Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Mai 2017, 20:39

hajo hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Hallo,

inzwischen geht es längst nicht mehr um das Problem das Frau_Flummi in ihrem Startbeitrag vorgetragen hat! :!: :evil:

Gruß
Horst
Stimmt.
Und?
Bist du sicher, dass das außer dir niemand gemerkt hat?

Bei mir waren eben 2 Freunde, die etwas Bestimmtes wollten.
Am Ende der 1,5 Stunden, die wir geredet haben, waren wir längst thematisch komplett woanders.
Weder ich noch die zwei haben so böse geguckt wie dein "Grimmly".
ICH fand das gut..


Auch das ist meistens so, wenn Menschen sich unterhalten.

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von hajo » Di 30. Mai 2017, 20:45

Campingliesel hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Hallo,

inzwischen geht es längst nicht mehr um das Problem das Frau_Flummi in ihrem Startbeitrag vorgetragen hat! :!: :evil:

Gruß
Horst
Stimmt.
Und?
Bist du sicher, dass das außer dir niemand gemerkt hat?

Bei mir waren eben 2 Freunde, die etwas Bestimmtes wollten.
Am Ende der 1,5 Stunden, die wir geredet haben, waren wir längst thematisch komplett woanders.
Weder ich noch die zwei haben so böse geguckt wie dein "Grimmly".
ICH fand das gut..
Super zitiert.
Danke!

Campingliesel hat geschrieben:Auch das ist meistens so, wenn Menschen sich unterhalten.
Echt schade, dass dies Horst nicht auch bemerkt, oder?!

 
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2011

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 30. Mai 2017, 21:54

Ja echt mal! Weiß garnicht warum sich dieser Horst so aufregt. So unterhalten sich Menschen nun mal.

Soll der doch woanders nerven und uns hier in Ruhe über die Bedeutung von Wörtern diskutieren lassen ...

Leute gibts, tsssss.

Achja, von mir auch Glückwunsch zum fehlerfreien Zitat. Echt steile Lernkurve!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Mai 2017, 22:10

manchmal klappt es und manchmal nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Aria » Di 30. Mai 2017, 22:53

Eule hat geschrieben:@ alle
Ich frage mich, warum das Wort "frivol" hier bei euch jetzt eine so große Bedeutung bekommen hat. Stellt dieses wiedermal ein Versuch unserer "Sexisten" dar, die FKK, Naturismus und Nudismus mit Sex in Verbindung bringen wollen?
Du liegst mit deiner Einschätzung der Ereignisse falsch, Eule.

Es war Lucilla, die das Wort frivol am Di 16. Mai 2017 in diese Diskussion brachte. Zunächst hat niemand darauf reagiert, aber als sie zum dritten Mal ihre Leier über die Frivolen, die angeblich das Forum übernommen hätten, widerholte, habe ich am Fr 19. Mai 2017, 15:54 darauf Bezug genommen, worauf sich erst die gegenwärtige Diskussion entwickelte, die hauptsächlich von Shiva205 und Campingliesel geführt wird.

Es ist zwar traurig, dir, einem alten Mann, das sagen zu müssen, aber es muss gesagt werden: Es ziemt sich nicht, Eule, solche grundlose Verdächtigungen in die Welt zu setzen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Mai 2017, 14:01

Aria hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ alle
Ich frage mich, warum das Wort "frivol" hier bei euch jetzt eine so große Bedeutung bekommen hat. Stellt dieses wiedermal ein Versuch unserer "Sexisten" dar, die FKK, Naturismus und Nudismus mit Sex in Verbindung bringen wollen?
Du liegst mit deiner Einschätzung der Ereignisse falsch, Eule.

Es war Lucilla, die das Wort frivol am Di 16. Mai 2017 in diese Diskussion brachte. Zunächst hat niemand darauf reagiert, aber als sie zum dritten Mal ihre Leier über die Frivolen, die angeblich das Forum übernommen hätten, widerholte, habe ich am Fr 19. Mai 2017, 15:54 darauf Bezug genommen, worauf sich erst die gegenwärtige Diskussion entwickelte, die hauptsächlich von Shiva205 und Campingliesel geführt wird.

Es ist zwar traurig, dir, einem alten Mann, das sagen zu müssen, aber es muss gesagt werden: Es ziemt sich nicht, Eule, solche grundlose Verdächtigungen in die Welt zu setzen.


Dieser Verdacht von Eule ist gar nicht falsch, denn diesen Eindruck hat man ja wirklich. Und das geht nicht nur mir und Lucilla so! Ich hoffe, daß noch viel mehr ihre Meinungen dazu äußern. Auch wenn man deswegen als altmodisch oder prüde hingestellt wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Aria » Mi 31. Mai 2017, 17:02

Campingliesel hat geschrieben:Dieser Verdacht von Eule ist gar nicht falsch, denn diesen Eindruck hat man ja wirklich. Und das geht nicht nur mir und Lucilla so! Ich hoffe, daß noch viel mehr ihre Meinungen dazu äußern. Auch wenn man deswegen als altmodisch oder prüde hingestellt wird.
Die Fakten, Campingliesel, auf die hingewiesen habe, sprechen eine andere Sprache: Der Eindruck von Eule – und jetzt, trotz der aufgeführten Chronologie der Ereignisse, auch noch von dir – ist definitiv falsch.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Mai 2017, 17:27

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Dieser Verdacht von Eule ist gar nicht falsch, denn diesen Eindruck hat man ja wirklich. Und das geht nicht nur mir und Lucilla so! Ich hoffe, daß noch viel mehr ihre Meinungen dazu äußern. Auch wenn man deswegen als altmodisch oder prüde hingestellt wird.
Die Fakten, Campingliesel, auf die hingewiesen habe, sprechen eine andere Sprache: Der Eindruck von Eule – und jetzt, trotz der aufgeführten Chronologie der Ereignisse, auch noch von dir – ist definitiv falsch.


Welche Fakten hast du denn genannt? Die aufgefühte Chronologie sind keine Fakten. Nur eine Feststellung deinerseits.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Aria » Mi 31. Mai 2017, 19:19

Campingliesel hat geschrieben:Welche Fakten hast du denn genannt? Die aufgefühte Chronologie sind keine Fakten.
Die von mir zusammengestellte Chronologie der Ereignisse in diesem Thread kann jederzeit überprüft werden. Ist sie richtig – und sie ist richtig, denn niemand hat das verneint –, dann stellt das ein Faktum dar.

Demnach ist auch Fakt, dass Lucilla – und niemand sonst! – innerhalb von 2 Tagen das Wort „frivol“ in 3 verschiedenen Beiträgen ins Spiel gebracht hatte, und ich erst am 4. Tag darauf eingegangen bin. Also ist die Unterstellung Eules, dass dieses wiedermal ein Versuch unserer "Sexisten" darstelle, die FKK, Naturismus und Nudismus mit Sex in Verbindung bringen zu wollen, eben nur dies ist: Eine unverschämte Unterstellung.

Wenn auf Behauptungen wegen deren Penetranz (hier: nach der dritten Erwähnung durch Lucilla) eingegangen wird, dann ist nicht der Antwortende derjenige, der sich für die Benutzung/Beurteilung des Wortes "frivol" zu verantworten hat.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Mai 2017, 19:42

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Welche Fakten hast du denn genannt? Die aufgefühte Chronologie sind keine Fakten.
Die von mir zusammengestellte Chronologie der Ereignisse in diesem Thread kann jederzeit überprüft werden. Ist sie richtig – und sie ist richtig, denn niemand hat das verneint –, dann stellt das ein Faktum dar.

Demnach ist auch Fakt, dass Lucilla – und niemand sonst! – innerhalb von 2 Tagen das Wort „frivol“ in 3 verschiedenen Beiträgen ins Spiel gebracht hatte, und ich erst am 4. Tag darauf eingegangen bin. Also ist die Unterstellung Eules, dass dieses wiedermal ein Versuch unserer "Sexisten" darstelle, die FKK, Naturismus und Nudismus mit Sex in Verbindung bringen zu wollen, eben nur dies ist: Eine unverschämte Unterstellung.

Wenn auf Behauptungen wegen deren Penetranz (hier: nach der dritten Erwähnung durch Lucilla) eingegangen wird, dann ist nicht der Antwortende derjenige, der sich für die Benutzung/Beurteilung des Wortes "frivol" zu verantworten hat.


Aber ist das wichtig, wie die Chronologie zusammengestellt wurde? Sagt das was darüber aus, was das Wort frivol nun bedeutet und was nicht? Was Eule meinte, ist doch, daß ständig bestimmte Leute nach Rechtfertigungen suchen, nur um ihren Sexgelüsten in jeder erdenklichen Weise nachzukommen und daß das bitteschön jeder zu tolerieren habe. Verlange aber jetzt nicht, daß ich aus all den vielen Beiträgen, wo das hervorgeht, jeden Satz zusammensuche. Die, die das gelesen haben, wissen das, und die, die es nicht wahrhaben wollen, ignorieren das sowieso. Jedenfalls haben viele diesen Eindruck, auch wenn es nicht alle schreiben. Das ist auch genauso wie mit dem Rauchen. Jeder vernünftiger Mensch, der wirklich um die Schädlichkeit weiß, der läßt es auch oder versucht damit aufzuhören. Aber wer das nicht kann oder will, sucht dauernd nach Rechtfertigungen, um nicht damit aufhören zu müssen. Bis er eines Tages die gesundheitliche Quittung dafür bekommt.
Beim öffentlichen Sex sieht die Quittung dann so aus, daß die FKK völlig verkommt, verboten wird und kaum noch junge Leute Interesse an FKK haben. Oder es wachsen nur noch Egoisten heran, denen keine Grenzen und Anstand mehr etwas wert sind, um auf andre Rücksicht zu nehmen. ABer soviel Nachwuchs wird es dann nicht mehr geben, weil solche Leute sowieso keine Kinder mehr haben wollen, weil die ja nur stören würden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste