Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Mai 2017, 18:05

Das ist totaler Unsinn. Normalerweise weiß jeder Erwachsene, was man unter frivol versteht. Und damit sind nicht altmodische Ansichten gemeint. Nur die, die selber frivol sind oder sein wollen, wollen sich nicht so genannt haben. Man braucht dem Wort frivol keine negative Valenz zu vermitteln, denn das hat dieses Wort schon längst und das wird auch so bleiben. Und es wird auch nicht gelingen, dieses Wort in andere Richtungen zu schieben oder zu verbiegen, kurz - schön zu reden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Mai 2017, 18:08

@ alle
Ich frage mich, warum das Wort "frivol" hier bei euch jetzt eine so große Bedeutung bekommen hat. Stellt dieses wiedermal ein Versuch unserer "Sexisten" dar, die FKK, Naturismus und Nudismus mit Sex in Verbindung bringen wollen? Keine sexuelle Belästigung lässt sich mit einer Frivolität entschuldigen. [/quote]

genau das habe ich gemeint!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Puistola » Di 30. Mai 2017, 18:43

Campingliesel hat geschrieben:. Wie sogar schon geschrieben wurde, daß FKK-Campingplätze nur noch überleben können, wenn sie Swinger- und Sex-Resorts auch gleich mitanbieten und dafür höchste Preise verlangen. Und das soll dann wohl "gute" und "moderne" Moral sein??? Ich glaube, daß da keiner mehr weiß, was Moral überhaupt ist, von denen, die das befürworten.

Liesel!
Ich habe zwar geschrieben, dass Cap d'Agde und Hard am Bodensee ohne Swinger etc.
längst Pleite wären. Das ist ein kommerzieller Fakt.
Aber befürwortet habe ich das mit keinem Wort.

Moral weiss ich schon, was das ist:
Ein aussergesetzlicher Satz von Regeln, die von den jeweiligen Morslpriestern nach
Belieben zusammengezimmert werden, um ihr Fussvolk unter Kontrolle zu halten.
Zehn Gebote, Frauendiskriminierung, Judenhass, straffreie Ermordung von 'kuffār',
Apardheit und anderer Rassenhass und letztlich auch Bekleidungs-Ge- und Verbote,
von der Burka bis zur Nacktheit und andersrum, je nach Land und Gelände.
Ich hab höchstrichterlich erlebt, wie mit Rechtsbeugung und Lüge ein letztlich
moralisch begründetes Kleidungsgebot gezimmert wurde.
Allerdings nur für ein lächerlich kleiner Territorium, und nur für ein Feigenblatt,
wie mir der Staatsanwalt grinsend bestätigte. Wir wandern weiterhin nackt,
ohne jegliche moralischen Bedenken. Dass es dabei nicht zum alpinen
Rudelbums kommt, liegt nicht an der "Moral", sondern ganz einfach daran,
dass wir das nicht wollen.
Dazu brauchen wir weder Papst, noch Liesel.

Puistola


Frivol ist wohl eine Frau, die sich mit provokativem Verhalten lustig macht
über die geilen Männer, die sie anstarren. Nicht aber diese miesen Säcke,
die unten statt oben denken.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Blood Moors » Di 30. Mai 2017, 19:05

Liebe Campingliesel,

ist jetzt nicht böse oder oberlehrerhaft gemeint, aber beschäftige dich doch bitte einmal mit dem richtigen zitieren. In vielen deiner Beiträge, die eigentlich Zitate enthalten, sieht es so aus, als ob der Text von dir stammt. :?

Ein Zitat beginnt immer mit [quote] und endet mit [/qoute], das gilt auch für Zitate innerhalb eines Zitates. Die Vorschau hilft dabei, zu erkennen, wie der Beitrag letztendlich erscheinen wird und evtl. Fehler können einfach korrigiert werden, solange bis es passt.

Nix für ungut.
LG Hans

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Horst » Di 30. Mai 2017, 20:08

Hallo,

inzwischen geht es längst nicht mehr um das Problem das Frau_Flummi in ihrem Startbeitrag vorgetragen hat! :!: :evil:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Mai 2017, 20:24

Blood Moors hat geschrieben:Liebe Campingliesel,

ist jetzt nicht böse oder oberlehrerhaft gemeint, aber beschäftige dich doch bitte einmal mit dem richtigen zitieren. In vielen deiner Beiträge, die eigentlich Zitate enthalten, sieht es so aus, als ob der Text von dir stammt. :?

Ein Zitat beginnt immer mit
und endet mit [/qoute], das gilt auch für Zitate innerhalb eines Zitates. Die Vorschau hilft dabei, zu erkennen, wie der Beitrag letztendlich erscheinen wird und evtl. Fehler können einfach korrigiert werden, solange bis es passt.

Nix für ungut.
LG Hans


ich weiß das, aber es gelingt mir nicht immer. Manchmal erscheint es trotzdem nicht, wie ich das wollte. Einmal erhielt ich die Meldung, daß nicht mehr als 3 ineinander gesetzte Zitate möglich sind. Aber dann ist schon zu spät, etwas zu ändern. Oder ich wollte etwas schreiben, und fing an, aber überlegt es mir wieder anders, aber dann erscheint der Beitrag so, als wäre er von mir gewesen.
Sorry dafür

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Mai 2017, 20:27

[quote="Horst"]Hallo,

inzwischen geht es längst nicht mehr um das Problem das Frau_Flummi in ihrem Startbeitrag vorgetragen hat! :!: :evil:

Gruß
Horst[/quote)

Ja, das ist leider so, aber das ist doch meistens der Fall. Und warum? Weil es letzten Endes immer auf das Kernthema hinausläuft, was FKK ist und was nicht, und wie es die Leute gerne hätten und wie nicht usw usw.

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von hajo » Di 30. Mai 2017, 20:27

Horst hat geschrieben:Hallo,

inzwischen geht es längst nicht mehr um das Problem das Frau_Flummi in ihrem Startbeitrag vorgetragen hat! :!: :evil:

Gruß
Horst
Stimmt.
Und?
Bist du sicher, dass das außer dir niemand gemerkt hat?

Bei mir waren eben 2 Freunde, die etwas Bestimmtes wollten.
Am Ende der 1,5 Stunden, die wir geredet haben, waren wir längst thematisch komplett woanders.
Weder ich noch die zwei haben so böse geguckt wie dein "Grimmly".
ICH fand das gut..

 

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von hajo » Di 30. Mai 2017, 20:29

Campingliesel hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Hallo,

inzwischen geht es längst nicht mehr um das Problem das Frau_Flummi in ihrem Startbeitrag vorgetragen hat! :!: :evil:

Gruß
Horst[/quote)

Ja, das ist leider so, aber das ist doch meistens der Fall. Und warum? Weil es letzten Endes immer auf das Kernthema hinausläuft, was FKK ist und was nicht, und wie es die Leute gerne hätten und wie nicht usw usw.

Mann!

Die Frau, die IST ja was von lernresistent...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sexuelle Belästigung und warum ich wieder gehen werde.

Beitrag von Campingliesel » Di 30. Mai 2017, 20:34

Puistola hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:. Wie sogar schon geschrieben wurde, daß FKK-Campingplätze nur noch überleben können, wenn sie Swinger- und Sex-Resorts auch gleich mitanbieten und dafür höchste Preise verlangen. Und das soll dann wohl "gute" und "moderne" Moral sein??? Ich glaube, daß da keiner mehr weiß, was Moral überhaupt ist, von denen, die das befürworten.

Liesel!
Ich habe zwar geschrieben, dass Cap d'Agde und Hard am Bodensee ohne Swinger etc.
längst Pleite wären. Das ist ein kommerzieller Fakt.
Aber befürwortet habe ich das mit keinem Wort.

Moral weiss ich schon, was das ist:
Ein aussergesetzlicher Satz von Regeln, die von den jeweiligen Morslpriestern nach
Belieben zusammengezimmert werden, um ihr Fussvolk unter Kontrolle zu halten.
Zehn Gebote, Frauendiskriminierung, Judenhass, straffreie Ermordung von 'kuffār',
Apardheit und anderer Rassenhass und letztlich auch Bekleidungs-Ge- und Verbote,
von der Burka bis zur Nacktheit und andersrum, je nach Land und Gelände.
Ich hab höchstrichterlich erlebt, wie mit Rechtsbeugung und Lüge ein letztlich
moralisch begründetes Kleidungsgebot gezimmert wurde.
Allerdings nur für ein lächerlich kleiner Territorium, und nur für ein Feigenblatt,
wie mir der Staatsanwalt grinsend bestätigte. Wir wandern weiterhin nackt,
ohne jegliche moralischen Bedenken. Dass es dabei nicht zum alpinen
Rudelbums kommt, liegt nicht an der "Moral", sondern ganz einfach daran,
dass wir das nicht wollen.
Dazu brauchen wir weder Papst, noch Liesel.

Puistola


Frivol ist wohl eine Frau, die sich mit provokativem Verhalten lustig macht
über die geilen Männer, die sie anstarren. Nicht aber diese miesen Säcke,
die unten statt oben denken.


Ich will auch nicht der Papst sein oder damit verglichen werden.

Woher nimmst du denn das, was für dich Anstand bedeutet? Wann empfindest du ein Verhalten als unanständig, unangemessen, was dich ärgert oder verletzt und wonach soll man sich denn richten? Wer hat dir das beigebracht? Ganz von selbst weiß der Mensch ja wirklich gar nichts außer daß er Hunger und Durst hat, daß ihm kalt oder warm ist und daß man auch Elternliebe braucht, und daß ein Säugling zugrunde geht, wenn er keine körperliche Nähe zu den Eltern oder die sich um das Kind kümmern wollen, hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KeithNiz und 46 Gäste