tolerieren... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von skyfire » Do 11. Mai 2017, 16:36

Auch, wenn das langsam vom Thema wegführt - Klaus hat durchaus recht.
Ich formuliere das jetzt mal ganz bewußt provokant:
- Die sog. "Menschenrechte" sabotieren Darwin - denn schon aufgrund der immer extremeren Ressourcenknappheit müßten "wir" intelligenten Menschen das "Dummvolk" im Prinzip ausrotten, um die eigene Existenz zu sichern.
- Weil die Pharmazie sich eine goldene Nase verdienen will, verhindert sie immer weiter, daß die Leute "pünktlich" sterben, oftmals auf Kosten eines menschenwürdigen Lebens...
... die Liste könnte noch eine ganze Ecke weitergehen.
Der Mensch hat nun mal keine (ernstzunehmenden) Feinde außer sich selbst, dementsprechend kann man ja an der Weltgeschichte Rückschlüsse ziehen, was mit einer solchen "kopflastigen" Kette passiert...
Der Krieg hat doch schon längat angefangen.
Er ist vielleicht noch nicht direkt vor unserer Haustür... aber wenn man die Flüchtlingsschwemme ansieht wohl doch... und die Stimmung brodelt... weltweit...
Ob mir das gefällt... nebensächlich... aber wenn nicht bald - SEHR bald - andere Planeten als Ausweichmöglichkeit erschlossen werden, wird das ganz gewaltig knallen. Wobei es egal ist, ob ein dummes nordkoreanisches Kleinkind auf nen Knopf drückt, oder ein Volk anfängt sich zu wehren und andere mitziehen...
Vielen ist offenbar nicht klar - Die Erde braucht UNS nicht... umgekehrt aber irgendwo schon.

 

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von hajo » Do 11. Mai 2017, 16:37

Shiva205 hat geschrieben:Sollen wir noch mehr aussterben? Bei einer durchschnittlichen Geburtenrate von weniger als 1,5 Kindern pro Paar halte ich als Biologe die Zurückhaltung beim Kinderkriegen nicht mehr für "vernünftig".
Da hast du einen wichtigen Punkt angeschrieben!
Wir haben momentan etwa 82,8 Millionen Einwohner in Deutschland.
1939, also vor dem 2. Weltkrieg, vor dem Verlust erheblicher Gebiete, vor Vertreibung (und dadurch "Zugewinn" an Menschen), hatte Deutschland - eben "in den Grenzen von 1939" (Ältere mögen sich der gern genutzten Formulierung erinnern) ca. 69,3 Millionen Einwohner.

Also:
Auf deutlich KLEINERER Fläche
erheblich MEHR Einwohner!

Nun mal im Ernst:
Besser KANN die Aussterbetendenz unseres Landes (NEIN! Ich rede NICHT von VOLK!) wohl kaum belegt werden!

 

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von hajo » Do 11. Mai 2017, 16:47

skyfire hat geschrieben:- Die sog. "Menschenrechte" sabotieren Darwin - denn schon aufgrund der immer extremeren Ressourcenknappheit müßten "wir" intelligenten Menschen das "Dummvolk" im Prinzip ausrotten, um die eigene Existenz zu sichern.
Du Recht mit deiner Aussage:
"Die sog. "Menschenrechte" sabotieren Darwin"
Sie haben mit "Leben", wie es evolutionär erscheint offenbar nur am Rande zu tun...
Wenn man Evolution nicht begriffen hat, mag man so argumentieren.
Das jedoch ist Ideologie.
Wissenschaft ist das a priori nicht.
Evolution bevorzugt die Effektivsten. Nie die Besten. Auch wenn das mal so sein mag.
Die Effektivsten mögen bisweilen auch diejenigen sein, die "über Leichen gehen". Die Korrupten. Die Rücksichtslosen.
Da das Leben noch eine Zeit lang weitergehen wird, werden weiterhin alle möglichen und - aus humaner Sicht - unmöglichen Lebensformen "das Sagen" haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Umfrage zur Toleranz gegenüber der Nacktheit/Sexualität

Beitrag von Shiva205 » Do 11. Mai 2017, 16:58

hajo hat geschrieben:... Besser KANN die Aussterbetendenz unseres Landes (NEIN! Ich rede NICHT von VOLK!) wohl kaum belegt werden!
Ja, das Land wird sich kaum entvölkern. Durch ein Öffnen der Grenzen könnten wir unsere Bevölkerung mühelos in wenigen Jahren verdoppeln oder verdreifachen. Aber dann würde der Grossteil der Bevölkerung vermutlich in Slums wohnen, und "wir" müssten einen erheblichen Teil unserer Resourcen in private Sicherheitsdienste stecken um nur einen Teil der heutigen Lebensqualität aufrechtzuerhalten.

Um zum Kernthema des Forums zurückzukommen: Der Idyllische Baggersee und die Toleranz gegenüber Nacktheit und Sex wären nur noch die Legende vom alten Paradies, aus dem wir unter diesen Bedingungen dann definitiv vertrieben sind. Mit "Aussterben" hab ich nicht die rein zahlenmäßige Entvölkerung des Landes gemeint, sondern dass wir dann nicht genügend Nachwuchs haben um unsere eigene Kultur mit all ihren Errungenschaften und Freiheiten aufrechtzuerhalten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste