Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Lucilla » Mi 17. Mai 2017, 18:15

Shiva205 hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:... durchzutheoretisieren ....
Ich glaube nicht, dass die, die hier theoretische Diskussionen über Nacktheit und Sexualität führen, mit denen irgendetwas zu tun haben, die weilbliche Neuanmeldungen dumm anmachen.

Aber nein, gewiss nicht. Frivole Diskussionen ziehen bestimmt kein frivoles Publikum an. Unmöglich :lol:
Und primitive Sexutopien durchzuspielen, animiert bestimmt keinen, mit entsprechendem Rückenwind die weiblichen hiesigen User hier anzugehen.

Shiva205 hat geschrieben:Im Gegenteil: Diese Diskussionen tragen unterm Strich eher dazu bei, dass Aufklärungsarbeit geleistst wird, und dass man dann besser verstehen kann, worin die Freiheit eigentlich besteht, die die Freikörperkultur ausmacht.


Ah, klar. Dachte ich mir fast. Eure Diskussionen leisten wertvolle Aufklärungsarbeit, was FKK ist :?

Jetzt sind es also die Schwafler, Voyeure, Exhibitionisten und die "Hauptsache-überall-ficken-dürfen"-Fraktion, die der Welt da draußen erklärt, was FKK ist.

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Nackttänzer » Mi 17. Mai 2017, 18:20

Ich frage mich echt, warum diese Männer es hier probieren, wo es doch genügend entsprechende Seiten und Foren im Netz dafür gibt...

Ist es
- Verzweiflung?
- die einfache Registrierung hier?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von skyfire » Mi 17. Mai 2017, 18:32

...vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem sie auch diverse Online-Communities belästigen... weil ihr Geld für die "professionellen" nicht reicht. Und sie zu dämlich sind, zu kapieren, daß das nicht funktioniert. Diese Individuen sind auf einem Level noch unter manchen Primaten, also rein testosterongesteuert, und das wohl so lange, bis ihnen mal jemand was entfernt...

 
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2011

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Herr K. aus B. » Mi 17. Mai 2017, 19:22

Nackttänzer hat geschrieben:Ich frage mich echt, warum diese Männer es hier probieren, wo es doch genügend entsprechende Seiten und Foren im Netz dafür gibt...

Ist es
- Verzweiflung?
- die einfache Registrierung hier?


Vielleicht auch weil seitens der Leitung so hart durchgegriffen wird? Man weiß es nicht.

Sicher ist das wenn hier über Sterilisation und unwertes Leben gesprochen wird ohne Einschränkung dann haben wir endlich die von vielen geforderte Meinungsfreiheit. Dazu mal ein völkischer Prost!

Ich leg mich glaube ich mal wieder hin. Mit FKK und Freundschaft hat dieses Forum schon lange nichts mehr zutun ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Phragmites » Mi 17. Mai 2017, 20:31

skyfire hat geschrieben:Diese Individuen sind auf einem Level noch unter manchen Primaten, also rein testosterongesteuert, und das wohl so lange, bis ihnen mal jemand was entfernt...

ganz weit unter dem Level der Primaten, die ja bekanntermaßen ein entwickeltes Sozialverhalten haben, sind die psychopathischen hier regelmäßig ins Forum gespritzten Gewaltphantasien des Users Skyfire. Trau dich doch mal im Reallife @Skyfire

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Frau_Flummi » Mi 17. Mai 2017, 23:41

Hallo, ich bins (Frau_Flummi),

Ich hatte gestern den wusche geäussert, gelöscht zu werden. Und war wohl zu langsam, mit dem Rückzug dieser Meldung..

Ich wurde gelöscht. Und konnte mich nicht erneut anmelden. Ich hoffe, das ich bleiben kann.

Nun muss ich mir noch schauen, das ich den Benutzername ändern kann.

Ich danke euch so sehr. Ihr gebt mir die Kraft, die Idioten einfach zu Blockieren und zu Melden.

Liebe Nackte Grüße Frau(Frech)Flummi

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von norbert » Do 18. Mai 2017, 08:48

Herr K. aus B. hat geschrieben:... und unwertes Leben gesprochen wird ohne Einschränkung dann haben wir endlich die von vielen geforderte Meinungsfreiheit. Dazu mal ein völkischer Prost!

Ich leg mich glaube ich mal wieder hin. Mit FKK und Freundschaft hat dieses Forum schon lange nichts mehr zutun ...


Such mal die Stelle, wo über unwertes Leben geschrieben wurde, und dann leg dich wieder hin. :roll:
Es ging um einen Rückgang der Gesamtbevölkerung, OHNE nach wertvoll oder unwert zu sortieren.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von norbert » Do 18. Mai 2017, 08:59

Fkk-Igel hat geschrieben:ganz weit unter dem Level der Primaten, die ja bekanntermaßen ein entwickeltes Sozialverhalten haben, sind die psychopathischen hier regelmäßig ins Forum gespritzten Gewaltphantasien des Users Skyfire. Trau dich doch mal im Reallife @Skyfire

Die Ausdrucksweise von sky ist in der Tat etwas rustikal, aber inhaltlich hat er damit Recht, oder siehst du das etwa anders?
Ich bekam auch schon von Männer PN, die, sagen wir mal, befremdlich waren.
Die hab ich komenmtarlos gelöscht.
Wenn eine junge Frau aber haufenweise solchen Müll bekommt, kann ich den aufkommenden Ärger gut verstehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Shiva205 » Do 18. Mai 2017, 10:28

Lucilla hat geschrieben:Ah, klar. Dachte ich mir fast. Eure Diskussionen leisten wertvolle Aufklärungsarbeit, was FKK ist
Ich nehm das jetzt einfach mal wörtlich und habe keine weiteren Einwände.

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Lucilla » Do 18. Mai 2017, 12:11

Shiva205 hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Ah, klar. Dachte ich mir fast. Eure Diskussionen leisten wertvolle Aufklärungsarbeit, was FKK ist
Ich nehm das jetzt einfach mal wörtlich und habe keine weiteren Einwände.


Womit du das Problem bestätigst. Du und Gleichgesinnte reißen die Deutungshoheit von "FKK" an sich. So wie es Swingerclubs längst getan haben.

Und dann rätselt manch einer, warum FRAUEN hier so neandertalistisch mit ficki-ficki angegangen werden.

Lucilla hat geschrieben:Jetzt sind es also die Schwafler, Voyeure, Exhibitionisten und die "Hauptsache-überall-ficken-dürfen"-Fraktion, die der Welt da draußen erklärt, was FKK ist.


Ich finde das unfair und rücksichtslos. Und es ist schade, dass sich HORST das gefallen lässt und durch sein Nichtstun sogar Beihilfe leistet.

Er hat zwar klargestellt, dass er das in seinem Forum nicht will (was euch unverschämterweise egal zu sein scheint), aber er tut auch nichts dagegen.

Insofern habt ihr wohl gewonnen. Glückwunsch.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lars20242024 und 44 Gäste