Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 10:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Mi 7. Jun 2017, 14:10

Aria hat geschrieben:Den letzte Teil des Satzes oben möchte ich streichen - der Satz heißt jetzt nur noch: ... Das im Gegensatz zu Bummler, dessen Aussage eindeutig war.



Meinst du das damit, wo du nach einer halben Stunde später eine Ausssage zurückgezogen hast?
Was anderes konnte ich absolut nicht finden. Aber mit dem, was Nudi schrieb wegen dem Kommentar: "Klar, schuld sind immer die anderen" hat das ja wohl gar nichts zu tun.
Du suchst immer irgendein Haar in der Suppe und drehst das so, wie du es gerade brauchst. Aber damit kommst du auch nicht weiter.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von norbert » Mi 7. Jun 2017, 14:48

Shiva205 hat geschrieben:Zum weiteren Verständnis von FKK hab ich gerade gelesen, dass es für die Kommunikation über naturbelassene inoffizielle FKK-Plätze inzwischen den Begriff "FKK+" gibt - das sind z.B. lauschige Uferstellen mit Schilf oder Gebüsch, wo "mehr" möglich ist als nur Nacktheit.


Das wäre ja dann ein weiterer Mißbrauch der Abkürzung.

 

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Nudi » Mi 7. Jun 2017, 17:42

Aria hat geschrieben:
Nudi hat geschrieben:Hallo Aria,
entschuldige, ich setzte voraus, dass du nicht nur Sätze einfacher Stickart verstehst. ...
Wie du sicher gesehen hast, habe ich meine Aussage 1/2 Stunde später zurückgezogen. Dass du hier dennoch die ursprüngliche Aussage zitierst, entspricht der Niveaulosigkeit, von der guenni und ich in diesem Thread zuvor sprachen. Nur weiter so!


Niveaulosigkeit? Nee zieh ich mir nicht an. :D
Ansonten hat Campingliesel auch etwas dazu geschrieben ...

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Mi 7. Jun 2017, 19:08

norbert hat geschrieben:
Shiva205 hat geschrieben:Zum weiteren Verständnis von FKK hab ich gerade gelesen, dass es für die Kommunikation über naturbelassene inoffizielle FKK-Plätze inzwischen den Begriff "FKK+" gibt - das sind z.B. lauschige Uferstellen mit Schilf oder Gebüsch, wo "mehr" möglich ist als nur Nacktheit.


Das wäre ja dann ein weiterer Mißbrauch der Abkürzung.


Der Meinung bin ich auch. Wo hast denn das gelesen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Aria » Mi 7. Jun 2017, 19:17

Campingliesel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Den letzte Teil des Satzes oben möchte ich streichen - der Satz heißt jetzt nur noch: ... Das im Gegensatz zu Bummler, dessen Aussage eindeutig war.
Meinst du das damit, wo du nach einer halben Stunde später eine Ausssage zurückgezogen hast?
Ja, es hat damit zu tun, weil ich zuerst übersehen habe, dass Nudis Formulierung – „genau so nichtsagend“ – auch als Kritik an Bummlers Aussage verstanden werden könnte. Ich dachte im Nachhinein, Nudi meinte damit, die Aussage Bummlers wäre genauso nichtssagend wie meine, die ja nur ein Zitat war.

Das ist jetzt von mir das letzte Statement in dieser Sache, die sowieso schon zu viel Raum eingenommen hat.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Mi 7. Jun 2017, 19:48

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Den letzte Teil des Satzes oben möchte ich streichen - der Satz heißt jetzt nur noch: ... Das im Gegensatz zu Bummler, dessen Aussage eindeutig war.
Meinst du das damit, wo du nach einer halben Stunde später eine Ausssage zurückgezogen hast?
Ja, es hat damit zu tun, weil ich zuerst übersehen habe, dass Nudis Formulierung – „genau so nichtsagend“ – auch als Kritik an Bummlers Aussage verstanden werden könnte. Ich dachte im Nachhinein, Nudi meinte damit, die Aussage Bummlers wäre genauso nichtssagend wie meine, die ja nur ein Zitat war.

Das ist jetzt von mir das letzte Statement in dieser Sache, die sowieso schon zu viel Raum eingenommen hat.


tja, lesen sollte man halt können und nicht immer gleich auf alle losgehen. Und vor allem erst denken und dann schreiben. Den größten Raum davon hast du ja selber wegen nichts und wieder nichts veschwendet.

 

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Nudi » Mi 7. Jun 2017, 23:31

Genauuu, zurück zum Thema. Jetzt ist es so weit dass der mündige Leser selbst ürteilen kann. wer hier nur aus Langeweile und Rechthaberei schreibt. Äh, worum ging es hier noch? :)
Wenn es hier noch etwas gibt was noch nicht genannt wurde, dann schreibe ich auch etwas dazu.
Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Shiva205 » Do 8. Jun 2017, 11:21

Campingliesel hat geschrieben:Wo hast denn das [FKK+] gelesen?
Im Joyclub. Das ist ein soziales Ntzwerk, das für verschiedene Zwecke nutzbar ist, u.A. als eine Art Dating-Plattform, aber dort gibt es auch gut organisierte Diskussionsforen zu verschiedenen Themen wie FKK, Yoga, Tantra, Wellness, Literatur ..., und man hat auch eine exzellente Infrastruktur für die Ankündigung von Veranstaltungen, du denen sich die Teilnehmer interaktiv anmelden können. Ich nutze die kostenlose Basis-Mitgliedschaft dort für die Ankündigung meiner Yoga-Abende.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von Campingliesel » Do 8. Jun 2017, 12:06

aha, na dann. Klingt ja recht gut, trotzdem bin ich nicht für FKK+.

 

Re: Was ist eigentlich FKK? Und was ist keins?

Beitrag von kappair32 » Do 8. Jun 2017, 12:13

Shiva205 hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wo hast denn das [FKK+] gelesen?
Im Joyclub. Das ist ein soziales Ntzwerk, das für verschiedene Zwecke nutzbar ist, u.A. als eine Art Dating-Plattform, aber dort gibt es auch gut organisierte Diskussionsforen zu verschiedenen Themen wie FKK, Yoga, Tantra, Wellness, Literatur ..., und man hat auch eine exzellente Infrastruktur für die Ankündigung von Veranstaltungen, du denen sich die Teilnehmer interaktiv anmelden können. Ich nutze die kostenlose Basis-Mitgliedschaft dort für die Ankündigung meiner Yoga-Abende.


Habe mal gegoogelt. Das ist eine Swinger Plattform! Also das hat für meine Begriffe nix mit FKK zutun klar mögen dort der Begriff FKK fallen aber das ist ja auch beim FKK CLub der fall ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste