Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Alles rund um das Thema FKK
 

Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Frau_Flummi » Di 16. Mai 2017, 15:43

Hallo, warum kann man sich als Frau nicht einfach in einem FKK-Forum anmelden, ohne gleich als Freiwild angesehen zu werden.

Ich bin einfach gerne Nackt und liebe die Natur. Ich dachte, dass ich Gleichgesinnte kennenlernen kann. Und stattdessen bekomme ich anzügliche Nachrichten, und sogar Bilder vom Männlichen Glied!

Ich finde es traurig, das wir Frauen so behandelt werden.

Ich werde das Forum wahrscheinlich wieder verlassen, da ich mich nicht menschlich behandelt fühle.

Sorry, aber ich musste mir mal kurz Luft machen.

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Nacktpaar » Di 16. Mai 2017, 15:49

Das kann ich mir kaum vorrstellen das jemand hier belästigt wird.
Egal in welcher Art und Weise ?
:?:

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von nakedman1981 » Di 16. Mai 2017, 15:50

Ja echt schlimm sowas ,, weil manche männer nur mit ihren teil denken,,,

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 16. Mai 2017, 15:53

Melde die entsprechenden User an @Horst. Der kümmert sich darum.
Wäre schade wenn Du deswegen das Forum wieder verlassen würdest.

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Arko » Di 16. Mai 2017, 16:10

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, die geschilderten Sachen sind widerlich und sollen unbedingt gemeldet und gesperrt werden. Aber tatsächlich gibt es hier auch solche, die sich über FKK, nackte Bademöglichkeiten etc. austauschen möchten.
Ich freue mich immer, wenn ich Leute aus der Nähe von Hamburg für einen Besuch auf dem Gelände “meines“ FKK- Vereins begeistern kann.
Ich wurde selber erst vor kurzem zum FKK überredet und bin daher froh über jeden und jede, die sich vom FKK begeistern lassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von skyfire » Di 16. Mai 2017, 16:30

leider überrascht es mich nicht, daß solche Idioten dich auch hier belästigen. Daß das nicht so sein sollte, ist klar, damit so etwas auch aufhört, mußt du die entsprechenden Ferkel melden. Ohne entsprechende Meldungen kann Horst da nichts tun.
Leider verbergen sich deratig merkbefreite Geilgreise, Beischlafbettler und sonstige Möchtegernsemiprimaten in der Anonymität des Internet. Ich kann denen nur versprechen, sollte ich diese Individuen mal "live" so erleben, haben die diese Probleme danach nicht mehr, weil ich denen etwas bestimmtes schlicht abreißen würde... damit verhindert man dann wenigstens die Vermehrung solcher Idiotie.

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Lucilla » Di 16. Mai 2017, 16:42

Ich kopiere hierhin mal, was ich Helene neulich geschrieben habe.

Nun, ob du es schön finden wirst, hier zu sein, bleibt abzuwarten. :D Denn die schlichten FKK-ler sind in diesem Forum eher im Rückzug. Es ist unterwandert von Swingern, Exhibitionisten, Beischlafbettlern ( :lol: ) und auch ganz revolutionären Existenzen, die u.a. auch öffentliches Vögeln immer und jederzeit etwa in der U-Bahn oooooooder (ganz wichtig) vor den eigenen (oder fremden, ganz egal) Kindern gesellschaftlich als ganz normal durchsetzen wollen. Dein PN-Postfach wird sicher bereits zugemüllt von gleichlautenden Anfragen. Wenn nicht, warte einfach ab. 8-) Das kommt bald. Das ergeht JEDEM weiblichen Account hier früher oder später so.

-- Die einen Anfrager werden ganz verschämt mit dir "FKK machen" wollen. Hihihihih FKK hihihihihi :oops:

-- Die nächsten sind forscher und trauen sich ganz offen zu sagen, dass es um gewünschten Beischlaf geht.

-- Wieder andere grüßen erstmal nur ganz freundlich und zurückhaltend, um dann zwei PNs später Fotos von dir und deinen süßen Kindern anzufragen. Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich welche von meiner Oma hätte. Nackt selbstverständlich.

-- Wieder andere werden dich in frivole Gespräche verwickeln wollen. Da fragen sie dich dann zum Beispiel, wie du es beim Sex hältst, wenn die Kinder in der Wohnung sind und ob du da die Tür offen lässt und so.

-- Und es gibt noch ganz andere Unappetitlichkeiten. :ugeek:

:D Ja, das ist Alltag hier. Zumindest für weibliche Accounts. Meines ist längst androgyn geschaltet, um dem wenigstens ein BISSCHEN zu entgehen. Sie finden einen trotzdem immer wieder. Tja, und nicht wenigen hiesigen Usern (99,99 % männliche) scheinen diese Zustände auch zu gefallen. Weil man mit solchen Existenzen ja wunderbar "tabulos" und frivol plaudern kann. 8-) Und das ist anscheinend erwünscht.

Nach dem Motto: "Wenn schon kein echter Sex in meinem Leben, dann wenigstens ein Forum, wo man sich lustig versaut mit anderen austauschen kann."

So ist es hier. Zweckoptimismus ist was Tolles. Aber ob du es hier "schön" finden wirst, nun ... warte lieber erstmal ab, bevor du urteilst. Du wirst den Begriff "FKK" in Zukunft gaaaaaaanz anders sehen.

Herzlich willkommen.


Es sind nicht nur die stummen User, die nur darauf warten, die nächste weibliche Anmeldung mit PNs zu überfallen. Es sind auch die munteren und ach so super tabulosen Sexthemen, die hier rauf und runter diskutiert werden müssen, die solche anstandsbefreiten Notgeilis zu derartigen Attacken und Belästigungen animieren und ermuntern.

"Ich mach sowas ja nicht" ist ungenügend.

Jeder von euch, der zu dem lustig frivolen Image dieses Forums beiträgt, anmiert und ermuntert auch die lustig frivolen Belästiger solche Sachen abzuziehen.

Frau Flummi, du hast mein vollstes Verständnis.

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Frau_Flummi » Di 16. Mai 2017, 16:51

Ich danke euch allen. Ich werde die besagten jetzt melden. Fühlt euch gedrückt

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Arko » Di 16. Mai 2017, 16:56

Fühle Dich zurück gedrückt. Wäre schön, wenn Du uns erhalten bleibst. Wir brauchen hier mehr echte FKKler. Und jetzt bitte keine neue Grundsatzdiskussion, ich meine solche Menschen, die gerne Sonne und Wind auf der nackten Haut spüren und dementsprechend gerne nackt sind, vorzugsweise draussen.

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Di 16. Mai 2017, 17:43

Arko hat geschrieben:Wäre schön, wenn Du uns erhalten bleibst. Wir brauchen hier mehr echte FKKler. Und jetzt bitte keine neue Grundsatzdiskussion, ich meine solche Menschen, die gerne Sonne und Wind auf der nackten Haut spüren und dementsprechend gerne nackt sind, vorzugsweise draussen.


Sehr schön, solche Kommentare sollten öfters zu lesen sein :!: - Oder noch besser gar nicht erst nötig.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste