Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Aria » Mi 31. Mai 2017, 19:52

Campingliesel hat geschrieben:Aber ist das wichtig, wie die Chronologie zusammengestellt wurde?
Natürlich ist das wichtig, denn die Chronologie zeigt nicht nur, wer mit dem „frivol“ angefangen hat, sondern auch, mit welcher Penetranz das geschehen ist. Wenn du meinst, man müsse auf solche Provokationen schweigen, dann irrst du dich.


Campingliesel hat geschrieben:Was Eule meinte, ist doch, daß ständig bestimmte Leute nach Rechtfertigungen suchen, nur um ihren Sexgelüsten in jeder erdenklichen Weise nachzukommen und daß das bitteschön jeder zu tolerieren habe.
Mag sein, dass Eule und andere das denken, aber er hat dieses Denken auch auf diesen Thread übertragen, was nach Lage der Dinge falsch war und ist. Und nur das habe ich ihm vorgeworfen.

Jetzt nicht böse sein, Campingliesel, aber ich werde in dieser Sache jetzt nicht mehr mit dir diskutieren, denn erstens bringen Meta-Diskussionen gewöhnlich nichts, zweitens scheint sich dafür außer dir und mir niemand sonst zu interessieren, und drittens geht das am Thread-Thema vorbei.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Mai 2017, 20:45

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber ist das wichtig, wie die Chronologie zusammengestellt wurde?
Natürlich ist das wichtig, denn die Chronologie zeigt nicht nur, wer mit dem „frivol“ angefangen hat, sondern auch, mit welcher Penetranz das geschehen ist. Wenn du meinst, man müsse auf solche Provokationen schweigen, dann irrst du dich.


Campingliesel hat geschrieben:Was Eule meinte, ist doch, daß ständig bestimmte Leute nach Rechtfertigungen suchen, nur um ihren Sexgelüsten in jeder erdenklichen Weise nachzukommen und daß das bitteschön jeder zu tolerieren habe.
Mag sein, dass Eule und andere das denken, aber er hat dieses Denken auch auf diesen Thread übertragen, was nach Lage der Dinge falsch war und ist. Und nur das habe ich ihm vorgeworfen.

Jetzt nicht böse sein, Campingliesel, aber ich werde in dieser Sache jetzt nicht mehr mit dir diskutieren, denn erstens bringen Meta-Diskussionen gewöhnlich nichts, zweitens scheint sich dafür außer dir und mir niemand sonst zu interessieren, und drittens geht das am Thread-Thema vorbei.


Eules und die anderer Leute gleicher Meinung ist nicht falsch, sie paßt nur nicht in dein Denken rein. Genauso gut könnte ich dein Denken für falsch erklären. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Hier werden alle Themen zu Meta- Diskussionen (oder sollte es wohl Mega-Diskussionen heißen?) Und letzten Endes läuft es fast immer auf die einzige Kernfrage hinaus, ob Sex zur FKK so selbstverständlich wie Schwimmen und Volleyball dazugehören oder nicht. Für Deine chronologischen Feststellungen interessiert sich tatsächlich niemand, weil das auch vollkommen egal ist, wer was wann in welcher Reihenfolge gesagt hat, was das Wort frivol nun bedeuten soll oder nicht.

 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von stefan85 » Mi 31. Mai 2017, 21:15

Verständlich! An deiner Stelle würde ich auch gehen UND ich finde es ehrlich gesagt auch echt doof, dass sowas überhaupt vorkommt.

Ich bin auch ein Mann und sogar auf der Suche nach ein paar neuen Freunden und Freundinen aber OHNE jeglichen sexuellen hintergrund und dass sowas was dir passiert ist sowas natürlich in so nem forum wie diesem völlig unmöglihc macht finde ich schade.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von riedfritz » Fr 2. Jun 2017, 09:49

dass sowas was dir passiert ist sowas natürlich in so nem forum wie diesem völlig unmöglihc macht finde ich schade.

Danke für diese klare Aussage! :oops:

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von norbert » Fr 2. Jun 2017, 10:42

riedfritz hat geschrieben:
dass sowas was dir passiert ist sowas natürlich in so nem forum wie diesem völlig unmöglihc macht finde ich schade.

Danke für diese klare Aussage! :oops:

Viele Grüße,

Fritz



covfefe

 
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von innocent » Mo 5. Jun 2017, 08:29

Campingliesel hat geschrieben:Das ist auch genauso wie mit dem Rauchen. Jeder vernünftiger Mensch, der wirklich um die Schädlichkeit weiß, der läßt es auch oder versucht damit aufzuhören. Aber wer das nicht kann oder will, sucht dauernd nach Rechtfertigungen, um nicht damit aufhören zu müssen. Bis er eines Tages die gesundheitliche Quittung dafür bekommt.


Das ist wie mit der Wahl in einer Demokratie. Jeder vernunftbegabte ;) Mensch weiss, dass Kapitalismus und Wahl sich widersprechen, dennoch wählt jeder Kasper immer wieder :lol:

Nicht nur Frauen haben dieses Belästigungsproblem, auch Männer. Wenn man am Birkensee, am Flaucher oder meinetwegen im englischen Garten zig tausend Kilometer Platz hat, legen sich diese Gockel direkt neben einen.
Interesanterweise sind die Sonnenliegentalibans auch nicht besser, dann darf man sich das Geschnatter aus 3 Meter Entfernung anhören wenn man mal wieder die Kopfhörer vergesssen hat obwohl sehr viel Platz wäre.
Lustig wird es dann wenn man einpackt, so tut als ob....5 Minuten weg geht - schon sind die Störenfriede verschwunden. Bis eben der nächste Zwerg angelatscht kommt. Ende vom Lied: Dahin gehen wo üblicherweise kein Fkk offiziell ist - herrliche Ruhe und das von morgens bis abends 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 5. Jun 2017, 08:38

norbert hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:
dass sowas was dir passiert ist sowas natürlich in so nem forum wie diesem völlig unmöglihc macht finde ich schade.

Danke für diese klare Aussage! :oops:

Viele Grüße,

Fritz



covfefe


Bild

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von guenni » Mo 5. Jun 2017, 10:08

innocent hat geschrieben:Das ist wie mit der Wahl in einer Demokratie. Jeder vernunftbegabte ;) Mensch weiss, dass Kapitalismus und Wahl sich widersprechen, dennoch wählt jeder Kasper immer wieder :lol:



soviel unsinn in zwei sätzen. covfefe! :mrgreen:

 
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2017
Wohnort: Schnaittenbach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Dobmeier Peter
Alter: 61

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von peterchen » Fr 16. Jun 2017, 09:39

Es ist überal das gleiche. I

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Puistola » So 18. Jun 2017, 14:51

Da schreibt mich doch tatsächlich ein Dreissigjähriger per PN an, der sich gemäss Profil 'gerne zeige',
und fragt mich, ob ich immer noch öfter an seinem Badeplatz sei. Skype hat er auch.

Oh Mann, ich bin mehr als doppelt so alt, und junge Männer gucken ist gar nicht mein Ding.
Und ja, ich war mal vor Jahren dort, im Vorbeigehen halt, und hab dort ein kurzes Bad genommen,
einige Bremsen getötet und mich wiedermal über diese allgegenwärtigen Glotzer, Wixxer
und Cruiser geärgert. Das Bad war ansonsten angenehm.


Geh allein hinter die Büsche, Du Arsch!

Puistola

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: svench und 43 Gäste