Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2017
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Noah oo
Alter: 20

Re: Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Beitrag von Noah » Mi 19. Jul 2017, 15:47

Also ich muss sagen ich bin jetzt 15 und mache seit 3 Jahren FKK und für mich war das damals alles andere als eine Bestrafung nackt am FKK Strand zu sein .Ich gllaube nicht das es an der Generation liegt sondern an der Erziehung (nicht von den Eltern weil die waren ja nakt und hatten damit kein Problem sondern die Kinder leben in einer Welt ohne Nacktheit in den Schulen völliges Tabu im Kindergarten und in den Kinder Medien ist davon auch keine Spur also kurz zusammen gefasst das so etwas möglich ist ist die Schuld der Gesellschaft /breiten Masse

Meine Meinung

Nackige Grüße Noah

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Beitrag von Campingliesel » Mi 19. Jul 2017, 16:07

Noah hat geschrieben:Also ich muss sagen ich bin jetzt 15 und mache seit 3 Jahren FKK und für mich war das damals alles andere als eine Bestrafung nackt am FKK Strand zu sein .Ich gllaube nicht das es an der Generation liegt sondern an der Erziehung (nicht von den Eltern weil die waren ja nakt und hatten damit kein Problem sondern die Kinder leben in einer Welt ohne Nacktheit in den Schulen völliges Tabu im Kindergarten und in den Kinder Medien ist davon auch keine Spur also kurz zusammen gefasst das so etwas möglich ist ist die Schuld der Gesellschaft /breiten Masse

Meine Meinung

Nackige Grüße Noah


Sicher ist es in unserem Kulturkreis heutzutage oder auch früher, seit es die FKK gibt, selten eine Strafe, wenn jemand nackt ist oder sein will.
Außer wenn Eltern meinen, ein Kind dazu zu zwingen. Es soll zwar Eltern geben oder gegeben haben, die ein Kind wegen Bettnässerei damit bestraft haben, daß es dann keine Hosen mehr anziehen dufte, damit es merkt, wenn es mal muß.
Oder daß jemand gezwungen wurde, sich vor anderen auszuziehen, und sich dann demütigen lassen mußte. Sowas gab es in Heimen oder noch schlimmer in Gefängnissen öfter und gibt es auch heute noch. Ebenso gab es ja früher, als man noch die Prügelstrafe oft einsetzte, auch die Möglichkeit, daß man den nackten Hintern versohlt bekam. Heute zählt sowas zur Kindesmißhandlung.

Aber bei der FKK ist ja sowas wohl kaum der Fall. Und vernünftige Eltern zwingen ihre Kinder auch nicht dazu. Wobei man ja nicht von Zwang reden kann, wenn man Kleinkinder einfach mitnimmt, weil die sich darüber sowieso keine Gedanken machen und die normalerweise auch kein Problem damit haben. Wenn man erst mit größeren Kindern oder gar Teenies damit anfängt, dann müssen das die Eltern eben sehr geschickt anfangen, damit es kein Zwang wird.

Ich denke, daß da bei dir ganz normal abgelaufen ist. Es ist ja eure Privatsache und wie man in Schulen oder Kindergarten darüber denkt, ist sicher eine ganz andere Sache, aber die müssen das ja nicht alle wissen. FKK ist sicher heute schon mehr bekannt und akzeptiert als zu früheren Zeiten, aber noch längst nicht bei allen 80 Mio Deutschen (und im Ausland ist das auch nicht sehr viel anders)

 
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Bochum

Re: Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Beitrag von BOeineNackte » Fr 21. Jul 2017, 00:21

Noah hat geschrieben:Also ich muss sagen ich bin jetzt 15 und mache seit 3 Jahren FKK und für mich war das damals alles andere als eine Bestrafung nackt am FKK Strand zu sein .Ich gllaube nicht das es an der Generation liegt sondern an der Erziehung (nicht von den Eltern weil die waren ja nakt und hatten damit kein Problem sondern die Kinder leben in einer Welt ohne Nacktheit in den Schulen völliges Tabu im Kindergarten und in den Kinder Medien ist davon auch keine Spur also kurz zusammen gefasst das so etwas möglich ist ist die Schuld der Gesellschaft /breiten Masse

Meine Meinung

Nackige Grüße Noah

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Beitrag von Campingliesel » Fr 21. Jul 2017, 12:53

BOeineNackte hat geschrieben:
Noah hat geschrieben:Also ich muss sagen ich bin jetzt 15 und mache seit 3 Jahren FKK und für mich war das damals alles andere als eine Bestrafung nackt am FKK Strand zu sein .Ich gllaube nicht das es an der Generation liegt sondern an der Erziehung (nicht von den Eltern weil die waren ja nakt und hatten damit kein Problem sondern die Kinder leben in einer Welt ohne Nacktheit in den Schulen völliges Tabu im Kindergarten und in den Kinder Medien ist davon auch keine Spur also kurz zusammen gefasst das so etwas möglich ist ist die Schuld der Gesellschaft /breiten Masse

Meine Meinung

Nackige Grüße Noah


Und wo ist hier eine Antwort? Wurde wohl auch falsch geklickt. :o :o
Dann bin ich wohl nicht die Einzige, der das passiert.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Beitrag von norbert » Fr 21. Jul 2017, 19:27

Campingliesel hat geschrieben:
BOeineNackte hat geschrieben:
Noah hat geschrieben:Also ich muss sagen ich bin jetzt 15 und mache seit 3 Jahren FKK und für mich war das damals alles andere als eine Bestrafung nackt am FKK Strand zu sein .Ich gllaube nicht das es an der Generation liegt sondern an der Erziehung (nicht von den Eltern weil die waren ja nakt und hatten damit kein Problem sondern die Kinder leben in einer Welt ohne Nacktheit in den Schulen völliges Tabu im Kindergarten und in den Kinder Medien ist davon auch keine Spur also kurz zusammen gefasst das so etwas möglich ist ist die Schuld der Gesellschaft /breiten Masse

Meine Meinung

Nackige Grüße Noah


Und wo ist hier eine Antwort? Wurde wohl auch falsch geklickt. :o :o
Dann bin ich wohl nicht die Einzige, der das passiert.


Welch Erfolgserlebnis!

Und jetzt schau mal auf die Anzahl der Postings.
2 gegenüber 844.

Nach bald tausend Beiträgen sollte man mal wissen, wie man zitiert, und nicht ein neues Mitglied rausziehen, das da mal einen Fehler macht. :cry:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit als Strafe bzw. Bikini als Belohnung?

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Jul 2017, 09:58

Und wo ist hier eine Antwort? Wurde wohl auch falsch geklickt. :o :o
Dann bin ich wohl nicht die Einzige, der das passiert.


Welch Erfolgserlebnis


norbet hat geschrieben:Und jetzt schau mal auf die Anzahl der Postings.
2 gegenüber 844. Nach bald tausend Beiträgen sollte man mal wissen, wie man zitiert, und nicht ein neues Mitglied rausziehen, das da mal einen Fehler macht. :cry:


Klar, ist ja eigentlich auch nicht so schlimm. Nur weiß ich nicht, warum man bei mir wegen ein paar Mal so einen Aufstand macht. Über 500 meiner Beiträge waren im alten Forum und da hat sich niemand darüber aufgeregt. Das richtige Zitieren kann ich ja nun und die letzten beiden Probleme waren ja nur, weil ich den ganzen Beitrag zitiert habe und nicht nur irgendeinen Satz herausgerissen habe.
Mann oh Mann, da sind einige schon sehr kleinlich, nur weil sie jedes Häppchen extra haben müssen und nicht in der Lage sind, mal einen gedanklichen Bezug zu einem Betrag herzustellen. Oder eben einen längeren Text nochmal im Zusammenhang zu lesen. Frauen können sowas halt. Wenn ich einen längeren Beitrag gelesen habe und jemand gibt eine Antwort auf einen bestimmten Abschnitt oder einen Inhaltspunkt, dann weiß ich auch ohne vorgeführten Satz, worauf sich die Antwort bezieht.

Also laßt mal die Butter bei die Fische, wie man im Norden so gerne sagt.

Es ist ja nicht nur mein Zitierproblem, was einige aufregt, sondern eher wohl allgemein, daß ich meine Ansichten und auch Tatsachen vertrete, die aber anscheinend nicht jedem in den Kram passen. Aber rausekeln lasse ich mich deswegen noch lange nicht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen, die hier schon geflüchtet sind. Ihr müßt Euch wirklich nicht wundern, warum es so wenig Frauen hier gibt.

Denkt mal lieber darüber nach, als bei jeder Kleinigkeit ein Drama zu veranstalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Cowfefe

Beitrag von Puistola » Sa 22. Jul 2017, 12:40

Campingliesel hat geschrieben:Also laßt mal die Butter bei die Fische, wie man im Norden so gerne sagt. .


Nein Liesel, so sagt man das nicht im Norden.
Die Butter lässt man nicht beim Fisch, sondern gibt sie dazu.
Wie sollte man die Butter denn wegnehmen, bitte?

Das ist typisch für deine Schreib- und Denkweise:

Schludrig, halbwahr, schlecht recherchiert, 'cowfefe' eben.

Immerhin hast Du nach bald 1000 Beiträgen schön zitieren gelernt.
Aber die Wendung 'tausendmal' hast Du schon nach nur wenigen
hundert Beiträgen verwendet. Wenn Du etwas ca. jeden dritten Tag
wiederholst, brauchst Du zehn Jahre, um es 1000-mal zu sagen.

Unpräzise eben, schludrig und der Leser soll halt selbst merken,
was gemeint sei:
"oft".
Warun schreibst Du dann nicht "oft"?

Oder "cowfefe", wie der gegenwärtig grösste Schwätzer dieses Planeten?


Puistola

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Cowfefe

Beitrag von Campingliesel » Sa 22. Jul 2017, 13:30

Puistola hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Also laßt mal die Butter bei die Fische, wie man im Norden so gerne sagt. .


Nein Liesel, so sagt man das nicht im Norden.
Die Butter lässt man nicht beim Fisch, sondern gibt sie dazu.
Wie sollte man die Butter denn wegnehmen, bitte?

Das ist typisch für deine Schreib- und Denkweise:

Schludrig, halbwahr, schlecht recherchiert, 'cowfefe' eben.

Immerhin hast Du nach bald 1000 Beiträgen schön zitieren gelernt.
Aber die Wendung 'tausendmal' hast Du schon nach nur wenigen
hundert Beiträgen verwendet. Wenn Du etwas ca. jeden dritten Tag
wiederholst, brauchst Du zehn Jahre, um es 1000-mal zu sagen.

Unpräzise eben, schludrig und der Leser soll halt selbst merken,
was gemeint sei:
"oft".
Warun schreibst Du dann nicht "oft"?

Oder "cowfefe", wie der gegenwärtig grösste Schwätzer dieses Planeten?


Puistola


Meine Güte! Wenn ich auf jeder Kleinigkeit, die mir hier begegnet, so herumreiten würde!

Hast du nichts Besseres zu tun?

Dann laß eben mal die Kirche im Dorf, aber das paßt dir wahrscheinlich auch wieder nicht.

Oder gib soviel Butter zu "die" Fische, wie du willst.

Also konzentriert euch mal auf das Wesentliche und nicht dauernd diese Haarspaltereien. Dann wären die vielen überflüssigen Beiträge schon mal weg.

Es wäre besser gewesen, wenn du dir diese Sätze von mir mal durch den Kopf hättest gehen lassen:

Aber rausekeln lasse ich mich deswegen noch lange nicht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen, die hier schon geflüchtet sind. Ihr müßt Euch wirklich nicht wundern, warum es so wenig Frauen hier gibt.

Denkt mal lieber darüber nach, als bei jeder Kleinigkeit ein Drama zu veranstalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Cowfefe

Beitrag von Stephan » Sa 22. Jul 2017, 13:55

Puistola hat geschrieben:...
Das ist typisch für deine Schreib- und Denkweise:

Schludrig, halbwahr, schlecht recherchiert, 'cowfefe' eben.

....
Puistola


Da ja eh nichts substanzielles zu erwarten ist, ist hier die Ingnorierfunktion ein Wunderwerk der Übersichtlichkeit, vorbei ist es mit dem ewigen scrollen durch zig Zeilen Zitate.
Mir hilft es ungemein.

Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 22. Jul 2017, 20:53

Stephan hat geschrieben:Da ja eh nichts substanzielles zu erwarten ist, ist hier die Ingnorierfunktion ein Wunderwerk der Übersichtlichkeit, vorbei ist es mit dem ewigen scrollen durch zig Zeilen Zitate.
Mir hilft es ungemein.

mit die wichtigste Substanz hier im Forum ist die mitgeteilte eigene Befindlichkeit bzgl Ignorierfunktion

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cridde und 28 Gäste