Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von hajo » Mo 19. Jun 2017, 13:40

Campingliesel hat geschrieben:Dieses sinnlose Gequatsche bringt doch niemand weiter!
SIC!

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von jaim4 » Do 27. Jul 2017, 18:19

Ich hatte mich auch vor kurzem registriert und schon viele private Nachrichten bekommen.

Das ist normal im Internet, wenn man sich als Frau zu erkennen gibt. Mich stören einfach sehr plumpe Anmachen, manche Männer (jede Alterkategorie) glauben wenn sie 5 Minuten ein paar Zeilen geschrieben haben, gibt es ein Treffen mit Happyend. Ich kann mir nicht vorstellen, das solche Männer jemals erfolgreich waren.

Ich treffe öfters Männer aus dem Internet, jedoch nachdem wir 1-3 Monate gechattet hatten.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Do 27. Jul 2017, 19:40

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Dieses sinnlose Gequatsche bringt doch niemand weiter!
SIC!



><(((((*>

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 27. Jul 2017, 20:18

jaim4 hat geschrieben:Ich treffe öfters Männer aus dem Internet, jedoch nachdem wir 1-3 Monate gechattet hatten.

wie happy das end wohl wird nach so einer Wartezeit :o :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von skyfire » Do 27. Jul 2017, 21:07

jaim4 hat geschrieben:Ich hatte mich auch vor kurzem registriert und schon viele private Nachrichten bekommen.

Das ist normal im Internet, wenn man sich als Frau zu erkennen gibt. Mich stören einfach sehr plumpe Anmachen, manche Männer (jede Alterkategorie) glauben wenn sie 5 Minuten ein paar Zeilen geschrieben haben, gibt es ein Treffen mit Happyend. Ich kann mir nicht vorstellen, das solche Männer jemals erfolgreich waren.

Ich treffe öfters Männer aus dem Internet, jedoch nachdem wir 1-3 Monate gechattet hatten.



Nun... da diese geistigen Tiefflieger, Beischlafbettler, Geilgreise und sonstigen Dünnbrettbohrer aber nicht aussterben (und irgendwie wohl keiner nachhelfen will), muß eswohl doch irgendwelche "Weibchen" geben, die dumm genug sind, die "ranzulassen" - wo kämen diese Subjekte sonst her? Schlimm genug, daß die dann jedes weibliche Wesen für so dämlich halten...

definier das einfach anders - solche Subjekte als "Männer" zu bezeichnen, bringt ja die Männer generell in Verruf... :lol:
Also -laß dich nicht ärgern, und schon gar nicht von solchen Intelligenzverweigerern...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Fr 28. Jul 2017, 22:11

skyfire hat geschrieben:
jaim4 hat geschrieben:Ich hatte mich auch vor kurzem registriert und schon viele private Nachrichten bekommen.

Das ist normal im Internet, wenn man sich als Frau zu erkennen gibt. Mich stören einfach sehr plumpe Anmachen, manche Männer (jede Alterkategorie) glauben wenn sie 5 Minuten ein paar Zeilen geschrieben haben, gibt es ein Treffen mit Happyend. Ich kann mir nicht vorstellen, das solche Männer jemals erfolgreich waren.

Ich treffe öfters Männer aus dem Internet, jedoch nachdem wir 1-3 Monate gechattet hatten.



Nun... da diese geistigen Tiefflieger, Beischlafbettler, Geilgreise und sonstigen Dünnbrettbohrer aber nicht aussterben (und irgendwie wohl keiner nachhelfen will), muß eswohl doch irgendwelche "Weibchen" geben, die dumm genug sind, die "ranzulassen" - wo kämen diese Subjekte sonst her? Schlimm genug, daß die dann jedes weibliche Wesen für so dämlich halten...

definier das einfach anders - solche Subjekte als "Männer" zu bezeichnen, bringt ja die Männer generell in Verruf... :lol:
Also -laß dich nicht ärgern, und schon gar nicht von solchen Intelligenzverweigerern...


Sicher könnte man von den Männern erwarten, daß sie sich mehr beherrschen. Aber an der Intelligenz liegt so ein übersteigerter Sexualtrieb nicht. Höchstens an zuviel Testosteron. Vielleicht sollte man denen eine Portion von testosteronhemmendes Hormon geben. Sowas gibt es tatsächlich. Ansonsten hilft vielleicht noch eine Psychotherapie.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste