Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 13. Jun 2017, 13:13

Campingliesel hat geschrieben:Unterhältst du dich nie mit anderen Leuten, die FKK aus vielerlei Gründen ablehnen
Wir unterhalten uns während unserer gesamten Arbeitswoche mit anderen Leuten, die FKK aus vielerlei Gründen ablehnen.
Ich denke, das werden nahezu 100% aller Leute sein, mit denen wir während der Arbeit reden.
:)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von Campingliesel » Di 13. Jun 2017, 13:16

Einerseits wird sich darüber beschwert, daß vieles soundso oft wiederholt geschrieben wird, und dann werden wieder Fragen gestellt, die eben schon soundso oft längst beantwortet wurden. Dann lies halt einfach nach in den 1000en Beiträgen, wo das längst drinsteht.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von norbert » Di 13. Jun 2017, 13:18

Campingliesel hat geschrieben:Was du und eine Handvoll Leute, die ich schon genannt habe, sagen, klingt so, als würden diese das am liebsten so haben - wenn nicht die meisten FKKler dagegen wären.


An welcher Stelle im Forum spreche ich mich für sexuelle Handlungen an FKK Stränden oder während Nacktwanderungen oder Nacktradtouren aus?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von norbert » Di 13. Jun 2017, 13:19

Campingliesel hat geschrieben:Aber es kommt zumindest oft genug vor, sodaß eben die FKK in eine negative Richtung gelenkt wurde.


Wo kommt was oft genug vor?
Sexuelle Handlungen ?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von Campingliesel » Di 13. Jun 2017, 13:22

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Was du und eine Handvoll Leute, die ich schon genannt habe, sagen, klingt so, als würden diese das am liebsten so haben - wenn nicht die meisten FKKler dagegen wären.


An welcher Stelle im Forum spreche ich mich für sexuelle Handlungen an FKK Stränden oder während Nacktwanderungen oder Nacktradtouren aus?


Das ist schon wieder so ne überflüssige Frage. Es geht nicht darum, ob DU das geschrieben hast, sondern ob das schon von einigen geschrieben wurde oder ob überhaupt über dieses Thema geschrieben wurde. Da gibts genug Beispiele.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von Campingliesel » Di 13. Jun 2017, 13:27

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Unterhältst du dich nie mit anderen Leuten, die FKK aus vielerlei Gründen ablehnen
Wir unterhalten uns während unserer gesamten Arbeitswoche mit anderen Leuten, die FKK aus vielerlei Gründen ablehnen.
Ich denke, das werden nahezu 100% aller Leute sein, mit denen wir während der Arbeit reden.
:)


Du vielleicht schon, aber die Frage ging an Norbert.
Und was habt Ihr dann für Antworten bekommen?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von norbert » Di 13. Jun 2017, 13:29

Campingliesel hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Was du und eine Handvoll Leute, die ich schon genannt habe, sagen, klingt so, als würden diese das am liebsten so haben - wenn nicht die meisten FKKler dagegen wären.


An welcher Stelle im Forum spreche ich mich für sexuelle Handlungen an FKK Stränden oder während Nacktwanderungen oder Nacktradtouren aus?


Das ist schon wieder so ne überflüssige Frage. Es geht nicht darum, ob DU das geschrieben hast, sondern ob das schon von einigen geschrieben wurde oder ob überhaupt über dieses Thema geschrieben wurde. Da gibts genug Beispiele.


Was denn nun?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von Campingliesel » Di 13. Jun 2017, 13:48

Ich bin auch nicht beim Wiederholungsverein. Angeblich hab ich ja alles schon 500 mal geschrieben. Dann suche, so wirst du auch finden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 13. Jun 2017, 13:54

Campingliesel hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Unterhältst du dich nie mit anderen Leuten, die FKK aus vielerlei Gründen ablehnen
Wir unterhalten uns während unserer gesamten Arbeitswoche mit anderen Leuten, die FKK aus vielerlei Gründen ablehnen.
Ich denke, das werden nahezu 100% aller Leute sein, mit denen wir während der Arbeit reden.
:)


Du vielleicht schon, aber die Frage ging an Norbert.
Und was habt Ihr dann für Antworten bekommen?

Meine Kommentar war reine Ironie.
Es gibt halt unter allen Menschen, mit denen man sich im Alltag unterhält nur einen ganz geringen Anteil, der Naturismus nicht ablehnt.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Besser Nacktwandern ohne Frauen ?

Beitrag von norbert » Di 13. Jun 2017, 13:55

Campingliesel hat geschrieben:Ich bin auch nicht beim Wiederholungsverein. Angeblich hab ich ja alles schon 500 mal geschrieben. Dann suche, so wirst du auch finden.


Nein, Liesel.
Du behauptest, ich spreche mich für Sex beim Fkk aus.
Wenn ich dich frage wo und wann, schreibst du, es ist egal, wer sich für Sex bei der FKK ausspricht.

Widewidewipp.
Du legst dir alles so zurecht, wie es in deiner Welt am besten passt.
Ich suche hier gar nichts, außer die ignore Taste.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste