Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Aria » Di 16. Mai 2017, 20:36

Frau_Flummi hat geschrieben:Hallo, warum kann man sich als Frau nicht einfach in einem FKK-Forum anmelden, ohne gleich als Freiwild angesehen zu werden.
Das passiert anfangs wohl jeder Frau, egal in welchem Forum. Aber wenn man auf solche PNs konsequent nicht reagiert, verlieren sie schnell die Lust und dann hat man Ruhe.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von norbert » Di 16. Mai 2017, 20:44

Willkommen im Forum!
Lass dich bitte nicht vergraulen und melde solche Spinner dem Horst.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von norbert » Di 16. Mai 2017, 20:50

Lucilla hat geschrieben:( :lol: ) und auch ganz revolutionären Existenzen, die u.a. auch öffentliches Vögeln immer und jederzeit etwa in der U-Bahn oooooooder (ganz wichtig) vor den eigenen (oder fremden, ganz egal) Kindern gesellschaftlich als ganz normal durchsetzen wollen.

Sogar in der U-Bahn. Das ist echt schräg. Hatte ich gar nicht gelesen. :evil:

 
Beiträge: 5412
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Eule » Di 16. Mai 2017, 21:50

@ Frau_Flummi
Ich dachte, dass ich Gleichgesinnte kennenlernen kann. Und stattdessen bekomme ich anzügliche Nachrichten, und sogar Bilder vom Männlichen Glied!
Deine Verbitterung kann ich gut verstehen. Aber wie Norbert es schon sagte, melde diese PN's an Horst, der dann die betreffenden Personen abmahnen oder gar aus dem Forum entfernen kann.

Bleibe also ruhig bei uns im Forum.

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 16. Mai 2017, 22:10

Ja die One-man-Show Horst regelt das schon. Einhändig, mal ebend beim Abendbrot, werden alle gemeldeten User sorgfältig geprüft und ggf. gesperrt, die Unterwanderung durch Swinger unterbunden und die Themen der Woche kurz durchmoderiert. Echt ein Hans Dampf in allen Gassen dieser Horst ...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Mai 2017, 23:04

Aria hat geschrieben:
Frau_Flummi hat geschrieben:Hallo, warum kann man sich als Frau nicht einfach in einem FKK-Forum anmelden, ohne gleich als Freiwild angesehen zu werden.
Das passiert anfangs wohl jeder Frau, egal in welchem Forum. Aber wenn man auf solche PNs konsequent nicht reagiert, verlieren sie schnell die Lust und dann hat man Ruhe.


Bei mir hat man das auch versucht, aber da beißen die auf Granit. Aber davonlaufen tu ich deswegen noch lange nicht! Hab ich doch nichts davon. Das haben die meisten inzwischen kapiert.

 
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hans.beuth1
Alter: 60

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von VANILASKY » Mi 17. Mai 2017, 09:39

Hinweis:

VANILASKY:



1.) Ich bin nicht W,,, ich bin Männlich, und hab Absolut kein Interesse an Männern
2.) Zum X Mal betone ich hier nochmal .. liebe Pullermänner lasst es.Ich bin nicht Schwül und möchte auch nicht eure Dinger sehen.
3.) Sollte ich in Skype nochmal ein Männlicher Name lesen, werde ich den Umgehend und Sofort Blocken.
4.) Frauen und Paare können sich gerne melden Hier oder in Skype
5.) Ich habe Absolut keine Sexuellen Interesse, sondern mir geht es nur um FKK Indoor oder auch Outdoor.
6.) Lieber Moderator .. Bitte – Bitte sende das im Forum

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Arko » Mi 17. Mai 2017, 14:37

Sieht so aus, als ob Frau Flummi sich nun wirklich abgemeldet hat, was man ihr wohl kaum vorwerfen kann. Glückwunsch an die notgeilen Idioten, habt Ihr prima hinbekommen! :x
Falls Du das noch liest, Frau Flummi, schade, dass Du diesen Schritt gewählt hast, es sind hier wirklich beileibe nicht alle so...

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Lucilla » Mi 17. Mai 2017, 15:33

Ja, Frau Flummi ist weg. Was niemanden zu wundern braucht.

Je mehr "frivole" Threads den zu kurz kommenden Notgeilis in diesem Forum ins Auge stechen, desto mehr halten sie die Frauen hier für Freiwild und handeln entsprechend.

Solange dieses Forum FKK und Sex verwebt und den Eindruck erweckt, es ginge vornehmlich darum, schwachsinnige Sexutopien, Exhibitionismusfanasien und Voyeurdenken durchzutheoretisieren, werden sich weitere notgeile Vollpfosten anmelden, um weibliche Neuanmeldungen anzumachen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Shiva205 » Mi 17. Mai 2017, 17:15

Lucilla hat geschrieben:... durchzutheoretisieren ....
Ich glaube nicht, dass die, die hier theoretische Diskussionen über Nacktheit und Sexualität führen, mit denen irgendetwas zu tun haben, die weilbliche Neuanmeldungen dumm anmachen. Im Gegenteil: Diese Diskussionen tragen unterm Strich eher dazu bei, dass Aufklärungsarbeit geleistst wird, und dass man dann besser verstehen kann, worin die Freiheit eigentlich besteht, die die Freikörperkultur ausmacht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste