Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 23:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Aria » Di 6. Jun 2017, 19:56

Lucilla hat geschrieben:Und dass Aria die Gelegenheit nutzt, um gleich noch gegen Pan nachzutreten, passt auch dazu.
Wie so oft, irrst du auch hier, Lucilla, denn ich habe oben Pan eigentlich gelobt – lies das noch mal, vielleicht wirst du das auch begreifen. Pan war nur zu meiner Anfangszeit im Jahr 2012 grob und vulgär, danach aber hat er sich gebessert, so dass man mit ihm richtig gute Gespräche führen konnte.

Jedenfalls: Als er ging, habe ich ihn per PN gebeten, im Forum zu bleiben – Zitat: „Mann, Pan, lasse mich nicht allein in diesem Meer der Spießer, der Rechthaber und der Moralisten!“

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Di 6. Jun 2017, 23:20

Aria hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Und dass Aria die Gelegenheit nutzt, um gleich noch gegen Pan nachzutreten, passt auch dazu.
Wie so oft, irrst du auch hier, Lucilla, denn ich habe oben Pan eigentlich gelobt – lies das noch mal, vielleicht wirst du das auch begreifen. Pan war nur zu meiner Anfangszeit im Jahr 2012 grob und vulgär, danach aber hat er sich gebessert, so dass man mit ihm richtig gute Gespräche führen konnte.

Jedenfalls: Als er ging, habe ich ihn per PN gebeten, im Forum zu bleiben – Zitat: „Mann, Pan, lasse mich nicht allein in diesem Meer der Spießer, der Rechthaber und der Moralisten!“



Anscheinend sah er das wohl auch anders als du. Ich konnte mit ihm auch gute Gespräche führen, nachdem ich mal mit ihm telefoniert hatte und er mir sagte, daß er seine groben und vulgären Sprüche absolut nicht ernst gemeint hatte.

 

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Lucilla » Mi 7. Jun 2017, 10:07

:lol: Und jetzt wieder das "Überall-nur-Spießer"-Geheule. Weißt du, Aria, wenn du dich im alten FKK-Forum fremd gefühlt hast und hier auch, dann hat es vielleicht damit zu tun, dass du und dein kümmerliches Klüngel sexuell permanent zu kurz kommender Vögel-Theoretiker in der falschen Umgebung seid. Wer nämlich ein echtes Leben und echten Sex hat, sollte diese lächerliche Pseudo-Revolution, die ihr auf Kosten der FKK anstoßen möchtet, erst gar nicht nötig haben.

Aber manchen bleibt anscheinend leider nur noch das, wenn das monatliche Budget für Puffbesuche aufgebraucht ist.

Und solange man sich hinter geschlechtsverfälschenden und realitätskaschiereden Nicknames und Avataren verstecken kann, braucht einen wohl auch nichts zu doof oder zu peinlich sein.

Und so nebenbei noch: Ich werde Rainer deinen Hilferuf bei Gelegenheit ausrichten. :lol:

Campingliesel hat geschrieben:Anscheinend sah er das wohl auch anders als du.

Davon ist auszugehen. 8-)

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Mi 7. Jun 2017, 10:52

Lucilla hat geschrieben::lol: Und jetzt wieder das "Überall-nur-Spießer"-Geheule. Weißt du, Aria, wenn du dich im alten FKK-Forum fremd gefühlt hast und hier auch, dann hat es vielleicht damit zu tun, dass du und dein kümmerliches Klüngel sexuell permanent zu kurz kommender Vögel-Theoretiker in der falschen Umgebung seid. Wer nämlich ein echtes Leben und echten Sex hat, sollte diese lächerliche Pseudo-Revolution, die ihr auf Kosten der FKK anstoßen möchtet, erst gar nicht nötig haben.

Aber manchen bleibt anscheinend leider nur noch das, wenn das monatliche Budget für Puffbesuche aufgebraucht ist.

Und solange man sich hinter geschlechtsverfälschenden und realitätskaschiereden Nicknames und Avataren verstecken kann, braucht einen wohl auch nichts zu doof oder zu peinlich sein.

Und so nebenbei noch: Ich werde Rainer deinen Hilferuf bei Gelegenheit ausrichten. :lol:

Campingliesel hat geschrieben:Anscheinend sah er das wohl auch anders als du.

Davon ist auszugehen. 8-)


Du triffst wie immer den Nagel auf den Kopf! Super!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Aria » Mi 7. Jun 2017, 10:54

Lucilla hat geschrieben:Ich werde Rainer deinen Hilferuf bei Gelegenheit ausrichten. :lol:
Nicht nötig, denn wie bereits gesagt, hat Rainer alias Pan meets Lilith diesen Hilferuf noch im alten Forum per PN bekommen und am 28 Januar 2015 22:00 ebenfalls per PN darauf geantwortet.

Aber wenn du Rainer persönlich kennst, dann kannst du ihn gern darauf ansprechen und vielleicht sogar dazu verleiten, hier wieder mitzumachen. Du würdest damit einen Mitstreiter gewinnen – er bekannte sich ja zu seinem Spießertum – und einige andere einen intelligenten Gesprächspartner. Ich würde mich jedenfalls freuen.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Mi 7. Jun 2017, 11:05

Also Rainer ist sicher alles andere, nur kein Spießer. Auch wenn er das so gesagt hat. Vielleicht aus Ironie über das, was Du so alles Spießer nennst. Und er wird sicher seine Gründe gehabt haben, warum er hier nicht mehr mitmachen wollte.

 

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Nudi » Mi 7. Jun 2017, 11:23

Aria hat geschrieben:
Nudi hat geschrieben: ................... Klar, schuld sind immer die anderen. :roll:
Dass die anderen nie schuld sind, diese Ausssage ich genau so nichtssagend wie bescheuert. :x
Wenn du, Nudi, meinen Beitrag noch einmal liest, wirst du vielleicht feststellen, dass ich das, was du mir vorwirfst, weder gesagt noch gemeint habe. Das im Gegensatz zu Bummler, dessen Aussage eindeutig war, an der du aber anscheinend nichts auszusetzen hast.

Hallo Aria,
entschuldige, ich setzte voraus, dass du nicht nur Sätze einfacher Stickart verstehst. Also deshalb noch mal: (lies es bitte mehrmals, wenn du es nicht gleich verstehst) :)
Du schriebst: "Klar, Schuld sind immer die anderen" Klar?
Aarauf ich: "(Die gegensätzliche Aussage:)*, "Dass die anderen nie schuld sind, (auch)* diese Aussage ist genau so nichtssagend wie bescheuert:" - Entschuldige, dass ich mich nicht so ausgedrückt habe dass du es bein flüchtigen lesen nicht gleich verstanden hast.
Campingliesel und andere haben es anscheinend so verstanden wie ich es meinte. Wenn ich nochmals auf einen Beitrag von dir antworten werde, schreibe ich in ganz einfachen "Dreiwortsätzen" :D
Gruß
* Nachträglich eingefügt zur besseren Verständlichkeit
Nudi

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Mi 7. Jun 2017, 11:53

Nudi hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Nudi hat geschrieben: ................... Klar, schuld sind immer die anderen. :roll:
Dass die anderen nie schuld sind, diese Ausssage ich genau so nichtssagend wie bescheuert. :x
Wenn du, Nudi, meinen Beitrag noch einmal liest, wirst du vielleicht feststellen, dass ich das, was du mir vorwirfst, weder gesagt noch gemeint habe. Das im Gegensatz zu Bummler, dessen Aussage eindeutig war, an der du aber anscheinend nichts auszusetzen hast.

Hallo Aria,
entschuldige, ich setzte voraus, dass du nicht nur Sätze einfacher Stickart verstehst. Also deshalb noch mal: (lies es bitte mehrmals, wenn du es nicht gleich verstehst) :)
Du schriebst: "Klar, Schuld sind immer die anderen" Klar?
Aarauf ich: "(Die gegensätzliche Aussage:)*, "Dass die anderen nie schuld sind, (auch)* diese Aussage ist genau so nichtssagend wie bescheuert:" - Entschuldige, dass ich mich nicht so ausgedrückt habe dass du es bein flüchtigen lesen nicht gleich verstanden hast.
Campingliesel und andere haben es anscheinend so verstanden wie ich es meinte. Wenn ich nochmals auf einen Beitrag von dir antworten werde, schreibe ich in ganz einfachen "Dreiwortsätzen" :D
Gruß
* Nachträglich eingefügt zur besseren Verständlichkeit
Nudi

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hoffen wir mal das Beste, daß das hilft!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Aria » Mi 7. Jun 2017, 12:12

Nudi hat geschrieben:Hallo Aria,
entschuldige, ich setzte voraus, dass du nicht nur Sätze einfacher Stickart verstehst. ...
Wie du sicher gesehen hast, habe ich meine Aussage 1/2 Stunde später zurückgezogen. Dass du hier dennoch die ursprüngliche Aussage zitierst, entspricht der Niveaulosigkeit, von der guenni und ich in diesem Thread zuvor sprachen. Nur weiter so!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Shiva205 » Mi 7. Jun 2017, 14:07

Zum weiteren Verständnis von FKK hab ich gerade gelesen, dass es für die Kommunikation über naturbelassene inoffizielle FKK-Plätze inzwischen den Begriff "FKK+" gibt - das sind z.B. lauschige Uferstellen mit Schilf oder Gebüsch, wo "mehr" möglich ist als nur Nacktheit.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Großartiger, Hannes 2.0 und 65 Gäste